Frage zum Server hier




weist nicht wohin mit Deinem Senf? Dann ist hier der richtige Platz

Frage zum Server hier

Beitragvon Kashkatar-aka-Gyorn » Sa 9. Feb 2008, 22:36

Ja, also wie man aus der Überschrift bereits erkennen könnte, wollte ich hier mal fragen, wie Ihr das Klima hier aufm Server empfindet. Hintergrund is der, ich spiele momentan auf den Todeskrallen nen noch jungen Tauren, allerdings bin ich nicht so recht zufrieden. Das RP ist nicht so, wie man sichs grad vorstellt und wies früher auch war (ich hab dort kurz nachm Release angefangen, da war wie fast überall noch alles in Butter^^). Hatte lange Zeit nen 70er gespielt, paarmal Kara geraidet, aber es is eben nich meins, paarmal die Woche an nem fixen Termin dorthin zu gehen... Wie würdet Ihr das sehen, wird hier sehr gehetzt zum großen Teil, was das angeht? Ist das RP oft anzutreffen?

So hab ich also unter Umständen vor, hier auf den Kult zu wechseln (allerdings nich mit dem 70er... das is ne lange Geschichte...^^) und u.U. würdet Ihr dann noch mehr von mir hören... also verbleib ich erstmal mit nem freundlichen Gruss.

Kashkatar Windhammer, aka (ehemals) Gyorn Askhandar
Kashkatar-aka-Gyorn
 

von Anzeige » Sa 9. Feb 2008, 22:36

Anzeige
 

Re: Frage zum Server hier

Beitragvon xorak » Sa 9. Feb 2008, 23:12

hi,

auch auf dem Kult der Verdammten gibt es mittlerweile zu viel OOCler. RP findest Du nur mit Glück spontan. Störenfriede trifft man dagegen auch ohne Pech zu haben ...

In jedem Fall ist es sinvoll sich einer RP-Gilde anzuschliessen sowie den Channel RP-Suche (auf dem KdV) zu nutzen. Wenn Du dann noch Dienstags in Bluthufe und Mittwochs auf dem Markt am Klingenhügel bist, wirst Du Dich sicher schnell auf dem KdV einleben und auch wohl fühlen. Es gibt hier zum Glück noch immer genügend RPler um immer wieder in WoW abtauchen zu können.

Die Geister mit Dir
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Frage zum Server hier

Beitragvon Kashkatar » So 10. Feb 2008, 15:39

Ja, danke erstmal, Xorak. Mit der Zeit könnte es dann durchaus mal passieren, dass Kashkatar vllt im Steinkrallengebirge aufkreuzt ;) (d.h. sobald er dort relativ gefahrlos rumlungern kann^^)
Kashkatar
 

Re: Frage zum Server hier

Beitragvon Khi'ira » Mi 13. Feb 2008, 21:43

also ich spiele seit kurzem auf seiten der Horde, war voher bei der Allianz auf dem KDV *fg* ich fand bei der Horde hier auch spontan RP mit fremden...es gibt schon noch genug, man muss aber offen drann gehen :)
Bild
Khi'ira
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:36

Re: Frage zum Server hier

Beitragvon Khi'ira » So 6. Jun 2010, 12:55

danke nochmal :D wird sicher interessant bei der Wehr, hab mir sogar gleich n Banner gebastelt :mrgreen:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 6. Jun 2010, 12:55.
Bild
Khi'ira
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 21:36


TAGS

Zurück zu alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron