Lebt wohl!




weist nicht wohin mit Deinem Senf? Dann ist hier der richtige Platz

Lebt wohl!

Beitragvon Kyashá » Fr 28. Nov 2008, 15:27

Hallo ihr Lieben,
wie schon in der Überschrift zu erkennen werde ich euch leider wieder verlassen, oder besser gesagt WoW. Zwar hat mir das Spiel wieder richtig Spaß gemacht, aber Blizzard will mich nicht als Kunden.
Ja ihr habt richtig gehört... denn wenn ich mich verarschen lassen will geh ich zu meinen Eltern.
Ich habe seit 2 Wochen nicht nur ständig, sondern seit dem Ersten immer SOFORT nach dem Ladebildschirm einen #134 Crit Error.
Nach tagelangem durch FAQ's und Forentipps wühlen, etlichen Patch/Neuinstallier-/ PC Part Prüfungen (natürlich alles erfolglos) hörte ich schließlich auf den letzten Rat den mir jeder der fünf konsultierten (und ansonsten leider ratlosen) GMs gab: Im Technik Forum einen Thread mit meinem Problem eröffnen, sowie genauem Fehlerbericht.

Das habe ich getan, jedoch antworteten nur Spieler die ähnliche Probleme haben wie ich. Langsam fing ich an zu wittern das ich das Problem nicht behoben kriege, und kündigte schonmal vorsorglich meinen Account (nach nicht einmal zwei Wochen Spielzeit in Wotlk). Natürlich mit genauer Angabe warum... der Text darunter war geradezu zynisch für mich "melden Sie sich im Technik Forum, viele Probleme können von unseren Mitarbeitern binnen weniger Minuten gelöst werden" ahja... dann tut das doch mal?!

Naja lange Rede kurzer Sinn: es geschah nichts, und ich gebe mir das nicht länger. Schade aber thats life.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in WoW und vor allem im wahren Leben, machts gut.

Alles Liebe, Kyasha/Rashnokk aka Sandro
Kyashá
 

von Anzeige » Fr 28. Nov 2008, 15:27

Anzeige
 

Re: Lebt wohl!

Beitragvon Uronox » Fr 28. Nov 2008, 17:07

OOC nabend sandro das isst echt schade, werde mich mal erkunden bei kumpels die echte pc fraks sind und werd sobald ich mehr weis wieder schreiben, biss dahin auch dir alles gute.
Uronox
 
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:29

Re: Lebt wohl!

Beitragvon Uronox » Fr 28. Nov 2008, 17:08

upsi meine freaks^^
Uronox
 
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:29

Re: Lebt wohl!

Beitragvon Kyashá » Fr 28. Nov 2008, 20:38

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 03&sid=3#0

Da findet man den detaillierten Fehlerbericht. Danke für die Hilfe, aber das ist eigentlich nicht mehr nötig. Hab innerlich schon wieder damit abgeschlossen irgendwie, und ist besser für mich nicht soviel zu daddeln ;)
Kyashá
 

Re: Lebt wohl!

Beitragvon Kyashá » Sa 29. Nov 2008, 21:51

Naja frag einfach mal, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das man da was machen kann. Aber wenn denen was einfällt das eine realistische Chance hat das Problem zu lösen versuch ichs nochmal.
Kyashá
 

Re: Lebt wohl!

Beitragvon xorak » So 6. Jun 2010, 12:54

Ich hatte gestern mit meinem Char Xorak das gleiche temporär. Das neue AddOn ist trotz seiner langen Entwicklungszeit offensichtlich noch nicht ausgereift. Die einen haben ständige disconnects die anderen Abstürze und ein Teil hat auch keine Probleme. Ich würde an Deiner Stelle nach 2 bis 3 Monaten noch mal in das Spiel rein schauen - bis dahin ist der Fehler wohl gelöst.

Aber die Knete die Du bezahlt hast, die würde ich von Blizzard zurückfordern - zumindest in Form einer später einlesbaren Game-Card (oder wie das heisst). Dann kannst Du es sozusagen ohne weitere Kosten erneut antesten. Und wenn die das nicht wollen, schicke das ganze Game zurück und verlange die volle Knete wieder.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 6. Jun 2010, 12:54.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01


Zurück zu alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron