Meine Geschichte




weist nicht wohin mit Deinem Senf? Dann ist hier der richtige Platz

Meine Geschichte

Beitragvon Theon » Fr 22. Mai 2009, 00:20

ooc: Sodale, ich war ja vor meiner Zeit auf dem Kult der Verdammten, also vor September 2007, eine ganz Zeit lang auf der silbernen Hand zuhause. Ich habe auf Seiten der Allianz mehrere Charaktere gespielt und zum Ende hin habe ich mir ab und an mal ein paar kleinere Geschichten zu meiner Charakterstory aufgeschrieben. Auszüge daraus könnt ihr hier lesen.
Dieser Allianzchar (nein, er hieß im Spiel leider nicht Theon) ist/war quasi unser untoter Theon, in seinem früheren Leben als Mensch. Diese Charakterstory geht vom Ende des Chars auf der Hand über den Start auf dem KdV, den ersten Briefkontakt mit Xorak, die Aufnahme bei der Wehr, bis heute. Wobei ich, wie ihr vielleicht durch die Beteiligung beim Kampf Jaina gegen Admiral Daelin Prachtmeer gemerkt habt, die Zeit, in der der alte Charakter gelebt hat, etwas zurückgeschraubt habe.
Über Feedback zu der Geschichte, wie das z.B. in die Welt passt, mit tatsächlichen Ereignissen kollidiert usw. wäre ich sehr dankbar, darüber hab ich mir nämlich noch garkeine Gedanken gemacht.

Gruß
Theon
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

von Anzeige » Fr 22. Mai 2009, 00:20

Anzeige
 

Re: Meine Geschichte

Beitragvon Thalesus » Fr 22. Mai 2009, 00:35

Klasse Geschichte, ich hoffe doch stark, dass da demnächst Nachschub kommt *grins*
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Meine Geschichte

Beitragvon Haskarr » Mi 10. Jun 2009, 21:02

nicht schlecht! bin auch gepannt wie es weiter geht aber bis dahin lesse ich meine fantasy bücher weiter^^
Benutzeravatar
Haskarr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 20:27
Wohnort: Im Tiefen Dunklen Schwarzwald


TAGS

Zurück zu alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron