weist nicht wohin mit Deinem Senf? Dann ist hier der richtige Platz
Antwort schreiben

RL TREFFEN SCHWEIZ ABGESAGT

So 10. Mai 2009, 08:58

Guten Morgen zusammen. Ich hoffe doch euch gehts gut?! Ich bedaure es euch mitteilen zu müssen dass wir das RL Treffen nicht durchführen können, die Finanzielle Lage von mir und Dave lassen es nicht zu da die einst berechneten Kosten für das ganze absolut aus dem Rahmen geffalen sind. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig auch bei denen die frühzeitig für dies extra Ferien nahmen ect. Nebst dem Finanziellen gibt es noch einige Private Gründe die uns dazu bewegten das ganze ab zu blasen, im moment ist es zu früh über die anderen Gründe sprechen zu können un wollen. Ich werde dies selbstverstendlich noch tun nur es braucht Zeit denn zeit lesst wunden heilen und zeit klert vieles. Ich bin mir bewusst dass ihr von uns jetzt entäuscht und sauer sein werdet dies verstehe und akzeptiere ich auch voll und ganz. Es gibt zeiten im leben und vohrkommnisse die kann man nie voraussagen oder steuern. Es ist auch uns nicht leicht gefallen diesen schritt zu machen es gibt eben keinen anderen ausweg.

So 10. Mai 2009, 08:58

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ ABGESAGT

So 10. Mai 2009, 10:11

Uronox hat geschrieben:Ich bin mir bewusst dass ihr von uns jetzt entäuscht und sauer sein werdet dies verstehe und akzeptiere ich auch voll und ganz. Es gibt zeiten im leben und vohrkommnisse die kann man nie voraussagen oder steuern. Es ist auch uns nicht leicht gefallen diesen schritt zu machen es gibt eben keinen anderen ausweg.


Du bekommst das RL wieder in den Griff. Mach Dir nicht so viele Sorgen, das sieht immer schlimmer aus als es ist.

Wer jetzt von Dir enttäuscht oder gar auf Dich sauer ist, der soll sich bei mir melden, dann werd ich den aber so was von runter machen. Allein die aktuelle Situation der Wehr, ist schon Grund genug das Treffen abzusagen. Das Du es trotzdem hast durchziehen wollen, zeigt wie sehr Dir die Armee ans Herz gewachsen ist. Wenn "den anderen" es auch so gehen würde, wäre es erst gar nicht so weit gekommen.

Kopf hoch, stell die Wehr einfach zurück. Wenn sich die Zeiten wieder bessern, ist die Idee der Armee noch immer da und schlechter kanns mit der Gilde auch nicht aussehen als es das jetzt ist. Vergiss also sämtliche "Schuldgefühle" darum, kümmer Dich erstmal um die wichtigen Dinge - das halte ich ja schon seit einigen Monaten auch nicht anders.

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ ABGESAGT

Mo 11. Mai 2009, 12:29

hey Uro

ich finds net schlümm das es mit dem treffen nicht klapt. :twisted: und mach dir keinen kopf des wegen.

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ ABGESAGT

Mo 11. Mai 2009, 15:22

Bin ich der Einzige den das enttäuscht? Nicht von irgendwelchen Leuten sondern weils nicht stattfindet...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Forum, WOW

Impressum | Datenschutz