RL TREFFEN SCHWEIZ




weist nicht wohin mit Deinem Senf? Dann ist hier der richtige Platz

RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Uro Noxstror » Di 3. Feb 2009, 17:33

Hallo zusammen!! Es ist soweit die Daten für das Rl Treffen in der schönen schweiz stehen fest. Die drei musketiere werden euch ein interessantes Wochennde bereiten,wir drei wünschen uns dass natürlich so viele der wehr dabei sind wie nur möglich!! das heisst für euch termin freihalten und in den kalender einschreiben mit dicker roten Farbe.wer nicht kommt wird bestraft dem schicken wir nen Jahresvohrrat von mojis LECKEREM eintopf*grinst frech*. Egal ob ihr mit Zug oder Automobiel anreist solltet ihr mitnehmen: Schlafsack und eine Decke, wichtig die die an einer krankheit leiden und Medikamente einehmen müssen, MEDIKAMENTE NICHT VERGESSEN, vergesst auch nicht für die die etwas typisch schweizerisches mit nach Hause bringen (nehmen) wollen ein paar schweizerfranken weren da von vorteil:), das andere wie Z.B. hygieneartikel etc. sollten ja jedem selbst bewusst sein. Das wichtigste aber bringt viel gute laune mit und dann werden wir die schweiz schön rocken!!!!!XD. Für das leibliche wohl wird gesorgt ebnfalls für die übernachtungen. Für erste hilfe im Notfall ist gesorgt werden geschulte personen anwesend sein.

DATUM: 17.18.19 JULI
17ter Anreisetag für die die mit dem Automobiel kommen sind die Gemeuer der drei Musketiere von 17.oo uhr an offen, wenn welche ehnder kommen wollen oder sich in der fahrzeit verschätzt haben werde ich persöhnlich auch schon früher erreichbar sein dies gilt auch für die die Z.B. den nachtzug nehmen Donnerstag nacht auf freitag.

Treffpunkt/ Sammelplatz: Industriestrasse 24: in Luterbach (Autobahn-Ausfarht Solothurn Ost/ Zuchwil Bei schwirigkeitenAnfahrtsweg/ 079/600 73 20

So dann wünsche ich euch viel Spass biss dahin und wir drei werden uns auf euch alle sehr freuen

Euer Uro/Micha
Uro Noxstror
 

von Anzeige » Di 3. Feb 2009, 17:33

Anzeige
 

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Soijin » Mi 4. Feb 2009, 08:33

hui da muss man noch was ergänzen...

also 1. die nummer wäre für die deutschen 0041 79 600 73 20.

2. Geschultes personal, dass heisst einfach ich^^ (ich habe im zivilschutz sämtliche sani und samariterkurse besuchen müssen) also stresst mich nicht zu sehr :P

3. In der Schweiz kann man an den meisten orten auch mit euro zahlen, aber ihr werdet gottlos abgezockt mit dem kurs, also schweizerfranken wechseln ist von vorteil :P
Wer aufhört besser zu werden wir irgendwann nicht mehr gut sein!
Benutzeravatar
Soijin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:07

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Jincon » Mi 4. Feb 2009, 09:53

Da bleibt mir ja eigentlich nur noch eines zu sagen:

Kommt alle! Wir freuen uns schon auf euch :mrgreen:
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Gandrosh » Mo 9. Feb 2009, 15:13

Waaarrrrgh!!! Ich hab grad erfahren das Schorschi und Nike genau dieses Wochenende nicht können :(
Da... da müssen wir irgendwas machen! Entweder ihr drei fährt zu denen hoch und packt sie einfach ein in die Schweiz oder irgendwas!!!
Benutzeravatar
Gandrosh
 
Beiträge: 118
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:27

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Tarmokk » Mi 18. Feb 2009, 21:09

Ich bin sehr dazu geneigt, da aufzutauchen :D
Allerdings will meine Freundin mich trotzdem sehen...
Kann ich die einfach mitbringen? (Vorausgesetzt, das klappt so, wie ich das plane)

Euer Carsten
"Orkzä va'liern niemalz nich'. Wenn wa
gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin'
wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n. Wenn
wa abhaun', könn' wa wiederkomm'n, um
weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich'
valor'n, iz doch klar!"
Benutzeravatar
Tarmokk
 
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Feb 2008, 08:00

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Uronox » Sa 21. Feb 2009, 10:27

So, ich bin kurz davor dass es mir den schnuller raushautb echt verdammte scheisse nochmal.ich bitte euch hier sobald ihr wisst ob ihr kommt wie ihr kommt und mit wem ihr kommt es hier rein zu schreiben. Bedenkt eines schreibt nur ihr kommt wenn es auch so ist(klar es kann immer zwischenfälle geben) denn die weitere planung dess treffens hengt stark davon ab wie viele wir sein werden etc. Oder wird jetzt niemand erscheinen weil sai und jin aus der gilde sind und die gilde kurz vohr einer auflösung steht. denn were dies der fall were es mehr als nur zum kotzen. Schreibt auch ehrlich hinein wenn ihr keinen Bock habt etc. Es ist wichtig wie schon gesagt dass wir langsam mit zahlen arbeiten können in der planung. tach carsten, wenn es daran scheitern würde dass du kommst weil sie nicht mit kann dann ist es einfach pack sie mit ein und gut iss^^
Uronox
 
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:29

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Uronox » Sa 21. Feb 2009, 10:36

Oh einen wichtigen grund der eile inzwiaschen ist: im moment were es mit zehne knirschen wutausbrüchen und trauer möglich das ganze ab zu blasen. je neher es rückt desto weniger changse es einfach so ab zu blasen. es wehre serh ergerlich wenn es kurz davor nichts werden würde dann ist das ganze nehmlich noch ganz schön mit finanziellem aufwand verbunden und der wird bestehen auch wenn keiner oder fast keiner kommt. also wichtig schreibt huinein ob ja nein etc ich erstelle einmal aus der luft gergriffen ein anmeldeschluss datum um das ganze vorwerts zu treiben 20.03.2009 so.
Uronox
 
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:29

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon xorak » Sa 21. Feb 2009, 10:39

ich für meinen Teil will Dich auf keinen Fall hängen lassen und bin sehr froh, das Du noch engagiert bist. Was die anderen und die Situation im allgemeinen Betrifft ... ich schätze wir werden die nächsten 1-2 Wochen abwarten müssen, bevor sich so etwas wie eine Tendenz erkennen lässt.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Maktharr » Sa 21. Feb 2009, 10:56

Also ich würde sehr gerne kommen aber bei mir ist halt das problem das das treffen ziehmlich weit weg ist und meine eltern dazu nein gesagt haben.
sorry.
Maktharr
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Nov 2008, 20:37

Re: RL TREFFEN SCHWEIZ

Beitragvon Kyasha » Sa 21. Feb 2009, 14:12

Meine finanzielle Lage ist nicht die beste, aber wenn das klappt das mich Thorka, Xorak und Yette mitnehmen (danke!) würde ich gern kommen.
Kyasha
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 16:39

Nächste


Ähnliche Beiträge

RL TREFFEN SCHWEIZ ABGESAGT
Forum: alles andere
Autor: Uronox
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron