Blutelfen, Gerippe oder Hexer in der Wehr?




Diskussionen und Informationen über den Clan, sein Konzept, seine Regeln. Schreibrecht bei Anmeldung.

Blutelfen, Gerippe oder Hexer in der Wehr?

Beitragvon xorak » Do 18. Okt 2007, 11:28

- Blutelfen sieht Maggran als schwächlich an - höchstens als Heiler zu gebrauchen.
- Er legt wert auf Zusammenhalt, alle müssen an einem Strang ziehen. Er duldet deshalb keine Streitereien und Konflikte zwischen den Rassen, was zur Entscheidung führte weder Hexer noch Untote oder Blutelfen aufzunehmen.

Aber wenn ein Blutelf / Gerippe / Hexer beweist das er ...

1. der Wehr uneingeschränkt Loyal gegenüber ist
2. ein echter Gewinn für die Armee ist
3. es schafft alle Orks, Trolle und Tauren der Wehr von sich zu überzeugen, also von allen als kampfgefährte akzeptiert wird

... dann spricht nichts dagegen ihm einen Platz als Rekrut zu geben. Sehr problematisch ist Punkt 3. Insbesondere weil die Wehr ja nicht statisch ist. Sprich es werden neue Orks, Trolle und Tauren kommen. Es könnte somit jederzeit zu IC Problemen kommen, die Maggran dazu bringen den Blutelf, Untoten oder Hexer wieder raus zu werfen.

Wer Hexer oder Gerippe ist, müsste meinen Xorak erst mal von sich überzeugen - das hat seit Serverstart kein einziger Char geschafft ... die Chancen stehen entsprechend bescheiden. Was Blutelfen betrifft ist mein Char eher offen - er macht sich zwar lustig über sie, steht ihnen aber nicht sooooo kritisch gegenüber wie es den Anschein hat.

Anders gesagt. Ausnahmen sind denkbar. Aber die Chars müssen sich das hart erarbeiten und Punkte 1-3 zuvor erfüllen.

Alternativ ...
Twinks sind bei uns erlaubt. Das heisst, ihr könntet einen RP-Char machen der bei Events der Wehr dabei ist. Der Main ist dann sozusagen OOC nur in der Gilde -> er trägt nicht das Wams <-, hat die Verpflichtung es Freunden und Kampfgefährten kurz im /p oder /w mitzuteilen "hi, Gildenname bitte ignorieren, eigentlich bin ich dort mit einem anderen Char. Dieser ist nur wegen Kommunikation im G-Chat Mitglied."
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

von Anzeige » Do 18. Okt 2007, 11:28

Anzeige
 

Sonderregelungen für Blutelfen

Beitragvon xorak » So 21. Okt 2007, 08:53

Vor Kampfeinsätzen haben Blutelfen sich mit Schlamm und Erde zu tarnen
- integriert sie optisch in das Bild der wilden kampfwütigen Armee, lässt sie bedrohlich und nicht mehr püppchenhaft aussehn
- überdeckt püppchenhaften Geruch zuverlässig, verhindert das der Feind sie an ihrem Duft wahrnimmt bevor sie von aufmerksamen Augen entdeckt wurden.
- wird jedem Blutelfen stetig auf's neue klar machen an welcher Position er in der Wehr steht
- damit sie sich an den Schlamm und Dreck gewöhnen und in Kampsituationen nicht davon irritiert werden, haben Blutelfen während ihrer Zeit als Rekruten die Tarnung einmalig ganze 24 Stunden zu tragen.

Zusätzliches Krafttraining
- Blutelfen haben jeden Morgen und jeden Abend 50 Liegestütz zu absolvieren.
- Gewichte auf ihrem Rücken sind nach und nach zu erhöhen sodass sie die geforderte Anzahl gerade so erreichen
Dieses Zusatztraining gilt erst dann abgeschlossen wenn es dem Blutelf gelingt einen der Feldherren im Armdrücken zu besiegen. Dabei wird der Feldherr nur seinen linken arm nutzen und der Blutelf beide Händen zu Hilfe nehmen dürfen.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Hinweise für Hexer

Beitragvon xorak » Mi 7. Nov 2007, 09:03

einige Chars der Wehr haben mit Hexern grosse Probleme. Zu ihnen gehört auch mein Feldherr Xorak.

Am ehesten ist ein Hexer bei uns denkbar wenn
- er keine Seelen abzieht
- er keine Dämonen beschwört
- er sich als ein Schattenmagier verkauft, dem Hexertum sozusagen abgeschwört hat.

Andere Konstellation werden es sehr schwer haben sich zu beweisen. Hier wird viel Zeit, Geduld und Energie erforlderlich sein bevor der Char auch nur Rekrut bei uns werden kann.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Untote

Beitragvon xorak » Mi 14. Nov 2007, 14:20

Die Verlassenen haben es wohl am schwersten zu uns zu stossen. Sie müssen zunächst das Vertrauen mehrerer Chars gewinnen. Hierfür wird es nicht reichen in Instanz XYZ oder sonstwie an der Seite des "Kritikers" zu kämpfen. Ihr werdet euch einen RP-Plott ausdenken müssen, in dem euer Char seine Loyalität beweist als auch zeigt das er keiner der Untoten ist, die das Leben verachten und gar an einer neuen Seuche arbeiten.

Chars die ihr in Euren Plott einbinden müsst sind unter anderem
- Feldherr Xorak
- Ausbilder Gandrosh
- Sikkar

Es gab mal einen untoten der Xorak's Respekt beinahe gewonnen hätte. Hintergrund war ein Ork Hexer der wohl aus Strafe das Unleben ertragen musste. Er sprach gegen die verlassenen, hasste sich selbst für das was er ist. Das war zur Zeit der Grol'Doms und der Untote eine art RP Statist für einen kleinen Plott. Es gibt sicher viele Konstellationen, die unsere Chars knacken könnten. In jedem Fall wird es mit viel RP verbunden sein und selbst wenn ihr das schaffen solltet, steht noch immer die lange Probezeit als Rekrut an, bevor ihr ein wirklicher Teil der Wehr sein könnt.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01


TAGS

Zurück zu Internes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron