Clan Rüstung




Diskussionen und Informationen über den Clan, sein Konzept, seine Regeln. Schreibrecht bei Anmeldung.

Re: Clan Rüstung

Beitragvon Haskarr » Mi 17. Sep 2008, 12:17

aber das einzige teure an den rp Rüstungen sind die Räuber teile für die Soldaten Rüstung :P
Benutzeravatar
Haskarr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 20:27
Wohnort: Im Tiefen Dunklen Schwarzwald

von Anzeige » Mi 17. Sep 2008, 12:17

Anzeige
 

Re: Clan Rüstung

Beitragvon Thalesus » Mi 17. Sep 2008, 12:40

Nur so nebenbei (weil mich grade 90 Minuten Freistunde langweilen): Dürfen Soldaten überhaupt Schultern tragen (z.B. Herods Schultern)?
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Clan Rüstung

Beitragvon xorak » Mi 17. Sep 2008, 15:09

Thalesus hat geschrieben:Nur so nebenbei (weil mich grade 90 Minuten Freistunde langweilen): Dürfen Soldaten überhaupt Schultern tragen (z.B. Herods Schultern)?


nein, diese Schultern sind erst ab dem Rang Ausbilder gestattet. Ab dem Rang Rottenführer darf man die passenden kleinen Schulterstücke tragen.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Clan Rüstung

Beitragvon Haskarr » Do 18. Sep 2008, 13:00

Stümmt. aber mo ment mal Xorak wo bekomm ich die passen den schltern her für den Rang Rottenführer :?: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Haskarr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 20:27
Wohnort: Im Tiefen Dunklen Schwarzwald

Re: Clan Rüstung

Beitragvon xorak » Do 18. Sep 2008, 17:49

Haskarr hat geschrieben:Stümmt. aber mo ment mal Xorak wo bekomm ich die passen den schltern her für den Rang Rottenführer :?: :twisted: :twisted:


haben wir noch auf Lager, erinner mich mal dran, wenn ich Online bin :)
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Clan Rüstung

Beitragvon Theon » So 21. Jun 2009, 12:07

Ich hab einen Vorschlag zur Erweiterung unserer Wehruniform.
Bisher ist es ja so, dass sich die verschiedenen Rüstungen schon etwas voneinander unterscheiden, also Stoff/Leder/schwere Rüstung.
Was natürlich bei jedem Mitglied gleich ist, ist der Wappenrock. Ich persönlich fände es super, wenn wir rüstungsübergreifend noch ein paar gleich aussehende Merkmale dazu bekommen könnten.
Und da mein Vorschlag: Es gibt ein Schneiderrezept, [Muster: Aschenstoffumhang]. Dieser Umhang ist rot und lang und würde vortrefflich zu unserer Rüstung passen. Weiter Vorteile dieses Umhanges ist, dass er kaum zum "skillen" verwendet wird, da es sehr viel günstigere Muster gibt. Ausserdem kann man das Muster nicht so einfach beim Lehrer lernen, es fällt nur nur bei Elementaren in der Steppe.
Ich habe schon einiges an Materialien gesammelt und würde einfach mal 10 Umhänge herstellen. Wir könnten diese beim Truppentreffen verteilen und mal testen, wie unsere Charaktere damit aussehen...
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Clan Rüstung

Beitragvon Theon » Mi 24. Jun 2009, 19:59

Nachdem ich nun ein paar Umhänge verteilt habe, sollten wir abstimmen, ob wir diese als Teil der Wehruniform festlegen sollten.
Ich persönlich sage ja.

Bild
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Clan Rüstung

Beitragvon Tarmokk » Di 30. Jun 2009, 16:37

Hab an den Dingern bis jetzt nichts positives entdeckt, aber auch nichts negatives. Ich enthalte mich mal.
"Orkzä va'liern niemalz nich'. Wenn wa
gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin'
wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n. Wenn
wa abhaun', könn' wa wiederkomm'n, um
weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich'
valor'n, iz doch klar!"
Benutzeravatar
Tarmokk
 
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Feb 2008, 08:00

Vorherige

TAGS

Zurück zu Internes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron