Einrichten eines Ts Servers




Diskussionen und Informationen über den Clan, sein Konzept, seine Regeln. Schreibrecht bei Anmeldung.

Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon giriam » So 25. Nov 2007, 09:39

Tazz Dingo

Was haltet ihr davon wen die Wehr einen TS Server einrichtet und dort dann ooc quatscht.

dafür den offi. channel schließen ich finde der stört das rp spiel nur.

Und wen jemannd ooc reden will geht es im ts besser wer nicht will loggt sich nicht ein.

Oder ist es möglich den Offi. channel auszublenden ?

Giriam Blutskalptöter
giriam
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Nov 2007, 15:08

von Anzeige » So 25. Nov 2007, 09:39

Anzeige
 

Re: Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon xorak » So 25. Nov 2007, 09:57

hmm.
also im /o werden ab und an auch mal Dinge besprochen die wichtige Gildenfragen sind und OOC zu klären sind, weil es eher um Spieleransichten und nicht um Charwünsche geht.

Du kannst den /o nur zusammen mit dem /g ausblenden. Aber wenn Dich gebrabbel im /o mal nervt dann schreib "Stopp Werhspamm" und Du hast Deine Ruhe. Siehe auch: 74283132nx1625/internes-f3/regeln-fuer-den-o-ooc-chat-t89.html

Ein TS Server wird bei uns nie Pflicht sein und auch nicht von mir eingerichtet werden, da ich den selbst nie nutzen werde. Aber wenn sich hier mehrere Spieler finden, die gern via TS mit einander babbeln wollen, verbietet euch das auch keiner.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon Navida » So 25. Nov 2007, 20:18

Ich muß mich mal dazu melden:

Ich hasse TS *g* Und ich werde auch Ungerne auf einen gehen da ich oft genug wegen der Soundqualität einige Stunden Kopfschmerzen hatte. Von daher werde ich mich auch vom TS fernhalten wo ich nur kann (Soll jetzt nichts gegen die Personen sein). Da gehe ich lieber bei Ventrilo rein oder Skype.
Zuviele Worte bedeuten zuviele Lügen die verbreitet werden.
Benutzeravatar
Navida
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:44

Re: Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon Soijin » Mo 26. Nov 2007, 08:02

Da fällt mir das zitat von einem langjährigen Gildenfreund ein "Von TS krieg ich Ohrenbluten" ;)
da ist ventrilo wirklich die bessere wahl.
Mich wird man wohl auch nur sehr selten im ventrilo antreffen, da ich eh nur sehr selten rede wenn ich RP mache.
Und wenn ich in schlachtfeldern bin wollt ihr mich nicht im vent haben, da ihr sonst einen hörschaden von meinen wutausbrüchen bekommt :P

Aber danke dir trotzdem für das angebot ;)
Wer aufhört besser zu werden wir irgendwann nicht mehr gut sein!
Benutzeravatar
Soijin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:07

Re: Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon Gandrosh » Mo 26. Nov 2007, 08:52

also ich weiß gar nicht was ihr hab. Ich find die Qualität recht gut im Ts! Kenne zwar nur Skype zum vergleich aber da fand ich es eher besch..... eiden.
Benutzt das jetzt seit Jahren vor allem für Clanspiele und dergleichen. Für Rp halte ich es aber alles andere als förderlich. Was heißt das wenn ich im WoW bin ich eigentlich nur recht ungerne ins Ts gehe.
Sollten aber einige sich gerne mal ooc unterhalten könnte ich eventuell einen Server zur Verfügung stellen!
Benutzeravatar
Gandrosh
 
Beiträge: 118
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:27

Re: Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon Ililsan » Mo 26. Nov 2007, 11:06

Mok'ra also wenn ihr einen ts wollt dann kann ich einen server besorgen, ich hab einen lehren 50 slot server wo ich alle rechte habe! Also wenn wer interesse hat, hmm ich werd ihn heute abend mal online stellen und euch dann bescheid sagen! Für weitere fragen /w me oder hier rein posten!!!
Bild
Benutzeravatar
Ililsan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:16
Wohnort: Kalimdor-3641 Splitterolzposten-Eschental

Re: Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon xorak » Mo 26. Nov 2007, 11:14

fein, mach das Ilillsan - spricht ja nichts dagegen es mal zu testen. Ich nehme die Adresse gern in die Gildeninfo auf. Wird sich ja dann zeigen wer das nutzt und ob es sich derzeit schon rentiert.

Wie gesagt Teilnahme ist freiwillig und alles wichtige was den Clan betrifft sollte weiterhin nur im Forum und oder im /o diskutiert werden!
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon Ililsan » Mo 26. Nov 2007, 15:01

xorak hat geschrieben: Ich nehme die Adresse gern in die Gildeninfo auf. Wird sich ja dann zeigen wer das nutzt und ob es sich derzeit schon rentiert.

Wie gesagt Teilnahme ist freiwillig und alles wichtige was den Clan betrifft sollte weiterhin nur im Forum und oder im /o diskutiert werden!

ja ist klar das man nicht gezwungen wird. Und es ist auch gut mal mit jemandem zu reden =) hmm, und das mit dem wichtigen besprechungen find ich selber auch besser!
Bild
Benutzeravatar
Ililsan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:16
Wohnort: Kalimdor-3641 Splitterolzposten-Eschental

Hier ist die IP und passwort!

Beitragvon Ililsan » Fr 30. Nov 2007, 18:39

Hallo ihr da

Hier sind die TS Daten von uns:
IP: 195.4.16.78:8832
PW: maggran

@ Xorak: Bitte in die Gildeninfo oder sonstwo eintagen!

Danke und lg matti
Bild
Benutzeravatar
Ililsan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:16
Wohnort: Kalimdor-3641 Splitterolzposten-Eschental

Re: Einrichten eines Ts Servers

Beitragvon Ungmah » Mo 3. Dez 2007, 19:25

ich werd hier mal gandrosh zustimmen TS ist für RP absolout nicht förderlich,

wie schon in dem geschlossenen Beitrag uns mit RL-Bild zu zeigen

kann ich nur sagen: mir persönlich zerstört sowas sämtliche Illusionen zu Eurem Char.

Ich kann mir einfach keinen grimmigen, sabbernden, aggressiven Org vorstellen, der gerade dabei ist
die Innereien eines niedergemetzelten Grimmhauers heraus zu nehmen
und
weis, das grade so ein picklicher 16-jähriger Teenager (weil er sein RL-Bild gepostet hat)
bei eingeschaltetem Headset-Mikro mit einem, über meine Boxen schallendem, "fschschscht"
grad seine Milch schlürft.


:shock:

Ungmah
Ungmah
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 22:54

Nächste

TAGS

Zurück zu Internes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron