Ernste Situation, oder doch nur Weibergewäsch?




Diskussionen und Informationen über den Clan, sein Konzept, seine Regeln. Schreibrecht bei Anmeldung.

Ernste Situation, oder doch nur Weibergewäsch?

Beitragvon Yette » Sa 21. Jun 2008, 17:33

Yette betrat gerade die Taverne in Silbermond. Suchend sah sie sich um und beschloss dann dochnoch einmal sich vor die Tür zu begeben. Thalesus kam auf sie zu und fragte kurz darauf, was sie hier her führen würde. Nach einem kleinem Klatsch, gingen sie in Richtung des Eingang des Gasthauses. Worauf ihnen ein Elf entgegen kam....

Er schaute etwas erschrocken:

Ich glaube ich Häng!

Sagte er...

Elfen mit dem wappen der Armeeorcs...und schön voller Schlamm nicht wahr?

Er machte eine kurze Pause.

Wie ma....n es erkennt*hob das Kinn und Hebt eine Augenbraue*

Dann fallen wir in deiner Umgebung ja nicht weiter aus.

Sagte yette spöttisch, worauf er wieder anfing zu sprechen...

Hat´s Euch die Sprache verschlagen?...Lebt Xorak immer noch?Fragte er die beiden.

Was geht euch das an? fauchte Yette ihn..Wer seid ihr Übrhaupt?

Befragte Thalesus ihn.

Wäre nämlich schade, ein paar Untote wollen ihn nämlich fressen...´

Die beide musterten ihn Gründlich. Seinem Wappenrock nach zu sehen war er ein Angehöriger von Reunion............

So berichteten die beiden.

Sein Name ist Brasca.

Äußerten die beiden sich. verschwanden darauf auch wieder im Truppenzelt.

OOC: Das Gespräch und sein Inhalt, bzw. die Worte, entsprechen genau dem wie Er sich gegenüber uns Äußerte.
Du musst nicht nett tun...Ich weiß eh das du scheiße bist!
Benutzeravatar
Yette
 
Beiträge: 92
Registriert: So 30. Mär 2008, 16:50
Wohnort: Schwerin

von Anzeige » Sa 21. Jun 2008, 17:33

Anzeige
 

Re: Ernste Situation, oder doch nur Weibergewäsch?

Beitragvon xorak » So 22. Jun 2008, 10:10

ooc:
natürlich lebt Xorak noch *schmunzelt* wäre schön wenn wir das RP neu beleben können. Leider haben die meisten im Augenblick wohl anderes im Kopf. Dennoch - ich werde wieder öfter On kommen und sehen was sich so ergibt.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Ernste Situation, oder doch nur Weibergewäsch?

Beitragvon Jincon » Mo 23. Jun 2008, 10:58

ooc: Um das weiterbestehen der Wehr zu fördern sind Caract, Thalesus und ich in den letzten Tagen unterwegs gewesen auf der Suche nach neuen Rekruten.
Die Ausbeute ist Mager bis jetzt, aber ich hoffe das kommt noch.
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

Re: Ernste Situation, oder doch nur Weibergewäsch?

Beitragvon Haskarr » Do 18. Sep 2008, 13:09

ooc. man sollte mal an nem wochende mal in jede haupstadt, wehr mitglider schicken und so zu sagen...




Ne Server weiten Rekrutierungs ver such starten. :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Haskarr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 20:27
Wohnort: Im Tiefen Dunklen Schwarzwald

Re: Ernste Situation, oder doch nur Weibergewäsch?

Beitragvon Yuron » Do 18. Sep 2008, 21:14

ooc:
Eine Möglichkeit, die ich mit einer anderen Gilde, die sehr viel mit schwarzen Segeln zu tun hat, ausprobiert habe, war die der festen Rekrutierungszeiten.
Wir haben einen Tag fest gemacht, an dem wir uns in festen Intervallen an einem Ort getroffen haben, um dort wartende Rekruten aufzunehmen.

Anfangs waren es zwar nur wenige, aber dadurch, dass wir damit immer ein kleines RP-Event aufgezogen haben, kamen mit der Zeit immer mehr.
Yuron
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Feb 2008, 21:43

Re: Ernste Situation, oder doch nur Weibergewäsch?

Beitragvon xorak » So 21. Sep 2008, 15:20

Yuron hat geschrieben:ooc:
Eine Möglichkeit, die ich mit einer anderen Gilde, die sehr viel mit schwarzen Segeln zu tun hat, ausprobiert habe, war die der festen Rekrutierungszeiten.
Wir haben einen Tag fest gemacht, an dem wir uns in festen Intervallen an einem Ort getroffen haben, um dort wartende Rekruten aufzunehmen.

Anfangs waren es zwar nur wenige, aber dadurch, dass wir damit immer ein kleines RP-Event aufgezogen haben, kamen mit der Zeit immer mehr.


die Idee finde ich grundsätzlich gut, allerdings haben wir ja auch unsere Trupptreffen, bei denen Anwärter gleich am Armee Alltag mitmachen können. Dennoch, nur her mit einem "ausgearbeiteten" Vorschlag und dann probieren wir's mal aus.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01



Ähnliche Beiträge

Momentane Situation
Forum: Internes
Autor: Reschef
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Internes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron