Momentane Situation




Diskussionen und Informationen über den Clan, sein Konzept, seine Regeln. Schreibrecht bei Anmeldung.

Momentane Situation

Beitragvon Reschef » Mo 2. Jun 2008, 20:23

Momentan sieht es so aus als ob irgendwie kaum einer mehr da ist. Sicher AoC muss ausgetestet werden, aber ist doch ein bisschen schade wenn täglich max. 3 Leute da sind. Ich komm mir vor als wenn ich eingestaubt umherstehe und ich mich fragen darf: "Hm wo ist das Rp denn hin?". Ja ein bisschen im Gildenchannel und das wars irgendwie, klar die Truppentreffs sind auch toll, aber ich dachte wenn ich zu euch komme das ich mal wieder ein bisschen Rp betreiben kann, klar kann ich auch mit anderen velleicht, aber ich bin ja zu euch gekommen weil mich euer Konzept und die Geschichte überzeugt hatten. Am Anfang war es auch toll doch jetzt denke ich über einen Austritt nach.
Reschef
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 17:03

von Anzeige » Mo 2. Jun 2008, 20:23

Anzeige
 

Re: Momentane Situation

Beitragvon xorak » Mo 2. Jun 2008, 20:28

das Problem haben auch die anderen Gilden. Ich für meinen Teil möchte WoW und schon gar nicht die Wehr für AoC aufgeben. Dennoch wird es eine Durststrecke werden.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Momentane Situation

Beitragvon Leelox » Di 3. Jun 2008, 11:44

Reschef hat gesagt:
Code: Alles auswählen
Momentan sieht es so aus als ob irgendwie kaum einer mehr da ist. Sicher AoC muss ausgetestet werden, aber ist doch ein bisschen schade wenn täglich max. 3 Leute da sind. Ich komm mir vor als wenn ich eingestaubt umherstehe und ich mich fragen darf: "Hm wo ist das Rp denn hin?". Ja ein bisschen im Gildenchannel und das wars irgendwie, klar die Truppentreffs sind auch toll, aber ich dachte wenn ich zu euch komme das ich mal wieder ein bisschen Rp betreiben kann, klar kann ich auch mit anderen velleicht, aber ich bin ja zu euch gekommen weil mich euer Konzept und die Geschichte überzeugt hatten. Am Anfang war es auch toll doch jetzt denke ich über einen Austritt nach.
Momentan sieht es so aus als ob irgendwie kaum einer mehr da ist. Sicher AoC muss ausgetestet werden, aber ist doch ein bisschen schade wenn täglich max. 3 Leute da sind. Ich komm mir vor als wenn ich eingestaubt umherstehe und ich mich fragen darf: "Hm wo ist das Rp denn hin?". Ja ein bisschen im Gildenchannel und das wars irgendwie, klar die Truppentreffs sind auch toll, aber ich dachte wenn ich zu euch komme das ich mal wieder ein bisschen Rp betreiben kann, klar kann ich auch mit anderen velleicht, aber ich bin ja zu euch gekommen weil mich euer Konzept und die Geschichte überzeugt hatten. Am Anfang war es auch toll doch jetzt denke ich über einen Austritt nach.


Natürlich sind alle neugierig und spielen AoC. Aber glaub mir, die kommen sowieso alle spätestens mit den Neuen Addon wieder. :)
Windows 2000 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.
Benutzeravatar
Leelox
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Dez 2007, 16:31

Re: Momentane Situation

Beitragvon Thalesus » Di 3. Jun 2008, 14:50

Ich bin im Moment auch sehr inaktiv, da ich schulisch wieder stärker zu tun habe (2 Lk und 2 Gk Klausuren noch). Und wenn ich jetzt in der Woche mal Zeit habe (pro Tag im Durchschnitt 30-60 Minuten), spiele ich lieber meinen Orc Krieger Twink weiter, da sich für den eine halbe Stunde schon eher lohnt.
Ab dem 21. Juni habe ich aber wieder mehr Zeit...

Thalesus
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Momentane Situation

Beitragvon Leelox » Di 3. Jun 2008, 16:19

Thalasus, *ihm auf die Schulter klopft* Ich kann dich zu gut verstehen.
Warum müssen und die gemeinen Lehrer jetzt, mit ihren fürchterlichen Hausarbeiten und Aufsätzen bombadieren... :|
Windows 2000 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.
Benutzeravatar
Leelox
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Dez 2007, 16:31

Re: Momentane Situation

Beitragvon Theon » So 22. Jun 2008, 10:35

ooc:

Hallo zusammen,

da ihr alle Theon ja schon tierisch arg vermisst und ich heute mal daran gedacht habe, mir die Addresse dieses Forums geben zu lassen, nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzten musste, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um meine Situation etwas zu erläutern.

Ursprünglich plante ich, AoC über das Freimonat zu testen und WoW trotzdem nicht links liegen zu lassen.
Als dann aber meine Tochter immer größere Trinkschwierigkeiten bekam, reduzierte ich meine aktive Onlinezeit sehr stark. Als wir dann nach dem dritten Arztbesuch innerhalb von zwei Wochen, von unserem Kinderarzt ins Südklinikum Nürnberg geschickt wurden, war die Situation schon sehr angespannt und nachdem die Diagnose "wahrscheinlicher Tumor im Hals" lautete ... Das war schon recht derb.
Nach der Not-OP und einem zweiwöchigem Klinikaufenthalt hat sich herausgestellt, dass es "nur" ein Abszess auf den Mandeln war, also kein Tumor.

Irgendwann innerhalb dieser zwei Wochen habe ich mein Wow-Abo gekündigt.
Momentan versuche ich den Lernstoff meines Fernstudiums aufzuholen und spiele nur noch ab und an mal spät abends AoC.

Das ich irgendwann in die "World of Warcraft" zurückkehren werde, halte ich momentan für eher unwahrscheinlich. WoW ist ein Spiel, dass mir über einen langen Zeitraum viel Spass gemacht hat und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass die Zeit mit Theon bei der Wehr die schönste, weil RP-lastigste, war.
Zum Glück ändern sich aber manchmal die Dinge grundlegend. Ich will mich mehr meiner Familie widmen, mein Studium nicht vernachlässigen und wenn ich dann ein Spiel (online oder nicht) spiele, soll es ganz nach meinem Geschmack sein. Und da gilt momentan WoW < AoC.

Ich habe schon viele Onlinespiele getestet und bin immer wieder zu Wow zurückgekehrt. Es war aber schon bei Vanguard sehr knapp, da bin ich eigentlich auch nicht wegen der Bugs weg, sondern aus mangel an deutschen RP-Servern. Bei AoC bin ich mir momentan sehr sicher, dass ich bleibe.

Ich möchte mich hiermit bei euch allen für die geniale Zeit bedanken, vor allem auch bei Xorak, der mir damals, als ich auf den Kult kam, mit seinen Ratschlägen sehr geholfen hat.
Aber eigentlich sollte ich niemanden hervor heben, da ich eigentlich alle von euch sehr gut leiden kann. Danke :)

Nichtsdestotrotz möchte ich mir ein "Hintertürchen" offen halten, man weiss ja nie... Also wenn es für den verschollenen Theon ein Plätzchen in euren Reihen gäbe, sodass einer eventuellen "Auferstehung" nichts im Wege stehen würde, wäre ich euch sehr dankbar. Wenn nicht, dann schmeisst den Madensack raus, manchem wäre das vielleicht späte Genugtuung ;)

Da ich unseren Forenlink jetzt ja wieder habe, werde ich auch wieder täglich hier vorbei schauen.

Mit den besten Grüßen
Theon
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Momentane Situation

Beitragvon Yette » Mo 23. Jun 2008, 08:58

Warum müssen bloß alle zu AoC wechseln. Meiner Meinung nach kann man das Spiel in die Tonne kloppen. :cry:

PS: *Zum AoCHersteler hinbeam und die Verbindung abzapfen tut* :twisted:
Du musst nicht nett tun...Ich weiß eh das du scheiße bist!
Benutzeravatar
Yette
 
Beiträge: 92
Registriert: So 30. Mär 2008, 16:50
Wohnort: Schwerin

Re: Momentane Situation

Beitragvon Jincon » Mo 23. Jun 2008, 11:04

Theon hat geschrieben:ooc:

Hallo zusammen,

da ihr alle Theon ja schon tierisch arg vermisst und ich heute mal daran gedacht habe, mir die Addresse dieses Forums geben zu lassen, nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzten musste, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um meine Situation etwas zu erläutern.

Ursprünglich plante ich, AoC über das Freimonat zu testen und WoW trotzdem nicht links liegen zu lassen.
Als dann aber meine Tochter immer größere Trinkschwierigkeiten bekam, reduzierte ich meine aktive Onlinezeit sehr stark. Als wir dann nach dem dritten Arztbesuch innerhalb von zwei Wochen, von unserem Kinderarzt ins Südklinikum Nürnberg geschickt wurden, war die Situation schon sehr angespannt und nachdem die Diagnose "wahrscheinlicher Tumor im Hals" lautete ... Das war schon recht derb.
Nach der Not-OP und einem zweiwöchigem Klinikaufenthalt hat sich herausgestellt, dass es "nur" ein Abszess auf den Mandeln war, also kein Tumor.

Irgendwann innerhalb dieser zwei Wochen habe ich mein Wow-Abo gekündigt.
Momentan versuche ich den Lernstoff meines Fernstudiums aufzuholen und spiele nur noch ab und an mal spät abends AoC.

Das ich irgendwann in die "World of Warcraft" zurückkehren werde, halte ich momentan für eher unwahrscheinlich. WoW ist ein Spiel, dass mir über einen langen Zeitraum viel Spass gemacht hat und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass die Zeit mit Theon bei der Wehr die schönste, weil RP-lastigste, war.
Zum Glück ändern sich aber manchmal die Dinge grundlegend. Ich will mich mehr meiner Familie widmen, mein Studium nicht vernachlässigen und wenn ich dann ein Spiel (online oder nicht) spiele, soll es ganz nach meinem Geschmack sein. Und da gilt momentan WoW < AoC.

Ich habe schon viele Onlinespiele getestet und bin immer wieder zu Wow zurückgekehrt. Es war aber schon bei Vanguard sehr knapp, da bin ich eigentlich auch nicht wegen der Bugs weg, sondern aus mangel an deutschen RP-Servern. Bei AoC bin ich mir momentan sehr sicher, dass ich bleibe.

Ich möchte mich hiermit bei euch allen für die geniale Zeit bedanken, vor allem auch bei Xorak, der mir damals, als ich auf den Kult kam, mit seinen Ratschlägen sehr geholfen hat.
Aber eigentlich sollte ich niemanden hervor heben, da ich eigentlich alle von euch sehr gut leiden kann. Danke :)

Nichtsdestotrotz möchte ich mir ein "Hintertürchen" offen halten, man weiss ja nie... Also wenn es für den verschollenen Theon ein Plätzchen in euren Reihen gäbe, sodass einer eventuellen "Auferstehung" nichts im Wege stehen würde, wäre ich euch sehr dankbar. Wenn nicht, dann schmeisst den Madensack raus, manchem wäre das vielleicht späte Genugtuung ;)

Da ich unseren Forenlink jetzt ja wieder habe, werde ich auch wieder täglich hier vorbei schauen.

Mit den besten Grüßen
Theon


Hallo Theon

Zu erst Mal:

Ich bin froh das sich mit deiner Tochter letztendlich noch alles zum "guten" gewendet hat. Ich kann mir kaum vorstellen wie es euch ergangen sein muss...

Das du nun mehr Zeit für die Studium und deine Familie willst ist mehr als verständlich. Und schliesslich ist das RL um einiges wichtiger als WoW (auch wenn WoW billiger ist *grinst*)

Eins will ich dir aber sagen: Für den Madenführer Theon wird immer ein plätzchen frei sein bei der Wehr. Wir werden dich in der Gilde lassen und erklären deine Abwesenheit spontan zwecks MIA (sprich: Missing in Action)
Sobald du wieder Zeit und Lust auf WoW hast (sprich: wenn auch du einsiehst das AoC scheisse ist *lacht*) kannst du natürlich wieder voll einsteigen.

Das wäre es im Moment von mir

Grüsse von Jin und besonders von dem Spieler dahinter


PS: Edith meint ich soll dir und deiner Familie alles Gute und demnächst eine etwas... ruhigere Zeit wünschen *zwinkert*
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

Re: Momentane Situation

Beitragvon Thalesus » Di 24. Jun 2008, 06:37

Ich kann mich Jincon nur anschließen... *nickt*
Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls alles Gute.
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Momentane Situation

Beitragvon Ililsan » Di 24. Jun 2008, 12:59

jo servus leute, wo seid ihr alle? xD kommt mal zu wow ich hock da ganz alleine und bin nicht mehr in der gilde drin also kommt schon ich bin wieder da :D :D :D :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Ililsan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:16
Wohnort: Kalimdor-3641 Splitterolzposten-Eschental

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Internes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron