Uronox schreitet zu Maggran




Diskussionen und Informationen über den Clan, sein Konzept, seine Regeln. Schreibrecht bei Anmeldung.

Uronox schreitet zu Maggran

Beitragvon Uronox » So 29. Nov 2009, 20:48

*uronox schreitet entschlossenen schrittes zu maggran* Mok`ra Oberkommandanten Maggran!!! *Uronox salutiert* *maggran blickt ernsten Blickes zu Uronox und nickt* Thau Soldat Uronox......sprich was leitet dich zu mir? *Uronox schaut empor zu Maggran* Nun wie du wissen ich aus der Wehr , deiniger Wehr dessertiert haben. *Maggran schnaubt und nickt* Dies weis ich von Xorak natürlich. *Uronox fügt hinzu* Nun zuvohr ich meinen diensten als ausbilder leisten haben in der Truppe......ich hier sein um vergabe des Ranges dich zu erbitten. *Maggran schnaubt un kneift ein auge das rechte leicht zusammen* Wesshalb ich dies tun sollen Uronox!!! *uronox erzählt Maggran die geschichte wesshalb er dessertierte* *Maggran hört ihm aufmerksam zu* Nun deinige geschichte ist keine Entschuldigung für dein dessertieren.....nur ich verstehe aus welchen beweggründen du deinen eigenen Weg gehen wolltest. *Uronox blickt zu Maggran und nickt* *Maggran schnaubt und sieht nachdenklich aus er schweigt einen Moment* Und nun willst du dich als Ausbilder wie zuvohr mir und der Truppe in die Dienste stellen? *Uronox entschlossen* Dabuh so es sein oberkommandanten Maggran!!!! *Maggran nickt Uronox zu* Nun ich werde dir eine zweite chance geben Uronox....aber auch nur weil ich weis und sah dass du ein würdiger und tüchtiger Ausbilder warst.....nun du wirst ab dem heutigen tage als Ausbilder deine dienste verrichten....und ich werde das ganze noch mit Xorak bereden wenn er und die anderen Ausbilder von ihren wichtigen Reisen zurückkehren. *Uronox salutiert Maggran zu und geht entschlossenen schrittes seinen aufgaben entgegen*
Uronox
 
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:29

von Anzeige » So 29. Nov 2009, 20:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Internes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron