Zwei Gildentreffen?




Diskussionen und Informationen über den Clan, sein Konzept, seine Regeln. Schreibrecht bei Anmeldung.

Zwei Gildentreffen?

Beitragvon Hayc » Mi 24. Jun 2009, 20:08

Ich persönlich bin dafür, weil eines in der Woche zu wenig ist. Manche sind vielleicht an einem Tag verhindert, sodass diese die Chance haben beim darauffolgendem Treffen dabei zu sein.
Deswegen starte ich diese Umfrage, wer dafür oder dagegen ist!
Hayc
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2009, 17:04

von Anzeige » Mi 24. Jun 2009, 20:08

Anzeige
 

Re: Zwei Gildentreffen?

Beitragvon Theon » Mi 24. Jun 2009, 20:31

Gibt Vor- und Nachteile.
Wie du schon schreibst, könnten so Leute am Treffen teilnehmen, die vielleicht Mittwoch verhindert sind. Andererseits verteilt sich so die Anwesenheit der Mitglieder unvorteilhafter. Um mal Zahlen als Beispiel zu nennen:

Ein Treffen pro Woche - Mittwoch 8 Leute beim Treffen
Zwei Treffen pro Woche - Mittwoch 4, Samstag 4 Leute beim Treffen

Das ist nur ein Beispiel und soll zeigen, wie es laufen könnte. Das wäre m.M.n. nicht ganz so toll.
Ausserdem finde ich, dass die Woche aus RP-Sicht schon recht voll ist. Montag Tavernenabend, Dienstag Dorf der Bluthufe, Mittwoch Truppentreffen. Dazu kommen an den restlichen Tagen so Sachen wie Klingenhügelmarkt, Rekrutierungsaktionen, RP-Instanzen (Vorschlag wurde mal von Thorka[?] eingeworfen?) etc.

Ich bin für einen Termin beim Truppentreffen. Einen zweiten Termin könnten wir ja für solche RP-Instanzgänge oder einfach irgendwelche Ausflüge ansetzen.
Wenn allerdings die Mehrzahl der Leute für zwei Treffen wären, würde ich mich auch nicht dagegen sträuben.

Gruß
Bretok/Theon
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Zwei Gildentreffen?

Beitragvon Tarmokk » Di 30. Jun 2009, 16:29

Also ich finde gut, dass es Ideen in der Richtung gibt, denke aber auch nicht,
dass diese sonderlich viel bringen würde...

Man könnte natürlich, wenn viele Leute gerade da sind, auf die schnelle mal eins ansetzen.

Das wäre, meiner Meinung nach, eine mögliche Lösung für das Zeitproblem...
"Orkzä va'liern niemalz nich'. Wenn wa
gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin'
wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n. Wenn
wa abhaun', könn' wa wiederkomm'n, um
weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich'
valor'n, iz doch klar!"
Benutzeravatar
Tarmokk
 
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Feb 2008, 08:00

Re: Zwei Gildentreffen?

Beitragvon xorak » Mi 1. Jul 2009, 06:42

Wie wäre es wenn wir unser Gildentreffen so wie es ist einerseits beibehalten, andererseits einen zusätzlichen fixen Tag in der für eine gemeinsame Aktion festlegen an der jedoch kein "Mitwirkungszwang" herrscht und die wiederum je nach Lust und Laune vom Lagerfeuer RP, zur spontanen Trupp Übung oder einem gemeinsamen Instanz Run "missbraucht" wird?
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Zwei Gildentreffen?

Beitragvon Haskarr » Fr 10. Jul 2009, 02:07

also mir wärs recht. bin eh mit haskarr im rp ein gerostet und mit nalach bin ich noch relativ gesehen sehr schlecht^^


also im großen ganze wär ich für Xoraks einfall :twisted:
Benutzeravatar
Haskarr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 20:27
Wohnort: Im Tiefen Dunklen Schwarzwald


TAGS

Zurück zu Internes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron