Anfrage (OOC)




Planung und Vorstellung von Events

Anfrage (OOC)

Beitragvon Nalmea von den Mondgleven » Mo 13. Apr 2009, 11:38

Grüß euch, Maggrans Wehr.

Ich melde mich bei euch, weil ich eine Frage habe, die etwas mit einem Mitglied der Mondgleven, aber auch indirekt mit euch zu tun hat. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Verwüstung des Steinkrallengebirges durch die Mondgleven als Rache-Akt für den Tod unserer Schwester Milui. Nun ist es so, dass der Spieler einsieht, einen Fehler gemacht zu haben und den Char gerne wieder in unsere Gilde integrieren will.
Als Idee steht im Raum, dass Milui von der Horde gefangen und über diverse Dinge ausgefragt wurde, auch die Schlacht ums Eschental betreffend. Die Leiche im Steinkrallengebirge sollte eine falsche Spur darstellen, damit die Suche nach Milui eingestellt wird. Möglich ist das aber nur, wenn die Leiche mit Illusionsmagie bearbeitet oder extrem entstellt wurde. Derzeit überlegt sie, ob ihr Elfchen zum Wegekreuz oder zum Sonnenfels gebracht wurde. Bei Letzterem würde euch unweigerlich der Schwarze Peter zugespielt werden, und die Verantwortung für diese Geschichte zugesprochen werden. Im Namen von Milui frage ich euch also, ob ihr Interesse an dieser Sache hättet, was ein wenig Konfliktpotenzial aufbauen und hoffentlich auch das gilden-interne, wie -externe RP der Mondgleven beleben würde. Ich muss unverblümt gestehen, dass bei den Nachtelfen auf dem Kult zur Zeit wenig zusammen läuft.

Dieses kleine Detail fehlt jedenfalls noch bis zur endgültigen Fertigstellung der Geschichte und so würde ich gern eure Meinung dazu haben, ob Maggrans Wehr Interesse hätte, sich in diesem Fall als böse Buben einzubringen.

Mit freundlichem Gruß,
PO Nalmea
Nalmea von den Mondgleven
 

von Anzeige » Mo 13. Apr 2009, 11:38

Anzeige
 

Re: Anfrage (OOC)

Beitragvon Nalmea » Mi 15. Apr 2009, 13:19

Huhu!
Danke für die Antwort.

Also die Person, Milui ist ihr Name, derzeit noch unter dem Namen Ylý zu finden, hat sich überlegt, gefangen genommen worden zu sein und dann über die bevorstehende Schlacht, sowie die Nachtelfen und das Eschental ausgequetscht worden zu sein. Eine andere Nachtelfe wurde eben als Milui ausgegeben und mit ihrer Insignie und Ausrüstung versehen, um die Spur zu verwischen. Soviel ich weiß, war Milui bei der Verhörung recht resistent und sollte nach Orgrimmar gebracht werden. Die Karavane wurde jedoch auf dem Weg von Zentauren oder Ebermenschen überfallen, was sie als Chance zur Flucht nahm.
Das war ihr provisorischer Plan ihrer Rückkehr.

Im Prinzip liefe das alles also ohne Euer Zutun ab - was ich persönlich nicht gut finde, da ihr immerhin den schwarzen Peter zugeschoben bekommt. ^^

Milui hatte ein Event geplant, in dem sie irgendwo im Eschental hockt und wir ihre Spur verfolgen und sie finden müssen. Ich würde vorschlagen, dass ich mal von dir oder jemand entsprechendem die ICQ-Nummer bekomme ( meine ist 236909957 ) und ich auch Milui selbst dazu hole. Man könnte vielleicht ein gemeinsames Wettrennen um Milui machen, oder einen kleinen Kampf ausfechten. Irgendetwas würde uns sicher im Dia/Trialog einfallen, sofern ihr möchtet.

Mit freundlichem Gruß,
PO Nalmea

PS: Eine Gnomin könnt ich dir beschaffen, jedoch hat sie weder pinke Haare, noch große Zöpfe *g*
Nalmea
 

Re: Anfrage (OOC)

Beitragvon Tarmokk » Do 16. Apr 2009, 09:31

Hört sich gut an!
Wäre dabei.
Genaueres wird ja noch besprochen...
"Orkzä va'liern niemalz nich'. Wenn wa
gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin'
wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n. Wenn
wa abhaun', könn' wa wiederkomm'n, um
weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich'
valor'n, iz doch klar!"
Benutzeravatar
Tarmokk
 
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Feb 2008, 08:00

Re: Anfrage (OOC)

Beitragvon Theon » Sa 9. Mai 2009, 15:12

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Anfrage (OOC)

Beitragvon Nalmea » Sa 9. Mai 2009, 15:34

Grüß euch!

Ich wollte mich auch hier nochmal herzlich bei euch für eure Kooperation bedanken! Wenn auch manchmal etwas Chaos vorherrschte, war es aus unserer Sicht ein gelungenes Event. Wir hoffen auf weitere künftige gute "Zusammenarbeit"! :)
Außerdem möchte ich mich bei euren low-levlern entschuldigen, die bei euch waren und leider jedes Mal recht schnell niedergestreckt wurden. Absicht war es nicht, aber Kollateralschäden sind manchmal leider nicht vermeidbar. *g*
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Vielleicht kann ich für Thorka ja mal bei Gelegenheit einen Gnom auftreiben...

Lieben Gruß,
PO Nalmea
Nalmea
 

Re: Anfrage (OOC)

Beitragvon Theon » Sa 9. Mai 2009, 17:17

Theoretisch könnten wir die sehr gute und schöne Geschichte von Nalmea im Realmforum etwas bereichern, indem wir ein paar Hintergrundinformationen ranhängen... Vielleicht das nachfolgende Gespräch mit Maggran umreißen... Oder sowas in der Art... Benötigen wir ein Motiv? Wenn ja, dann suchen wir uns eins! Könnten wir Kyas tot durch die Raben eventuell mit der Entführung der Mondglevin in Verbindung bringen? Können wir uns ja mal ingame drüber unterhalten, wie wir das ausschmücken könnten...
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Anfrage (OOC)

Beitragvon Nalmea » Sa 9. Mai 2009, 18:05

Weitere Beiträge von eurer Seite aus wären natürlich sehr gern gesehen! Über eure Kabbeleien mit den Raben weiß ich nur grob bescheid und kann im Moment auch nicht beurteilen, inwiefern die Begebenheit mit dem Tod eurer ehemaligen Kameradin zu tun haben könnte. Ich bin morgen aber sicher im xfire online und wir könnten uns dann mal darüber unterhalten.

MfG,
PO Nalmea
Nalmea
 


TAGS

Zurück zu RP-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron