Angriff auf Nethergarde (Eskort)




Planung und Vorstellung von Events

Angriff auf Nethergarde (Eskort)

Beitragvon Nemra » So 20. Jan 2008, 02:03

An die Rekruten der Wehr,

Wie ihr wisst planen wir am Montag den 21.01. einen Angriff auf die Burg Nethergarde in den Verwüsteten Landen. Treffpunkt ist Steinard zur 20sten Stunde.
Damit dort jeder, auch wirklich jeder, lebendig ankommt werde Ich die Rekruten (oder Soldaten) die meinen sie wären noch zu unerfahren oder das Gebiet nicht kennen,
dorthin eskortieren. Treffpunkt für die Eskortgruppe wird Beutebucht sein, und zwar zur 17ten Stunde. Wir werden über Westfall, durch den Dämmerwald marschieren von da aus den Gebirgspass der Totenwinde passieren und dann in die Sümpfe des Elends wandern. Euer Schutz ist meine Pflicht und Euer überleben mein Ziel. Ich versichere Euch das jeder heil in Steinard ankommen wird. Dort angekommen muss jeder mit dem Flugmeister sprechen damit ihr später wisst wie er heißt und dort landen könnt. Ist das Ziel erreicht könnt ihr mit eurem Ruhestein zurückkehren, allerdings beachtet das es eine lange Anflugzeit sein wird und ihr um 20 Uhr dort sein sollt. Fliegt also am besten um 19:30 uhr vom Basislager Grom'gol oder von Beute Bucht aus los. Lieber zu früh dasein als zu spät.

Zu Beachten: Gebt mir bitte rechtzeitig bescheid! Tut das über Goblinfunk oder per Post. Ich will nicht hören das ich wen vergessen habe nur weil er zuspät kam und nicht gemeldet war.

Gezeichnet,
Nemra Sonnenfeuer

-------------------------
ooc: Mitkommen kann jeder der den Weg nicht kennt, den Flugpunkt nicht hat oder das lvl 1-50 hat und mitmöchte
„Wir schenken zwar keine Leben, aber wir schaffen Platz für Neues!“ - Nemra Sonnenfeuer, Rottenführer der Maggran Wehr
Nemra
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:30
Wohnort: Baden-Württemberg

von Anzeige » So 20. Jan 2008, 02:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Angriff auf den Hafen von Menethil (09.07.08)
Forum: RP-Events
Autor: Runnh G'rokkh
Antworten: 0

Zurück zu RP-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron