Die Kriegstrommeln rufen




Planung und Vorstellung von Events

Re: Die Kriegstrommeln rufen

Beitragvon Jincon » Mi 7. Mai 2008, 11:47

Jincon steht Zähneknirschend vor dem Aushang und liest ihn ein nochmal. In seinen Augen erscheint ein funkeln, von dem er selber angenommen hat das dieser auf immer verloren sei. Er ist sich bewusst das viele Wachen im Truppenzelt ihn beobachten. Wortlos macht er einige Schritte zurück und stösst dann einen schrei aus der eher an wildes Tier erinnert als an einen alten Troll.


ooc: *grummel* Die Trauerzeremonie wird am sechsten Tag stattfinden? Also gestern? Und das steht erst heute im Forum? *kratzt sich am Kopf* Hat sich da vielleicht ein Fehler eingeschlichen?
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

von Anzeige » Mi 7. Mai 2008, 11:47

Anzeige
 

Re: Die Kriegstrommeln rufen

Beitragvon Jincon » Mi 7. Mai 2008, 12:32

ooc:

Heisst das nun das Gand uns bereits verlässt? *seufzt*
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

Re: Die Kriegstrommeln rufen

Beitragvon Jincon » Mi 7. Mai 2008, 14:25

ooc:

Hm... da ich versuchen werde noch die einte oder andere externe Person zu begeistern damit diese Schlacht auch wirklich grosse Formen erreicht wäre es vielleicht nicht schlecht einen Treffpunkt sowie eine Zeit zu erfahren. Also nicht für die Zeremonie sondern auf dem Weg zur Schlacht halt.
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

Re: Die Kriegstrommeln rufen

Beitragvon Leelox » Mi 7. Mai 2008, 15:59

Leelox kam mit einem lauten Seufzer ins Truppenzelt gestapft.

"..Sowas feiges sich an unerfahrenen Welpen zu vergreifen...wenn ich dich erwische..wenn ich dich erwische..."


ooc: Uf, kam meinereits ganz schön plötzlich mit Nascra´s Tod. Aber ich kenn da auch wen den ich fragen könnte ob er mit uns Seite an Seite in die Schlacht zieht. Wir werden sehen. :P
Windows 2000 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.
Benutzeravatar
Leelox
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Dez 2007, 16:31


Zurück zu RP-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron