Planung und Vorstellung von Events
Antwort schreiben

[RP-Eventreihe] Krieg über Azeroth

Sa 9. Mai 2009, 23:32

Ich hab grad mal ein wenig im Realmforum herumgestöbert und bin dabei auf ein interessantes Thema gestoßen...

[RP-Eventreihe] Krieg über Azeroth
Krieg im Hügelland
17.Mai --- 15.00 -20.00 Uhr
Traditionsgemäß ist das Hügelland das blutgetränkteste Schlachtfeld Azeroths, mal von seinem ruhigen, friedlichen Flair abgesehen. Im zweiten Krieg hat es unzählige Kämpfe zwischen Orks und Trollen auf der einen, und Menschen und Hochelfen auf der anderen Seite gesehen. Im dritten Krieg hat die Geißel Tarrens Mühle niedergemacht, die heute von den Verlassenen gehalten wird. Seit dem liegen die Untoten mit den Menschen von Süderstade im Krieg, ein Krieg, der seit jener Zeit auf und ab wiegt, ohne das eine Ende in Sicht ist.

Wir wollen die Eventreihe mit diesem Termin beginnen, weil das Setting nicht nur viele Möglichkeiten bietet, sondern auch, weil es eine Art Symbol für eine Zeit ist, in der Open PvP noch täglich passierte, in der Süderstade -> Tarrens Mill kein Event war, sondern man vor dem Flug in einer der beiden Städten noch fragte: "Wo steht die Schlacht gerade, kann ich problemlos landen?"

Einige mögliche Stellungen: Allianz – Süderstade, Felder von Hillsbrad, Dun Garok / Horde – Tarrens Mühle


Eventuell können wir ja für diese Schlacht auch ein paar Kämpfer stellen? Sollten wir beim nächsten Truppentreffen mal besprechen.
Ich werd' mir für diesen Sonntag mal ein paar Stunden freihalten, bzw. werde ich es zumindest versuchen.

Sa 9. Mai 2009, 23:32

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Forum, WOW

Impressum | Datenschutz