[RP]Biertransport nach Loch Modan




Planung und Vorstellung von Events

[RP]Biertransport nach Loch Modan

Beitragvon Zealaya » Mo 1. Feb 2010, 14:11

*Langsam schlendert Zea durch Ratschet.Ihr Bär hat lange nichts mehr zu fressen bekommen.
Stimmen schallen aus der Kneipe und sie hört Bruchstücke von Bier, Loch Modan und den Wadenbeissern.
Ein kleiner Goblin scheint betrunken, fasselt wildes Zeug, alle lachen um ihn herum.

"Hmm, die Wadenbeisser" dachte sie sich..."werd mia di Sache mal ansehn eh.Vielelicht is was dran an dea trunkigen Geschichte"

Hey!

Es kommt zwar ziemlich kurzfristig aber ich frage dennoch:)

Heute (01.02.2010 um 20.00Uhr) findet in Dun Morogh der Transport von Bierfässern von den Zwergen nach Loch Modan statt.
Sollte man dort mal vorbeischauen?

Leider muss ich bis um 9 arbeiten und wäre erst um halb 10 on.Aber ich denke mir das ganze geht eh erst gegen 9 los.Muss da mal Rücksprache mit Gondrall halten.Wer also ntresse hat einfach hier reinschreiben:)
Kurze Planung aber ok...wird schon schiefgehn..zuimindest würd i mi freuen wenn es klappt:)
Mein Account geht ja auch wieder seit heute.

Grüsse Zea
Zealaya
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 13:53

von Anzeige » Mo 1. Feb 2010, 14:11

Anzeige
 

Re: [RP]Biertransport nach Loch Modan

Beitragvon xorak » Mo 1. Feb 2010, 15:24

Zealaya hat geschrieben:Heute (01.02.2010 um 20.00Uhr) findet in Dun Morogh der Transport von Bierfässern von den Zwergen nach Loch Modan statt.
Sollte man dort mal vorbeischauen?


*schmunzelt* vertrimmen mag Xorak die heut nich und nen Befehl dazu (Bierfässer klauen) gibt Maggran eh nich. Ein gemütliches Beisammensitzen möcht ich auch nicht unbedingt im Schnee veranstallten (in die Taverne können wir ja nich zusammen, IC wegen den Angriffen der Wachen dort).

Lieber vertagen? Und zum Loch Modan verschieben? Mir wärs an einem Fr/Sa gegen 20/21 Uhr am liebsten. Ein bischen Programm wär vielleicht auch nich verkehrt. Freundschaftliche Prügeleien via /duell und ... hmm ... nen Übersetzer brauchen wir auf Beiden Seiten ...
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: [RP]Biertransport nach Loch Modan

Beitragvon Zealaya » Mo 1. Feb 2010, 16:23

ooc:
Argh..*grins* Das Maggran kein direktes Intresse an zwergenbier hat ist mir durchaus bewusst.
Allerdings könnte man ja mal zufällug vorbeigucken......

frag i halt anders:
Ach man ich hab mal wieder Lust auf ne kleine Hauerei auf die Zwerge heute abend*zwinkert*

Keiner Lust?:))))
Zealaya
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 13:53

Re: [RP]Biertransport nach Loch Modan

Beitragvon xorak » Mo 1. Feb 2010, 17:41

na mal schauen wer und wieviele von uns so online sind. Von mir aus hauen wir einfach feste drauf.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01



Ähnliche Beiträge

Es geht gen Bael Modan!
Forum: RP-Events
Autor: Yuron
Antworten: 1
Nach der Schlacht
Forum: RP-Geschichten
Autor: Trokar
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu RP-Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron