Sonnenfels




Mitglieder, Bewerbungen ...

Sonnenfels

Beitragvon Gondrall Schwarzbart » So 6. Sep 2009, 07:27

Aye beim durchrümpeln meiner Videos bin ich noch auf unseren Ausflug gestossen: Zwergenpicknick am Sonnenfels
Gondrall Schwarzbart
 

von Anzeige » So 6. Sep 2009, 07:27

Anzeige
 

Re: Sonnenfels

Beitragvon Moji Muzanji » So 6. Sep 2009, 20:07

Also, das war so! Jetzad erzählens ich mal. Das waren schon später als spät am frühen Nachmittags. Da wurd ich wach. Von so nem Krach. Ehh alda, ich sags mal so: so kleine dicke leute mit soooo kurzen Beinchen, haste noch nich gesehen. Un was dieee für einen Krach mache, das gäähd auf keine Hühnerhaut. Kohms einfach so summ Sonnenfels unn keiner war da, aussa der Donnermoji. Wolltens auch gleich Alarm schlagens, da bins abba zu Maggrans gelaufen, dad glaubens nich. Un als ich dehm klahr machte, das hia, lauda lärmende stinkendä Leutz mich aufgeweckt habens, had dea nur gemeind "lass doch die Orks feiern". Maan dad warens ja voll blöda. Abba als ich klar machen wolltens dad dad dord keinä Grünlings nichs waren, hadda nua gemeind "Moji halt die Klappe"!

Jaaa so warens das. Da sehens maaa wohin führens wenn ihr nichs hörens auf Donnermoji.
Moji Muzanji
 

Re: Sonnenfels

Beitragvon Uronox Noxstror » Sa 24. Okt 2009, 10:22

*brummt* Bei allen bertigen Zwerken!!! Diesen kleinen dickranzigen.......Stumpfstampfrigen......langfelligen Bolde!!! Feigen Pöbel si stammen ab in der wehr ihr trupplager eindringen wenn wehr mit allen Soldaten in Kempfen sich befinden. Wenn ihr wiederkehren um eurigen ranzen mit suff und mampf voll zu schlagen dann ihr werden auf meuler bekommen!!!!
Uronox Noxstror
 


TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron