Charakterprofile




Charstorys oder anderes aus eigener Feder

Charakterprofile

Beitragvon Ungmah » Fr 29. Feb 2008, 11:58

ooc:

Grüsse Euch Soldaten,
ich möchte hier eine Idee in den Raum stllen und wissen was ihr davon haltet, da ich unter der Woche fast täglich um die Mittagszeit im Forum bin, um mich auf dem Laufenden zu halten, nur ins Spiel schaff ich den Weg momentan kaum.

Was ich höchst interessant finde und für einen klasse Einfall halte, ist die Liste der ehmaligen Soldaten der Wehr.
Was haltet ihr davon auch eine Liste der Soldaten der Wehr in den öffentlichen oder internen Bereich zu stellen, wo alle mal gelistet sind. Den viele von Euch kenne ich nicht, gerade wenn sie so wie ich nur gelegntlich on sind, oder an anderen Tagen spielen.

Die RP-Geschicheten zum Char, bzw. über dessen Hintergrund ist die eine Sache
(wobei es ja nicht zu jedem Char eine Geschichte gibt, od noch nicht)

zum anderen wäre mit einer Liste der aktiven Soldaten / Rekruten die Möglichkeit gegeben, sich in ein zwei Sätzen über Verfassungen, Gedanken, Emotionen od. auch Aufenthaltsorte bzw. Tätigkeiten den anderen mitzuteilen.

Neben der Möglichkeit, sich ausserhalb des Spiels mitzuteilen, da das Forum von jedem internetfähigen Computer erreichbar ist, bietet es Hilfe bei einer so großen Gemeinschaft mit so vielen Gedanken den Überblick über die Gruppe zu wahren.

:P

schöne Grüsse
Ungmah
Ungmah
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 22:54

von Anzeige » Fr 29. Feb 2008, 11:58

Anzeige
 

Re: Charakterprofile

Beitragvon xorak » Fr 29. Feb 2008, 12:38

Die ehemaligen findest Du hier:
74283132nx1625/der-geheime-raum-auch-fuer-abmeldungen-f20/ehemalige-soldaten-der-wehr-t21.html

Liste der Soldaten / Freischärler:
74283132nx1625/internes-f3/raenge-und-namen-t7.html

Soldatenprofile ... ist Arbeit. Ein paar haben hier ja schon Infos zu ihrem Char geschrieben, alle werden das wohl nicht machen - wir haben einige "Foren Muffel" unter uns. Im Prinzip eine schöne Idee, ich denke aber wir sollten lieber Zeit und Energie in Event(-Planung) stecken.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01


TAGS

Zurück zu RP-Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron