Die Made ist zurück




Charstorys oder anderes aus eigener Feder

Die Made ist zurück

Beitragvon Theon » Do 24. Jul 2008, 21:57

Leise zirpen Grillen im vom Morgentau benetzten Gras. Vor dem Truppenzelt steht Theon, gezeichnet von einer langen Reise, Flugrost hat sich auf seiner Rüstung, seinem Schild und seinem Schwert breit gemacht. Ernst schauend kritzelt er etwas an den Aushang, studiert kurz sein Gekritzel und nickt. Nachdem er sein Schwert und sein Schild abgelegt hat, rammt er einen Pfahl in den Boden und spießt darauf einen Kopf eines Menschen-Mannes. "Und nun muss ich erst mal meine Rüstung auf Vordermann bringen", raunt er und begibt sich ins Truppenzelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Werte Kameraden,

bei der Patrouille durch Sonnenfels wurde ich von zwei Magiern aufgehalten, als ich sie aufforderte, das Weite zu suchen, erschien ein Menschenmagier und erschuf ein Portal, welches mich verschlang und in ein verschneites, von Felsen zerklüftetes Gebiet beförderte. Ich irrte Wochenlang umher und letztendlich fand ich einen Tempel, in dem ich den Menschenmagier wieder fand. Ein Portal war geöffnet, ich nahm mir den Kopf des Magiers, trat durch das Portal und wurde in die alte Schule, Scholomance, teleportiert.
Auf meiner Reise sah ich viele Relikte, Tempel, Ruinen. Oft wurde darauf ein König skizziert, ein König, der das Eis regiert.
Ich weis nicht, was diese Magier hier bei uns am Sonnenfels wollten und ich habe keine Ahnung, warum sie mich in dieses seltsame Land teleportierten.
Nun bin ich wieder hier und ich werde mich beim nächsten Truppentreffen zurück melden.

gez. Theon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

von Anzeige » Do 24. Jul 2008, 21:57

Anzeige
 

Re: Die Made ist zurück

Beitragvon Jincon » Fr 25. Jul 2008, 05:34

Jincon steht vor dem Truppenzelt und schaut nachdenklich auf den Menschenkopf.

Das hört sich gar nicht gut an... Magier und ein komischer Eiskönig...

Macht sich auf den Weg zum Gipfel um zu schauen was diese Nachtelfen treiben und dabei etwas nachzudenken.


ooc:

THEON! *Knuddel* *Drück* *Begrüss* *Bier ausgebe*

Wieder dabei? Das freut mich echt *grinst*
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

Re: Die Made ist zurück

Beitragvon Yuron » Mo 28. Jul 2008, 21:16

Yuron lauscht den Worten des Verlassenen und scheint zu grübeln.

Die Geister haben mir Bilder gesandt. *schnaubt* Eine Krone aus Eis, beherrscht von Chaos...
Mögen die Ahnen uns beistehen....der Sturm scheint über das Dach der Welt zu fegen.

Der Taure schließt einen Augenblick die Augen und atmet tief ein.
Als er die Augen wieder öffnet blickt er zu Theon. Sein Blick scheint Sorge und Freude gleichzeitig zu verarbeiten.

Thau, Soldat. Willkommen zurück. Der Erdenmutter sei Dank, dass du wieder zurückgefunden hast. Du scheinst ihr wohl nicht zu mussfallen.

Yuron schreitet zu Theon und klopft ihn auf die Schulter

Willkommen zurück.


OOC:
Hehe, wie es scheint zieht es die meisten zurück. Bei mir hat AoC auch noch keinen besonderen Eindruck hinterlassen.

WB!
Yuron
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Feb 2008, 21:43

Re: Die Made ist zurück

Beitragvon Theon » Mi 30. Jul 2008, 18:16

ooc: Nachdem heute leider nur zwei weitere Soldaten beim Truppentreffen erschienen, kümmer ich mich lieber noch etwas um meine Tochter. Die Geschichte um Theons Rückkehr spielen wir halt irgendwann anders weiter, wenn wir mal gemeinsam beim Treffen sind.

Auf bald.

Theon
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Die Made ist zurück

Beitragvon Jincon » Do 31. Jul 2008, 10:39

ooc.

Tut mir leid das ich nicht da war Theon, aber habe jetzt die ganze Woche nie weniger als 11h gearbeitet und mag am Abend einfach nicht mehr wirklich *lächelt traurig*
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

Re: Die Made ist zurück

Beitragvon Magramor » Di 12. Aug 2008, 09:30

ooc:

Erwischt ;)
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern


TAGS

Zurück zu RP-Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron