Die Rückkehr




Charstorys oder anderes aus eigener Feder

Die Rückkehr

Beitragvon Jincon » Di 15. Apr 2008, 13:14

Ein junger Troll schaut sich neugierig um. Er sieht das Truppenzelt, den Steinsee... und Maggran! Da weiss er das er angekommen ist. Er marschiert sogleich ins Truppenzelt und befestigt mit einem Messer eine Nachricht an einem Brett, setzt sich davor auf den Boden und scheint zu warten...

Taz Ihr tapferen Wehrleute!

Einige von euch kennen mich vielleicht noch, andere werden mich wohl noch kennen lernen.
Man nennt mich Jincon'Zul
Ich war früher schonmal bei der Wehr als Ausbilder tätig, doch vor einiger Zeit musste ich losziehen um ein altes, fast vergessenes versprechen einzulösen.
Dies sollte mich auf unbestimmte Zeit an den unterschiedlichsten Orten beschäftigen.
Aus diesem Grund nahm ich damals meinen Abschied von der Wehr, mit dem versprechen zurückzukommen wenn es mir nur irgendwie möglich wäre.

Erst vor kurzem konnte ich mich wieder auf den Heimweg machen. Unterwegs habe ich diesen jungen stummen Troll gefunden welcher so nett war meine Nachricht an euch zu überbringen.
Ich hoffe die Gastfreundschaft der Wehr hat nicht nachgelassen sodass Ihr ihm Unterschlupf für die Nacht gewährt.

Ich werde bald bei euch sein und hoffe das Ihr dann auch noch für einen alten, harmlosen, verwirrten und kauzigen Troll einen Platz an eurem Feuer habt.

Ehre der Wehr
Ehre der Horde
Sieg der Kameradschaft!
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

von Anzeige » Di 15. Apr 2008, 13:14

Anzeige
 

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Theon » Di 15. Apr 2008, 13:43

Ein Grinsen macht sich auf Theons Gesicht breit, als er den Aushang liest. "Das ist eine gute Nachricht", murmelt er in sich hinein und mustert dann kurz den Troll, der im Aushang erwähnt wurde und noch immer davor saß.
"Setzt euch ans Lagerfeuer. Wenn Euch etwas fehlen sollte, könnt ihr Euch an einen der Orcs hier im Truppenzelt wenden. Einer der Feldherren oder ein Ausbilder wird sich sicherlich bald um euch kümmern", spricht Theon den Troll mit einer etwas rauhen Stimme an und verabschiedet sich dann mit einem kurzen Nicken.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Die Rückkehr

Beitragvon xorak » Di 15. Apr 2008, 14:40

ooc:

mir fehlts leider an der Zeit angemessen zu antworten. Deshalb nur ein kurzes willkommen zurück. Dein Char kann gerne seinen alten Rang zurück bekommen.

auf bald!
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Theon » Di 15. Apr 2008, 15:36

"Mmmh, scheint noch keiner hier gewesen zu sein", blickt sich Theon um und blickt den Troll dann in die Augen. In der Tasche kramend fragt Theon den Troll "Hungrig?" Ohne auf eine Antwort zu warten, holt er ein paar Manakekse hervor und legt sie vor den Troll. "Schmecken zwar nicht, machen aber satt! Ich sehe später noch mal nach euch."
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Magramor » Di 15. Apr 2008, 15:40

ooc:

auch von mir ein Willkommen zurück. Da ich nicht mehr aktiv bin, finde ich es schön, wenn die Wehr wieder einen Ausbilder hat..
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Theon » Di 15. Apr 2008, 19:33

Theon betritt das Truppenzelt und blickt sich einen Augenblick um. Da sitzt der Kerl ja immer noch. Langsam streift er gen Lagerfeuer und mustert dabei den sitzenden Troll.
"Nabend. Drüben im Gasthaus gibt es Schlafmöglichkeiten, Ihr könnt dort gerne übernachten, ich werde mit Gastwirtin Jayka sprechen. Als Gegenleistung könnt Ihr dem Orcweib morgen etwas unter die Arme greifen..." spricht Theon den Troll direkt an und verschwindet ohne eine Antwort abzuwarten.

ooc:

[...]wenn die Wehr wieder einen Ausbilder hat..


Wollen wir unsere zwei anderen Ausbilder Thorka und Yuron nicht vergessen ;)

Von mir auch ooc ein herzliches Willkommen zurück! Freut mich!
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Jincon » Mi 16. Apr 2008, 05:24

Der junge Troll steht nach einem erholsamen Schlaf auf und tut wie ihm gesagt wurde und hilft der Gastwirtin etwas bei ihren Aufgaben.
Als er kurz eine Pause einlegt, wendet er sich einer Wache zu und gestikuliert wild in Richtung des Truppenzelts und der Nachricht, zeigt dann auf die Sonne und beschreibt ihren weg bis sie fast ganz untergegangen ist und nickt dann.
Leider scheint ihn die Wache nicht wirklich zu verstehen.
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel

Re: Die Rückkehr

Beitragvon Ungmah » Fr 18. Apr 2008, 10:46

"Mok`ra Jin!"

Ungmah grunzt und stellt den Metkrug ab
"Gut Dich wieder bei uns zu haben."
Ungmah
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 22:54



Ähnliche Beiträge

Rückkehr am 30.09
Forum: alles andere
Autor: jagajiin
Antworten: 1

Zurück zu RP-Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron