Magramors Abschied




Charstorys oder anderes aus eigener Feder

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Yranwen » Di 1. Apr 2008, 12:31

ooc:

Danke für den Tipp.
Bild
Benutzeravatar
Yranwen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Di 1. Apr 2008, 12:31

Anzeige
 

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Tarmokk » Di 1. Apr 2008, 12:56

ooc: das kam irgendwie ziemlich plötzlich von dir, dass du gehen willst, dennoch sind deine gründe vollkommen verständlich. RL geht wie immer vor und du solltest es nicht wegen WoW vernachlässigen..

ich finds gut, dass du noch weiter im forum bleibst.

viel glück im RL

Tarmokk
"Orkzä va'liern niemalz nich'. Wenn wa
gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin'
wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n. Wenn
wa abhaun', könn' wa wiederkomm'n, um
weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich'
valor'n, iz doch klar!"
Benutzeravatar
Tarmokk
 
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Feb 2008, 08:00

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Magramor » Di 1. Apr 2008, 13:09

Es musste eine schnelle Entscheidung sein.. hätte ich gezögert, hätte ich nicht aufgehört... es ist.. wie gesagt eine Droge ;)

Aber die Bestandteile dieser Droge seid ihr, vergesst das nicht ;)
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Gørr » Mi 2. Apr 2008, 11:57

Dabuh, verpiss dich du.. du.. du Eule!

*stampft mit dem Fuß auf den Boden*

Wer braucht dich schon?

*läuft in der Gegend rum, hält seine Hand auf die Narbe an seinem Hinterkopf und schießt einen Stein bei Seite. Dann murmelt er leise*

N-niemand braucht dich.

*er wischt sich eine Träne aus dem Gesicht, pfeift nach seinem Wolf und reitet weg.*


ooc:
ich wünsche dir alles gute.
Gørr
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 06:13

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Theon » Mi 9. Apr 2008, 20:25

So, da es beim wöchentlichen Truppentreffen zu Unstimmigkeiten kam, haben wir uns geeinigt, dieses Problem hier weiter auszudiskutieren.

Kurz zur Sachlage: Gjall berichtet uns beim heutigen Treffen, dass er, Ferogon und Doru eine Trauerfeier für Magra abhalten wollen. Schnippisch bemerkte er auch noch, dass die Wehr dazu anscheinend nicht in der Lage sei.
Dies ließ dann die Emotionen etwas hochkochen.

Hier mal kurz meine Einstellung zu dem Thema: Magramor schrieb, dass er seinen Char in den Smaragdgrünen Traum gehen lässt. IC sieht das Theon nicht als Tod Magramors an, sondern eher als eine lange Reise, von der er eventuell nicht mehr wiederkommen wird. Das ist natürlich IC trotzdem sehr niederschmetternd für Theon, aber eine Trauerfeier würde ich von meiner Seite aus ablehnen.
Warum? Ganz einfach ... Magramor hat seinen Char nicht sterben lassen, wenn ich das richtig interpretiere. Für den Fall, dass Magramor doch irgendwann mal wieder diese Welt betreten möchte, seinen Char wiederherstellen lässt, oder einen "neuen" Magramor beginnt, was dann? Vom Tode auferstanden?
Ausserdem wäre solch eine Aktion, also solch ein Event, meines Erachtens nach erst nach Absprache mit Magra sinnvoll, da er entscheiden sollte, ob er seinen Char wirklich sterben lassen will ...
Wenn jemand behaupten sollte, dass wir Magramor nicht genügend würdigen, weil wir ihm keinen ehrenvollen Abschied bereitet haben, der irrt sich aus meiner Sicht gewaltig. Ich mochte Magramor sehr, den Menschen dahinter schätze ich natürlich noch immer sehr und habe es genossen, mit diesem herum zu ziehen. Ein Schlussstrich in Form einer Trauer- oder Todesfeier würde aber ein Ende bedeuten, der smaragdgrüne Traum lässt trotzdem noch hoffen ... Wenn auch nur IC. OOC akzeptiere ich Magras Entscheidung ohne Einschränkung und finde, dass er es genau richtig gemacht hat.
Aber wir reden ja hier über ein IC-, nicht über ein ooc-Problem.

So, wenn ihr wollt, könnt ihr ja euren Senf dazu schreiben.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Magramor » Do 10. Apr 2008, 09:24

So... mein Senf kurz und knapp:

IC: Magramor ist nicht tot. Er ist in einer Art Koma.... tief schlafend in einer Höhle in den Bergen Mulgors. Sein Geist wandelt im smaragdgrünen Traum.

OOC: Es ehr mich, wenn ihr eine Feier abhalten wollt, jedoch ist eine Trauerfeier nicht notwendig. Solltet ihr dennoch ein RP-Event daraus machen wollen, dann wünscht sich der Spieler hinter Magra eine Feier ohne Hintergedanken aller Beteiligten. Magra würde das nie gutheissen, sollte daraus ein Buhlen um die Ehrung eines Freundes sein. Er hasst Zwistigkeiten.
Magra wird immer zur Wehr stehen, es war seine "Familie".... hat aber auch noch Freunde unter den Deserteuren wie Fero und Doru.
Beherzigt das und macht Magra keine Schande, sollte es zu dieser Feier kommen.

So... das ist meine Meinung. Und weisst alle auf diese Meinung hier hin, die damit ooc ein Problem haben.

Euer Magra
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Magramors Abschied

Beitragvon xorak » Do 10. Apr 2008, 11:17

Magramor hat geschrieben:So... mein Senf kurz und knapp:

IC: Magramor ist nicht tot. Er ist in einer Art Koma.... tief schlafend in einer Höhle in den Bergen Mulgors. Sein Geist wandelt im smaragdgrünen Traum.


das Thema Trauerfeier ist für mich damit gegessen. Magra ist IC nicht tot.

Als Event wäre in meinen Augen denkbar eine Zeremonie hoch zu ziehen um Magra bei seinem "Aufenthalt im smaragdgrünen Traum" zu unterstützen.

Ich sehe mich derzeit nicht in der Lage etwas derartiges hoch zu ziehen. Mir fehlt aus RL Gründen einfach die Zeit der Planung. Deshalb gab es in letzter Zeit auch keine grossartigen Events mehr aus meiner Feder. Ich schätze daran wird sich erst etwas im laufe des nächsten Monats ändern. RL geht halt auch mal für mich vor.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Magramor » Do 10. Apr 2008, 12:38

das Thema Trauerfeier ist für mich damit gegessen. Magra ist IC nicht tot.

Als Event wäre in meinen Augen denkbar eine Zeremonie hoch zu ziehen um Magra bei seinem "Aufenthalt im smaragdgrünen Traum" zu unterstützen.

Ich sehe mich derzeit nicht in der Lage etwas derartiges hoch zu ziehen. Mir fehlt aus RL Gründen einfach die Zeit der Planung. Deshalb gab es in letzter Zeit auch keine grossartigen Events mehr aus meiner Feder. Ich schätze daran wird sich erst etwas im laufe des nächsten Monats ändern. RL geht halt auch mal für mich vor.


Dito... ich stimme dem voll zu.
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Tarmokk » Do 10. Apr 2008, 22:55

Ich finde die Idee, ihn "im Smaragdgrünen Traum zu unterstützen" auch nicht schlecht.
Eine Trauerfeier wäre, da Magra IC nicht tot ist, fehl am Platz..
"Orkzä va'liern niemalz nich'. Wenn wa
gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin'
wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n. Wenn
wa abhaun', könn' wa wiederkomm'n, um
weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich'
valor'n, iz doch klar!"
Benutzeravatar
Tarmokk
 
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Feb 2008, 08:00

Re: Magramors Abschied

Beitragvon Ungmah » Fr 18. Apr 2008, 10:59

"Im smaragtgrünen Traum" ..Ungmah schmunzelt. "Druiden, äjz? Naja jedem das seine."

"Die Geister mit Dir."



ooc: WB im RL
Ungmah
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 22:54

Vorherige

Zurück zu RP-Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron