Charstorys oder anderes aus eigener Feder
Antwort schreiben

Magramors Abschied

So 30. Mär 2008, 15:19

Thau Wehr,

ich habe beschlossen, in den smaragdgrünen Traum zu gehen, genauso wie es meine Ahnen auch taten.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und deshalb habe ich auch die Wehr verlassen mit Gandroshs Erlaubnis.
Meine weltlichen Habseligkeiten habe ich einigen Soldaten und den Wehrkisten gespendet.
Bedauert meinen Verlust nicht, es gibt noch vielversprechende Soldaten in der Wehr.

Ich grüsse Xorak und Gandrosh, meine ehrvollen Heerführer, sowie Thorka und Yuron, hervorragende Ausbilder.
Auch alle Soldaten und Rekruten der Wehr. Ihr seid hervorragende Kämpfer für unsere Sache.

Besonders Theon.. unsere Made, die eigentlich keine mehr ist. Er hat sich gegenüber manchem anderen lebenden Soldaten hervorgetan und verdient einen ehrvollen Platz in unseren Reihen.

Kraft und Ehre der Wehr!

ooc: Ich muss aus RL-Gründen das Zocken mit WoW aufhören. Meine Freizeit wird immer knapper und ich muss mich auf neue Dinge konzentrieren. Deshalb sage ich auf diesem Wege Goodbye der Wehr. Es war eine wundervolle Zeit. Ich werde mich immer gerne dran erinnern und wünsche euch noch viel Spass beim Zocken.

In diesem Sinne.

Ciao

Euer Magra

So 30. Mär 2008, 15:19

Re: Magramors Abschied

So 30. Mär 2008, 15:30

*versteinert steht Theon vor dem Aushang und sucht nach Worten, welche die Trauer über das Ausscheiden Magramors ausdrücken könnten*

Ein schwarzer Tag für die Wehr, ein schwarzer Tag für mich ...

*gesenkten Hauptes verlässt Theon das Gruppenzelt*

ooc:

Das trifft mich hart. Ich habe es genossen mit dir durch die Instanzen und Schlachtfelder dieser Welt zu ziehen, auch wenn die fehlende Zeit dies sehr beschränkte.
Irgendwann trifft jeder so eine Entscheidung, ich hatte sie vor gut 10 Monaten getroffen und bin schließlich bei euch gelandet. Ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder, sei es hier, in einem anderen Spiel oder gar im RL.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute und hoffe, dass du über das Forum noch erreichbar bleibst.

Mit den besten Grüßen
Alex (aka Theon)

Re: Magramors Abschied

So 30. Mär 2008, 17:59

Sehr schade, aber sicher nicht verkehrt.

Trotzdem - leg den Char doch einfach auf Eis - vielleicht sieht es bei Dir in einem halben Jahr entspannter aus und dann kannst Du neu durchstarten.

Die Geister mit Dir, Magramor!

Re: Magramors Abschied

So 30. Mär 2008, 18:18

*langsam wendet Yuron seinen Blick von dem Aushang. Er bleibt einen Augenblick reglos stehen und blickt verloren zu Boden*

Oh, wie schade. Bruder, du warst für mich wie ein Baum, der Schatten spendet. In deiner Nähe fühlte ich mich wohl und geborgen.
Aber deine Entscheidung ehrt dich umso mehr.
Deine Ahnen und dein Stamm können stolz auf dich sein, Magramor.

Ishnial Bloah'Bolharg, Bruder...
Mögen die Winde der Erdenmutter nur Gutes über dich zutragen.

*der Taure salutiert*
...und ich bin mir sicher, dass sie das tun werden.

ooc:
Das ist wirklich sehr schade, denn du warst ein super Mitglied der Wehr. IC, wie auch ooc.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem Weg.
Wer weiß, vll. hört/sieht/liest man doch wieder von einander.

Ishnial Bloah'Bolharg.
Georg aka Schorschi aka Yuron und Nike aka Niketa

Re: Magramors Abschied

Mo 31. Mär 2008, 05:51

ooc:

Sicherlich bleibe ich hier im Forum noch aktiv. Was den Char Magramor betrifft, so ist dieser nicht mehr in dieser Welt (gelöscht).
Sicherlich ein radikaler Zug von mir (aber nicht das erstelmal ;) ), aber notwendig. Ich habe viele RL-Aufgaben (Hauskauf und damit verbundene Arbeiten, Jobs, Beziehung etc.) die ich doch in letzer Zeit etwas vernachlässigt habe. Mein ganzer RL-Freundeskreis hier in meiner Heimatstadt spielt WoW, und da sind einige schlimme Beispiele wie ich mal nicht enden möchte dabei.

Seid mir nicht böse, wenn ich WoW als Droge schon bezeichne *lacht*, aber es gibt Leute die ihre kompletten sozialen Kontakte deswegen eingestellt haben.
Bei mir war das noch lange nicht der Fall (man sieht es am Charlöschen *lacht*), aber WoW wurde einfach zuviel.

Ich kann verstehen, das einige mich vermissen. Mir wird es genauso gehen. Meine alte Gilde war da genauso schockiert. Selbst jetzt in letzter Zeit haben einige Spieler begonnen, Hordencharaktere zu spielen um mit mir whispern zu können. Wahrscheinlich ist jetzt das nochmal ein Schlag ins Gesicht für sie (was mir auch leid tut), aber mein Leben gehört nun mal nicht WoW und Blizz.

Ich will jetzt absolut nicht arrogant klingen, aber immer wenn ich irgendwo in einer Gilde war, konnte ich dort Freunde gewinnen, weil ich von meiner Art her immer offen und freundlich war. Dies verführte noch mehr dazu, WoW zu spielen um andere nicht zu enttäuschen und ihnen zu helfen. Ich begann hier meinen Hordenchar unter dem Aspekt: Keine Gilde - keine Freunde - alleine durchziehen!
Tja.. die restliche Geschichte kennt ihr ja. Und irgendwann fragte ich mich: "Du kommst heim, umarmst die Freundin und hockst dich vor die Kiste, bis du in die Falle gehst, und das immer öfters.... ist es das?"

Mein bester Kumpel ist ein Single und hat momentan eine Tiefphase. Er fühlt sich einsam.. und was macht er? WoW -.-
Es wird ebenfalls Zeit, das ich ihn da mal raushole und mit ihm was unternehme (Gott, war ich schon lange nicht mehr auf Partys ;) )


Ich hör schon auf mit dem Scheiss..... :lol:

Ich bleibe hier im Forum..... will erleben wie Theon Papa wird, und bin immer über PMs ansprechbar.

Euer Jaymz aka Magra *wink*

Re: Magramors Abschied

Mo 31. Mär 2008, 12:54

ooc: *seufzt schwer*

Ich hasse Abschiede... es ist wirklich sehr schade Magramor. Ein guter Rollenspieler und vor allem sehr netter Mensch weniger.
Ich hoffe wirklich das du im Forum aktiv bleibst und wir weiterhin was von dir hören! Am liebsten wäre natürlich x fire *grinst*.

Alles alles gute in deinem RL! Eventuell sehen wir uns ja in AoC.

Lebe wohl... will ich nicht sagen. Ich belass es bei einem "See you later!"
(Ic teil wird noch folgen)

Re: Magramors Abschied

Mo 31. Mär 2008, 13:22

ooc:

Nicht traurig sein. Nicht seufzen. Ich bin ja noch im Forum. Und was AoC betrifft, das werde ich mir bestimmt ansehen. Allerdings so oft zocken wie WoW werd ich es wohl nicht können. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen.

Re: Magramors Abschied

Mo 31. Mär 2008, 17:04

ooc: Wie du haust ab? Wem soll ich denn dann noch auf die Nerven gehen? :<

Aber ich wünsche dir alles alles gute im RL.
Und du kommst ja eh wieder :P

Sharî

Re: Magramors Abschied

Di 1. Apr 2008, 10:25

ooc: Ich kann es verstehen Magramor, andererseits finde ich es schade. Aber es ist deine Entscheidung und ich respektiere sie. Aber irgendwann kommen sie alle wieder ;)

Yranwen schkuckt ihre Trauer hinunter und nickt.

Pass auf das du dich nicht verläufst in Yseras Reich. Ich werde dich sehr vermissen.

Re: Magramors Abschied

Di 1. Apr 2008, 10:47

ooc:

Danke, Yranwen... zurückkommen werde ich wohl nicht.

Aber in einer anderen Welt sehen wir uns vielleicht wieder.... der Pre-Key ist schon im Hause ;)

bis bald.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Forum, WOW

Impressum | Datenschutz