Nordwacht - Ein Rückblick




Charstorys oder anderes aus eigener Feder

Nordwacht - Ein Rückblick

Beitragvon Thalesus » Do 2. Okt 2008, 13:42

OOC:
Sooo...hier ist nun meine Geschichte zur Nordwachtschlacht.
Viel Spaß beim Lesen.
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

von Anzeige » Do 2. Okt 2008, 13:42

Anzeige
 

Re: Nordwacht - Ein Rückblick

Beitragvon Thalesus » Do 2. Okt 2008, 13:45

Tag 1 – Aufbruch
Thalesus biss sich auf die Unterlippe, während er die angesammelten Streitkräfte musterte.
Orcs, Elfen, Trolle, Tauren und auch Verlassene standen bereit, die Truppen der Allianz aus dem Brachland zu werfen.
Doch würde dieses Heer reichen? Es waren Gerüchte im Umlauf, die Festung Nordwacht sei von tausend Bewaffneten besetzt. Andere sagten, nicht einmal zweihundert Mann würden sich dort verschanzen.
Dunkelhort war auf einem Erkundungsritt, der auch schon viel zu lange dauerte.
Sethlic, ein Elf aus den Reihen der Kriegshändler war losgeritten, Krunk zu suchen. Hoffentlich würden die beiden bald zurückkehren, die Truppen wurden unruhig.
Sorgt dafür, dass Ruhe bewahrt wird. Thalesus knurrte. Das hatte Sethlic so einfach dahingesagt. Er hatte diesen Wunsch den anderen Klingenbundoffizieren mitgeteilt und wollte seine Waffe schärfen gehen, als er eine vertraute Stimme „Mok’ra“ brüllen hörte.
Haskarr stand inmitten des Heeres und sah sich suchend um. Thalesus trat auf ihn zu und salutierte. Auch andere Wehrsoldaten waren eingetroffen, was Thalesus persönlich als Erleichterung empfand. Grinsend beobachtete er einen Übungskampf zwischen Haskarr und Jamoona, ließ sich selber zu einem Duell mit dem Orc-Krieger hinreißen, welches er knapp verlor.
Gut, Energie haben sie also.
Truppen sammeln!“ Dieser Ruf hallte vom Südeingang des Wegekreuzes her. Krunk Dunkelhort war eingetroffen. Erleichtert setzte Thalesus seinen Helm auf und kletterte auf seinen treuen Falkenschreiter. Nach einer kurzen Ansprache setzte sich das Heer der Horde in Bewegung.
„Für die Horde!“
„Für den Klingenbund!“
„Tod der Allianz!“

Unter diesen Anfeuerungsrufen ritten die vereinten Streiter Richtung Nordwacht.
Es war geplant, die Festung zu belagern und am nächsten Tag einen ersten Sturmangriff zu führen.
Nachdem die Armee nah genug an der Feste war, entschloss man sich, Lager zu errichten, Besprechungen wurden abgehalten, Hitzköpfe mussten zurückgehalten werden…
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Nordwacht - Ein Rückblick

Beitragvon Thalesus » Do 2. Okt 2008, 13:49

Tag 2 – Für die Horde!
„Für die Horde!“
Dieser Kriegsschrei erfüllte an diesem denkwürdigen Abend das Brachland. Orcs, Trolle, Blutelfen, Verlassene und Tauren stürmten auf die Festung Nordwacht zu. Thalesus trieb seinen Falken immer wieder an. Eben hatte er neben den anderen Elfen in einer geordneten Formation gestanden, wie alle Völker der Horde. Dann, nach einer Ansprache des Heerführers, waren alle Krieger nach vorne getreten, hinter ihnen die Bogenschützen. Alle kletterten auf Ihre Reittiere, und die mächtige Horde setzte sich in Bewegung.
Thalesus registrierte zufrieden, dass die Allianzstreitkräfte immer nervöser zu werden schienen, je näher die Hordentruppen der Feste kamen. Knapp fünf Meter vor dem Tor sprang er von seinem Falken, zog einen Pfeil aus seinem Köcher und spannte ihn auf die Sehne seines Langbogens.
Während Thalesus immer neue Pfeile auf seine Gegner zufliegen ließ, schlugen die Krieger und Paladine, Blutritter und Assassinen ebenso tödlich zu. Magier schleuderten eine arkane Salve nach der anderen.
Aber die Allianz wehrte sich tapfer. Mehrere Male spürte Thalesus, dass ihn Wellen von heilender Energie durchfuhren, wenn er zu unvorsichtig war und er doch die eine oder andere Verletzung abbekam.
Die Horde drang immer weiter in den Hof der Burg ein, nicht ohne eine Spur des Todes zu hinterlassen. Sein Pfeil traf einen Nachtelf, als Thalesus sah, dass sich die Gegner zurückzogen.
„Halt! Versorgt die Verletzten! Wir werden erstmal den Hof halten!“ hörte Thalesus Krunk Dunkelhort rufen.
Er ließ seinen Bogen sinken und setzte seinen Helm ab. Überall auf dem Hof lagen Leichen, es stank nach Blut und Schweiß.
Während er die Heiler bei ihrer Arbeit beobachtete und einen Schluck Wasser trank, sah Thalesus Tellun auf ihn zutreten. Er nickte ihm kurz zu, und vergewisserte sich seiner Unversehrtheit. Neben ihn trat Haskarr, der das Gefecht ebenfalls unbeschadet überstanden hatte.
Er beobachtete nun die Bogenschützen, die an den Zielscheiben im Hof ihre Bögen überprüften und tat es ihnen gleich, stellte fest, dass sein Bogen etwas nach links verzog.
„Sie greifen an!“
„Vorsicht!“

Thalesus fuhr herum und sah, wie Streiter der Allianz den Berg herunterstürmten und sich auf die überraschte Horde warfen!
Überall ertönten nun Befehle, Pfeile flogen durch die Luft, Klingen wurden gekreuzt.
Einen Nachtelfen anvisierend bemerkte Thalesus den sich nähernden Zwerg zu spät. Panisch zog er seine Klinge, riss sie hoch um den Schlag des Zwergs zu parieren; die Klinge des Zwergs rutsche ab, traf Thalesus dennoch an der Stirn. Brüllend vor Schmerz hieb er auf den kleinen Bärtigen ein, verletzte ihn am Bein und sprang zurück, um dem Kleinen einen Pfeil zu verpassen.
Das wiederum brachte diesen in Rage, sodass beide wieder aufeinander einschlugen. Plötzlich jedoch ließ der Wicht ab und zog sich zurück. Überrascht merkte Thalesus, dass sich die anderen Allianzkämpfer ebenfalls zurückzogen. Wieder ertönte der Befehl, die ziehen zu lassen. Das Gefecht war entschieden, die Horde hatte gesiegt. Vorerst.
Thalesus schleppte sich in Richtung Lazarett, wurde von einem Taurenkrieger aufgelesen und sicher zu einem Heiler gebracht. Dieser versorgte die Wunden des Elfen, der sich nach einigen Worten des Dankes den Hügel hochschleppte. Dort ließ er sich erschöpft an einem Zaunpfahl nieder und trank einen Schluck Wasser. Es gelang ihm sogar, zu lächeln.
Ja, wir haben heute gesiegt. Und morgen werden wir auch siegen. Er schloss die Augen.
Für die Horde.
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Nordwacht - Ein Rückblick

Beitragvon Thalesus » Do 2. Okt 2008, 13:53

Tag 3 – Die Festung Nordwacht
„Nein!“
Fassungslos sah Thalesus zu, wie ein Taure zu Boden ging. Das konnte doch nicht wahr sein!
Er war im Turm gewesen, als er von draußen Waffenlärm hörte. So schnell es die hohe Wendeltreppe erlaubte rannte Thalesus nach draußen. Dort tobte ein Kampf zwischen der Allianz und der Horde. Kalte Wut packte den Sin’Dorei. Noch vor einer Stunde hatte er den Befehl gegeben, sich nicht zu Angriffen hinreißen zu lassen, bis das Hauptheer wieder einsatzbereit war.
Und nun das. Ungeordnet stürmte die Horde den Hügel hoch.
Sinthoras kam auf Thalesus zu und meldete, was geschehen war.
Was sollten sie jetzt tun?
Während er noch überlegte, sah er, wie die Allianz ein wenig zurückwich. Trotzdem durfte er jetzt nichts riskieren.
„Zurück! Sammelt Euch im Hof!“ brüllte er der chaotischen Armee zu! Widerwillig fügten sich die meisten und zogen sich zurück.
Unten im Hof angekommen wurden zuerst Verwundete versorgt und Spähposten aufgestellt.
„Warum warten wir? Schlagen wir zu!“
„Stürmen wir!“
“Greifen wir von zwei Seiten an!“
Solche und ähnliche Losungen machten schnell die Runde, einige ungestüme wollten schon wieder hochreiten. „Halt! Wir werden hier warten bis der Rest unserer Armee aus dem Inland zurück ist!“
Er wusste genau, dass sich daran niemand lange halten würde. Seufzend trank er einen Schluck Wasser, als er aus den Augenwinkeln sah, wie einige Reiter durch die Menge preschten, darunter auch der Heerführer.
„Sammelt Euch vor dem Turm!“
Thalesus setzte seinen Helm auf und trieb seinen Falken auf den Berg. Dort angekommen sprang er von dem Rücken seines grünen Reittieres und wartete auf den Befehl zum Angriff.
„Horde! Heute werden wir die Allianz aus unserem Terretorium vertreiben! Greift an! Für die Horde!“
Brüllend und zorniger als am Vortag warf sich die Horde auf den Gegner. Schwerter und Äxte hagelten auf die Gegner nieder, ein Pfeil nach dem anderen flog auf sein Ziel los. Die Heiler hatten alle Hände voll zu tun, die in einem Blutrausch verfallenen Kämpfer der Horde am Leben zu erhalten. Immer weiter drangen sie nach oben, alles niedermähend was sich ihnen in den Weg stellte. Es war keine Schlacht mehr, sondern ein Gemetzel. Eine Spur des Bedauerns zeichnete sich in Thalesus’ Gesicht ab, aber nur kurz.
„Wir haben gesiegt! Lasst die Überlebenden ziehen!“
Es war also vorbei. Die Allianz war geschlagen, das Brachland war befreit. Thalesus marschierte auf den großen Hauptturm zu.
Ein Schauer lief ihm über den Rücken.
Wie würde die Antwort der Allianz auf diese Niederlage aussehen? Der Krieg war noch nicht vorbei…
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Nordwacht - Ein Rückblick

Beitragvon Yette » Fr 3. Okt 2008, 16:36

*reibt sich die Augen* Aua... mach das nächste mal mehr absätze sonst bekomm ich Augenkrebs... aber ansonsten ganz nett. ;)
Du musst nicht nett tun...Ich weiß eh das du scheiße bist!
Benutzeravatar
Yette
 
Beiträge: 92
Registriert: So 30. Mär 2008, 16:50
Wohnort: Schwerin

Re: Nordwacht - Ein Rückblick

Beitragvon Thalesus » Sa 4. Okt 2008, 01:35

OOC:
Noch mehr Absätze? o.O
Sind doch schon so viele *g*
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Nordwacht - Ein Rückblick

Beitragvon Yette » Sa 4. Okt 2008, 19:13

Egal. Bei Krunkevent´s steht sowieso immer alles kurz vor dem Zusammenbruch. Kamen die GM´s auch wieder mit ihren Dämonenhühnchen und haben im /s OOC geredet?

*an die Schlacht um Menethiel denk*
GM nachplabbert:

" Oh ja ihr habt ausgezeichnet gekämpft! Dann wünschen wir Euch noch viel Spaß, und setzt Euch doch ins Gasthaus und geniest Euren sieg!" :lol: :shock:
Du musst nicht nett tun...Ich weiß eh das du scheiße bist!
Benutzeravatar
Yette
 
Beiträge: 92
Registriert: So 30. Mär 2008, 16:50
Wohnort: Schwerin

Re: Nordwacht - Ein Rückblick

Beitragvon Thalesus » So 5. Okt 2008, 00:12

Egal. Bei Krunkevent´s steht sowieso immer alles kurz vor dem Zusammenbruch. Kamen die GM´s auch wieder mit ihren Dämonenhühnchen und haben im /s OOC geredet?

Nein haben sie nicht =) Sie haben sogar ernsthaft versucht, das Störer-Problem zu beseitgen.
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02


Zurück zu RP-Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron