Thorka wird sterben




Charstorys oder anderes aus eigener Feder

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Ferogon » Sa 29. Dez 2007, 22:16

Sag mal Leelox. Seit wann ist Doru ein dahergelaufener Elf? Ich finde er hat RECHT!!! Diese "Attentäter" sind nur zu feige.....
Ferogon
 

von Anzeige » Sa 29. Dez 2007, 22:16

Anzeige
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Theon » Sa 29. Dez 2007, 23:37

*steht etwas ungläubig vor dem Aushang*

Mmmh. Ein Auftragsmörder, der seine Tat ankündigt und die Summe des Goldes, was für diese Tat gezahlt werden soll, preis gibt?

*stützt sich auf seiner Axt ab*

Sehr unglaubwürdig, meiner Meinung nach ... Oder einfach nur schlampig, also kaum das Werk eines Profis ...

*schüttelt sich Ungeziefer vom Arm, nimmt seine Axt und trottet weiter*
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Ililsan » So 30. Dez 2007, 10:28

Mok'ra
ich finde es auch unglaubwuerdig.
Sollen sie doch kommen eir sind genug um sie zu toeten.
Und Leeloxund Doru bitte haltet den mund. wi haben geduld. Es bringt uns nicht wirklich was wenn wir streiten oder?

und an den auftragsmoerder
normalerweise ist EIN auftragsmoerder immer ALLEINE . was ich aber in deinem fall bezweifle weil du dich echt umproffesionell anstellst.
ich kann mich nur wiederholen
wage es nicht thorka anzufassen sonst wirst du problem bekommen. und gegen eine ganze armee hast du keine chance.
Bild
Benutzeravatar
Ililsan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:16
Wohnort: Kalimdor-3641 Splitterolzposten-Eschental

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Leelox » So 30. Dez 2007, 10:48

Nun, wenn ich nicht recht haben sollte, warum, hat Thorka die ganze Zeit den nur allein unten am see gesessen? Das einzige was sie gestern gemacht hat: Met getrunken. Als ich mich gestern nur kurz zu Theon gesellt hatte, weil er, sag ich mal "Probleme" mit einem gewissen Gargoth aus dem Kult der Schatten hatte... Oh? wo ist Thorka hin?! da saß se alleine draußen vorm Truppenzelt und hat dich weiterhin den Kopf zerbrochen was nun werdn soll... schon komisch ne?

OOC: Ferogon und Doru, das ist jetzt nciht böse gemeint, aber ich würde Euch mal gerne sehen, wenn ihr in so einer Situation geraten würdet. Mal sehn, ob ihr dann auch noch groß rumprahlen würdet, dass ihr ja in einer Armee seid, und das euch keiner was kann :?
Windows 2000 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.
Benutzeravatar
Leelox
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Dez 2007, 16:31

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Gandrosh » So 30. Dez 2007, 11:40

ooc: Also grundsätzlich kann ihr Char überhaupt nicht sterben wenn sie das nicht auch will.
Also hat sie 2 möglichkeiten: Entweder das Rp ignorieren, was wohl viele in der Situation tun würden und sie keineswegs als "schlechte Rollenspielerin" hinstellt. Es ist einfach eine frechheit sowas ohne die Zustimmung des Chars zu machen auf den das Attentat verübt werden soll.
Oder sie nimmt das hier gegebene RP an und wir tun alles dran um es zu vereiteln. Da der Attentäter uns ohnehin schon zu unterschätzen scheint wird das wohl kein großes Problem werden.
Nur hört endlich damit auf euch endlich verrückt zu machen das ist echt nicht mit anzusehen/hören.
Benutzeravatar
Gandrosh
 
Beiträge: 118
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:27

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon xorak » So 30. Dez 2007, 12:01

Gandrosh hat geschrieben:ooc: Also grundsätzlich kann ihr Char überhaupt nicht sterben wenn sie das nicht auch will.
Also hat sie 2 möglichkeiten: Entweder das Rp ignorieren, was wohl viele in der Situation tun würden und sie keineswegs als "schlechte Rollenspielerin" hinstellt. Es ist einfach eine frechheit sowas ohne die Zustimmung des Chars zu machen auf den das Attentat verübt werden soll.
Oder sie nimmt das hier gegebene RP an und wir tun alles dran um es zu vereiteln. Da der Attentäter uns ohnehin schon zu unterschätzen scheint wird das wohl kein großes Problem werden.
Nur hört endlich damit auf euch endlich verrückt zu machen das ist echt nicht mit anzusehen/hören.


ooc:
Es geht durchaus auch beides Gandrosh. Wir können das RP annehmen - was wir soweit ja auch getan haben - aber von vornherein sagen das Thorka nicht stirbt. Die Schurkin die von uns zweimal getötet wurde lebt ja auch weiter!
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Arbeit, arbeit

Beitragvon Ililsan » So 30. Dez 2007, 18:40

Ooc: also schön langsam reichts mir. Was soll der ganze scheiss? Zuerst regt sich die komplette gilde auf weil thorka drausen ist und dann auch noch als deserteur beleidigen und zu guter letzt auch noch das hier. Bahh *ausrastet* ich kak ab sie stirbt letztendlich ja doch nicht! Und jetzt noch zum abschluss: gute nacht.
Bild
Benutzeravatar
Ililsan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:16
Wohnort: Kalimdor-3641 Splitterolzposten-Eschental

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Verhüllte Gestalt » Sa 5. Jan 2008, 15:57

Hmmm...
meine Verbindungen reichen nicht aus, um die wahre Identität zu entschleiern.
Wer war diese Kontaktperson, die versucht hat mit Thorka zu sprechen. Gibt es Hinweise? Rasse, Zugehörigkeit? Lebt diese Person noch?
Oder bin ich zu spät... ist diese Thorka überhaupt noch am Leben?
Mein Auftrag ist es, die Drahtzieher hinter diesem Geschehen zu entlarven. Doch ich brauche mehr Informationen...
Verhüllte Gestalt
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon xorak » Sa 5. Jan 2008, 17:26

*runzelt die Stirn, zuckt dann nur knapp mit den Schultern und wirft der Gestallt etwas zu*

Hier. Eine Schurkin der Menschen. Natürlich lebt Thorka noch. Die Geister mit Dir.

*auf dem zugeworfenem pergament ist eine grobe aber gut erkennbare Zeichnung von Cêlina zu sehen*
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Auftragsmörder » Di 18. Mär 2008, 10:44

*in der Taverne vom Sonnenfels steckt ein Dolch mit einem Brief*

Mo´kra Maggrans Wehr,

der Frühling kommt und unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen.

Ab sofort befinden wir uns im Krieg! Wir werden solange Soldaten der Wehr töten bis ihr uns Thorka und ihre Familie ausliefert!!!

Thorka, ihren Bruder und vorallem ihre dreckige Elfenschwester die es wagte meine Assasinen zu töten.

Liefert uns alle drei aus und wir lassen euch in Ruhe und ihr könnt alle euer dreckiges Leben fortsetzten.

Versucht ihr die drei zu schützen wird Maggrans Wehr erhebliche Verluste erleiden.

Wir melden uns noch ein weiteres mal um euch mitzuteilen wann und wo ihr sie Abliefern könnt.
Auftragsmörder
 

VorherigeNächste

Zurück zu RP-Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron