Thorka wird sterben




Charstorys oder anderes aus eigener Feder

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Magramor » Di 18. Mär 2008, 14:52

Magramor sieht den Zettel, reisst ihn ab und wirft ihn offensichtlich unbeeindruckt in das Feuerchen mit einem Achselzucken.

Wer sich nicht zu erkennen gibt, den nehmen wir nicht ernst, Spaßvögel.
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Di 18. Mär 2008, 14:52

Anzeige
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Assasine » Di 18. Mär 2008, 15:26

*sieht dem Tauren zu und verschwindet in den Schatten mit einem lächeln auf den Lippen*
Assasine
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Magramor » Di 18. Mär 2008, 15:42

Magramor schreibt Thorka eine kleine Notiz und gibt sie einem Peon mit.

Thau, Ausbilderin Thorka,

Dieser Gaukler, die euch schonmal mit einem unbeholfenen Angriff beglückt haben, wollen wieder aus einem Loch kriechen und uns ärgern. Scheinbar ist die Gelegeheit gut, da wir alle mit wichtigen Aufgaben betraut sind, wie beispielsweise der Krieg gegen die Nachtelfen.
Sie wollen natürlich wieder dich, diesesmal ausgeliefert. Ansonsten drohen sie uns mit ihrem lächerlichen Gequatsche eines Murlocs.

Ich würde vorschlagen, etwas vorsichtiger zu sein, als sonst. Das sollte genügen. Dem Rest der Wehr werde ich selbiges vorschlagen. Achtet auf euere Füße und Dorfgossenkämpfer mit einem Streichmesser in ihren unbeholfenen Händen, die zitternd vor euch stehn.

Gez.
Magramor Schattenfell
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Kagarim » Di 18. Mär 2008, 16:20

*wieder ein Dolch mit Brief an der Taverne vom Sonnenfels*
*an Magramor steht auf dem Pergament*

Grüße Magramor,

unsere Späher haben uns berichtet das auf unsere Forderung mit Spott und ablehnung behadelt wurde.

Nun so sei es ab sofort befindet IHR euch im Krieg mit der Allianz:

Amboss
Blutamazonen
Bündnis der Wächter
Der eiserne Pakt
Die Rumpeltruppe
Dunhammerklan

Euch werden wir in eurer eigenen Taverne aufhängen Magramor.

Tod der Horde Tod Maggrans Wehr
Kagarim
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Leelox » Di 18. Mär 2008, 17:06

*Leelox steht vor der Taverne in Sonnenfels. Stirnrunzelt liest sie sich den Aushang durch und beginnt dann schnallend zu Lachen. Sie hält sich vor lauter Lachen den Bauch, Tränen kullern ihr über die Wangen. Kopfschüttelnd dreht sie sich um und geht in Richtung Truppenzelt. Dort angkommen vernimmt sie schon am Eingang des Zeltes die Grunzer, welche sich lautstrak über den Aushang lustig zu machen schienen. Leelox hockte sich an das Lagerfeuer und begann damit, ihre beiden Dolche zu schärfen. Prüfend schnitt sie sich in die Kuppe ihres eigenen Daumens und nickte zufrieden. Dabei murmelte sie vor sich hin...*

"Sollen sie doch kommen, die Amazonen und Ambosse und wie sie alle heissen mögen. Sie haben nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie sich einlassen"

*Laut lachend erhob sich Leelox, ging langsam aus dem Truppenzelt und schwang sich auf ihren Raptoren. Dabei schrie sie laut...*

"Lass uns jagen gehen und friss dich satt an ihrem Fleisch Skanga!"



OOC:
Auftragsmörder hat gesagt; die es wagte meine Assasinen zu töten.


Wie kann jemand, der doch nach Eurer eigenen Aussage hin tot ist in Schattengestalt in Sonnenfels herum lungern? :shock:
Windows 2000 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.
Benutzeravatar
Leelox
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Dez 2007, 16:31

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Magramor » Mi 19. Mär 2008, 11:36

Schmatzend nach der abendlichen Mahlzeit im Truppzelt dahinstapfend, erkennt Magramor am Aushang hinter dem Pfosten einen kleinen Gnom mit Räubermaske im Schatten versteckt. Magramor wartet noch etwas hinter einem Baumstamm ab und beobachtet grinsend den kleinen Kerl, wie dieser versucht, noch einen Zettel an den schon vorher Angeschlagenen anzuhängen. Nach einigen erfolglosen Versuchen wegen der Größe entscheidet sich Magramor zu Handeln.

"Buuhhh...... hehehe" brüllt er, während der Gnom vor lauter Angst umpurzelt und mit Gequicke zum Talausgang rennt.

Hohoho.. das war lustig.. aber was haben wir denn da schon wieder.. noch mehr Zettel? Mmhh... komm mir vor wie bei einer Schnitzeljagd.

Aufmerksam liest er den zweiten Zettel mit der Androhung von Krieg.

Mmhh.. ist das alles?

Auf dem vom Gnom fallengelassenen Zettel streicht er lachend den Namen "Elite" durch und ergänzt:

Ishura tal Shano
Shelungs Raben

Mmhh.. noch wer? Mir fällt keiner ein.. aber da wird es schon noch ein paar geben. Ach ja.. die noch

Kirin Tor

So.. das langt ersmal.. hehe... lustige Spassköpfe

Grinsend hängt er den Zettel unten ran und murmelt etwas von einfältigen Bauerntölpeln
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Nascra » Mi 26. Mär 2008, 16:38

*Nascra schlawenselte im Truppenzelt umher und dachte über die Sache mit der Morddrohung nach.. Grinst dann frech und kaute anschließend ohne Sorgen auf einer Schweinelende herum*

,,Ist doch alles nur dummes Gefasel”

Dachte sie, schmiss den Knochen in eine Holzschale und nickte ein.


OOC: Hmm. Ich denke da genauso wie Gandrosh und Xorak drüber. Das RP einfach ignorieren. Selbst wenn ihr den Charakter irgendwo aufschnüffeln solltet, ist Thorka noch lange nicht tot. Habt ihr denn schon mal mit dem Spieler/in dahinter die Sache abgesprochen? So wie es bei Kyascha´s Tod der Fall war? Wollen wir wetten? NEIN?!
Wenn ihr meinen Charakter mal irgendwann töten solltet, werde ich das nicht als RP ansehen, Und mich beim nächst gelegenen Geistheiler wiederbeleben. Denn diese Art von Power Emote ist absoluter Unfug!
Nascra
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 13:04

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Yranwen » Di 1. Apr 2008, 10:22

ooc:

Ich schreib IC jetzt mal gar nichts dazu.

Mich würde mal interessieren was da eigentlich vorgefallen sein soll. Ich meine die Leute flennen nur rum, sagen aber nichts definitives dazu.
Da sie mit dem Anmoss verbündet sind, kann ich mir kaum vorstellen das es da überhaupt zu einer Auseinandersetzung kommen mag, denn der Amboss ist eine sehr gute RP-Gilde, die sich nicht mit Power-RP abgibt. Hab da so meine Beziehungen.

Aber da ich Blutamazonen stehen sehe, ignoriere ich es auf jedenfall.
Denn die Blutamazonen sind nur solange RPler wie sie alles umhauen, sobald sie umgehauen werden, hat RP plötzlich keine Bedeutung mehr für sie.
(Ich werfe natürlich nicht alle in einen Sack, es gibt Ausnahmen wie eine bestimmte Gnomin.)
Bild
Benutzeravatar
Yranwen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Bayern

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Angriffstruppe 1 » Fr 4. Apr 2008, 08:36

*auf einem Aushang an der Taverne vom Sonnenfelsen hängt ein Brief*

An die Wehr

Am Sonnabend zur 19 ten Stunde werden wir den Sonnenfels vernichten.

Wir kündigen das hier an damit Ihr eure Frauen und Kinder wegschaffen könnt.


Dieses mal werden wir euch vernichten endgültig.

In der Hölle sind bestimmt Plätze für eure missratenen Seelen frei.
Angriffstruppe 1
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Yranwen » Fr 4. Apr 2008, 09:34

Angriffstruppe 1 hat geschrieben:*auf einem Aushang an der Taverne vom Sonnenfelsen hängt ein Brief*

An die Wehr

Am Sonnabend zur 19 ten Stunde werden wir den Sonnenfels vernichten.

Wir kündigen das hier an damit Ihr eure Frauen und Kinder wegschaffen könnt.


Dieses mal werden wir euch vernichten endgültig.

In der Hölle sind bestimmt Plätze für eure missratenen Seelen frei.


ooc:
Nur gut das Blizzard nicht zulässt irgendwas zu vernichten *grinst*
Xorak, es wäre evtl. nicht schlecht den Gastzugang zu sperren. SPAM ist nie schön, egal ob bei eMails oder in einem Forum.

Und noch was an die Angriffstruppe, Assasinen, Schurken o.ä.:
Wie Thorka schon sagte, so ein Bullshit interessiert uns nicht, fangt mit vernünftigen RP an, und wir werden darauf eingehen.
Bild
Benutzeravatar
Yranwen
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:31
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu RP-Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron