Thorka wird sterben




Charstorys oder anderes aus eigener Feder

Thorka wird sterben

Beitragvon Auftragsmörder » Fr 28. Dez 2007, 15:57

Grüße Orcs, Tauren und der sonstige Dreck,

Wir wurden damit beauftragt Thorka zu ermorden.

Eine unserer Schülerinnen hat sie gestern aufgespürt als Sie sich mit einem Schamanen in einer Höhle im Steinkrallengebirge vergnügte. Sie hat versucht mit Thorka zu reden, da Thorka und Ihr Liebhaber sie lieber verspottet haben anstatt mit ihr zu reden muss sie nun mit den Konsquenzen leben.

Nun gibt es nichts mehr worüber man reden kann....

Thorka wird STERBEN egal wo sie sich verkriecht Wir werden SIE finden keine Höhle kein Haus und keine Gilde wird sie schützen können.
Auftragsmörder
 

von Anzeige » Fr 28. Dez 2007, 15:57

Anzeige
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Auftragsmörder » Fr 28. Dez 2007, 17:25

Unsere Schülerin sollte nur Kontakt aufnehmen...

Töten werde ich sie selber!

Sollte die Wehr sich dazwischen stellen färben wir den Sonnenfels blutrot.


Wir werden für diese Art von Arbeit bezahlt Ihr solltet es nicht persöhnlich nehmen überlegt lieber wem Thorka s Tod 500 Gold wert ist.
Auftragsmörder
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon xorak » Fr 28. Dez 2007, 17:37

Thorka ist eine Soldatin der Wehr. Tötet sie und wir werden eure Organisation ausrotten.

ooc:
Eure Schülerin starb bei dem Versuch eine Nachricht zu überbringen. Tut mir leid, aber wer mit solchen IC Geschichten her kommt aber selbst derjenige ist der Verluste erlitt, der hat OOC betrachtet einen schweren Stand. Sie wird nicht sterben.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Auftragsmörder » Fr 28. Dez 2007, 22:10

So sei es wenn Die Orc Frau vor euren Augen gestorben ist und ihr es hilflos mitansehen musstet ist unsere Aufgabe erfüllt und ihr werdet Nie wieder was von uns hören.

Wir werden uns zu erkennen geben...
Auftragsmörder
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Ililsan » Fr 28. Dez 2007, 22:16

Mok'ra Fremder

Ich sag nur eins: Wir matschen dir dein Hirn zusammen dreckiges Pack!
Bild
Benutzeravatar
Ililsan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:16
Wohnort: Kalimdor-3641 Splitterolzposten-Eschental

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Magramor » Sa 29. Dez 2007, 10:00

*Magramor bricht in lautschallendes Lachen aus und spuckt auf den Auftragsmörder*

Feiger Madendreck seid ihr, nichts weiter. Ein zertretener Grashalm auf unserem ruhmreichen Weg. Tod dem ehrlosen, gesichtslosen Feind, der es nicht wert ist, genannt zu werden.

Für Thorka, für die Wehr!
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Leelox » Sa 29. Dez 2007, 12:03

*hebt eine augenbraue und schaut verwundert in die runde* Seid ihr denn bekloppt? wisst ihr überhaupt auf was ihr euch da einlasst?! Mal ganz ehrlich: sowas hab ich in meiner ganzen spielzeit noch nie erlebt.. Hinloses Pack!


ooc: schon mal daran gedacht das es einen auch den spielspass nehmen kann wenn man sowas wie ihr hier veranstalltet? mit sowas ist ehrlich nicht zu spassen, und ich glaube kaum das es euch auch gefallen würde wenn man darauf auf ist euren char zu töten. :roll: Ich würd mir die ganze sache noch mal überlegen bevor ihr hier irrgentwen den arsch aufreißt!!!
Windows 2000 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.
Benutzeravatar
Leelox
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Dez 2007, 16:31

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Doru » Sa 29. Dez 2007, 15:23

Wir sind eine Armee.. Da werden wir mit euch ja noch locker fertig.. Ihr müsst ne ganz schöne Witzfigur sein wenn ihr nicht mal den Mum dazu habt preiszugeben wer ihr seit.
Doru
 

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Leelox » Sa 29. Dez 2007, 17:30

*schaut verwundert zu Doru*

1. Woher willst du wissen, dass wir locker mit ihnen fertig werden.
2. Ich glaube wohl kaum das sie sich daraus was machen wenn du diese ,,Auftragsmörder,, als Witzfiguren bezeichnest.

3. Glaube ich kaum, dass sie sich preisgeben werden, nur weil ein dahergelaufener Elf sagt, dass sie nicht den ,,Mum,, dazu
hätten.

Was ich damit sagen will ist: Du weißt nicht mit wem du es hier zu tun hast, oder auch zutun bekommst.

ooc: glaubst du wiklich nur weil du sie sag ich mal ,,beleidigst,, sie sich ihrer Aufgabe nicht weiter witmen werden???
Windows 2000 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.
Benutzeravatar
Leelox
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Dez 2007, 16:31

Re: Thorka wird sterben

Beitragvon Doru » Sa 29. Dez 2007, 22:07

1. Das sind nur Attentäter
2. Meine Sache oder?
3. Glaub ich auch nicht aber mich interessierts nicht.

ooc: Wollt ich auch nicht bezwecken.
Doru
 

Nächste

Zurück zu RP-Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron