Bewerbung




Mitglieder, Bewerbungen ...

Bewerbung

Beitragvon Aboroth » Di 4. Mär 2008, 14:59

*Aboroth blickt von Der Anhöhe der Ältesten hinab und freut sich, die Erdenmutter erleuchtet die Weiten Mulgors und die Natur atmet auf*
Die Sonne ist aufgegangen...

Herumstreifende Kodoherden erfüllen mich mit stolz und ich ertrinke in meinen Gedanken...

Ich hatte sie ein einziges Mal gesehen...die mächtigen Meteoriten der abgesandten der Brennenden Legion...
Mein Vater Rakthos stellte sich der tötenden Gefahr als einer der führenden Druiden -er war ein großer Taure, selbst für Tauren- und kämpfte an der Seite der wenigen Krieger die unser Stamm noch zu bieten hatte...
Ein grausamer mir endlos vorkommender Kampf um die Existenz der Tauren begann...
Mutter, sie sprach ich sollte auf keinen Fall wegsehen, keine Furcht zeigen...Die Schlacht wurde gewonnen, doch forderte der knappe Sieg seinen Tribut...
Ich hatte ihn sterben sehn...

Das Land sollte nie wieder Heilung erfahren und die einst so grünen Ebenen waren verbrannt und leer...DESOLACE
In Gedenken an die zahlreichen Verluste gründeten wir Überlebenden des Stammes den Geistwandlerposten.
Der Ort an dem mein Leben begann war ein Ort an dem laufend Leben verblasste...Immer wieder traten Karawanen die Reise gen Westen an um Zuflucht vor den rachsüchtigen Zentauren in Schattenwacht zu finden...Trotz der Gefahr des Zirkels der Mannoroc nehmen sie den Weg auf sich...In der Hoffnung, dieser Hölle zu entrinnen...

Der Kodofriedhof am Fuße des Postens ist eine bemerkenswerte Schöpfung unserer Erdenmutter...Sie weist ihnen den Weg um ihren ewigen Frieden zu finden...Viele altersschwache Kodos habe ich gesehen, doch dieser...Er war anders...Er war nicht zum sterben gekommen...Ich fühlte eine starke Bindung zu dem Tier...Seine Zeit war noch nicht gekommen...Ich beschloss meine Fähigkeiten als junger Schamane auf die Probe zu stellen...
Ich trat seinem mächtigen Antlitz entgegen...Dieser Kampf...Er zehrte an meiner Gesundheit und ich versuchte jedes verfügbare Stück Mana aus der verbrannten Erde für mich zu gewinnen...
Mit seiner letzten Kraft traf mich der weiß schimmernde Bulle am Kopf und mir schien es, als wäre die Zeit eingefrohren...Kurzzeitig konnte ich den Wind spüren, wie er mein Fell aufwirbelte...Mein linkes Horn brach und ich ging zu Boden...
Der Tod war mir gewiss und ich konnte die Vergangenheit sehen,
in der die Natur blühte und Tauren ihrer Jagd nachgingen...Mit diesem Bild würde ich meinen Frieden finden...
Etwas kaltes feuchtes bewegte sich an meiner Nase und...ich öffnete langsam meine Augen und hatte eine große vernarbte Schnauze vor mir...Zum ersten Mal wurde mir bewusst was diesen Kodo von den anderen unterschied...keine Herde...Er hatte keine Herde, schreitete durch die Gebirge nur um mein Freund zu sein...

Von diesem Tage an war ich das jüngste Stammesmitglied mit einem zahmen Kodo an meiner Seite...Mutter wusste dass ich mein Wissen nur an anderen Orten erweitern konnte...Ich sollte immer nach vorne sehen und ritt noch vor Sonnenuntergang mit einer Karawane aus...Eines Tages würde ich zurück kommen...

Unser Ziel war die Hauptstadt Orgrimmar, mein Vater erzählte mir davon...Ach Vater...Vater wo bist du?
Ich fühlte mich sehr sicher auf der Seite meines weißen Begleiters Tarrok...Ja Tarrok sollte er von nun an heißen...
Wir kamen ohne Verluste am Anlegeplatz in Schattenwacht an...Noch nie hatte ich ein solch großes Schiff gesehen...
Nach vielen Monden ruhiger Fahrt wurden wir von einem riesigen Seekraken erfasst...unsagbare Furcht tat sich in meiner Seele auf und ich suchte nach Mitteln meiner Karawane zu helfen...Mutter brachte mir schon früh die Kunst der Wasseratmung bei womit die Gruppe den Hauch einer Chance erhielt...Ich kämpfte um Tarrroks Leben bis ich vor Erschöpfung in die Tiefe sank...Doch ich war nicht allein...

Nahe des dunklen Riffs wurde ich angeschwemmt...
Al´Tabim...Al´Tabim der Allwissende! Ja das war sein Name...Ich erfuhr von den schamanistischen Wurzeln der Trolle und wurde in die Lehren des Stammes der Zandalar eingewiesen...
Mein Herz brannte bei dem Gedanken Tarrok für immer verloren zu haben, doch Hohepriester Al´Tabim vermochte es seine Seele in diese Welt zurückzuholen...

Als die ersten Goblinzeppeline kamen und Grom´Gol entstand, tat sich ein neuer Weg auf...Ich kehrte dem Schlingendorntal den Rücken um hinter den Burgmauern der Hauptstadt Orgrimmar auf Vol´Jin zu treffen...

Die Legende, dass die mächtigsten aller Druiden nach ihrem Ableben als Treant auf diese Welt zurückkommen, verstärkt meine Hoffnung, Vater eines Tages wiederzusehen...

Das streben nach Wissen ist unerschöpflich...Tarrok und ich streifen durch die Lande um an neue Bekanntschaften anzuknüpfen um in der Gruppe noch größeres zu leisten...


ooc:

Grüße, ich habe mir durchgelesen was es benötigt um ein Mitglied bei euch zu werden, gerne würde ich mit Aboroth UND Rakthos bei euch einsteigen, ich habe viel Erfahrung im pve sowie im pvp und lege große kampfeslust an den tag, einziger haken ist, ich bin in meinem maturajahr, in deutschland sowas wie der hochschulabschluss, und bin darum di nächsten 2/3 monate sehr eingespannt, es war mir gestern abend eine ehre mich ingame vorzustellen und habe das nun auch hier getan.
Wenn ihr also interesse an zwei starken mitstreitern habt, so lasst doch bitte in form eines briefes oder whispers von euch hören.

Grüße Philipp -> Aboroth/Rakthos
Aboroth
 

von Anzeige » Di 4. Mär 2008, 14:59

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon xorak » Di 4. Mär 2008, 16:05

ooc:
Willkommen in der Wehr. IG Aufnahme / Eid machen wir sobald Du einen Feldherren / Ausbilder Online erwischst.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Bewerbung

Beitragvon Magramor » Di 4. Mär 2008, 19:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

ooc: Verständlich. Wir alle haben auch ein erfülltes RL... darum mach dir mal keine Sorgen.
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Bewerbung

Beitragvon Theon » Di 4. Mär 2008, 19:50

Schlürfend schleicht der Untote Soldat Theon am Aushang der Wehr vorbei und entdeckt einen neuen Beitrag. Ein Geräusch, Metall auf Knochen reibend, ertönt, als er seinen Helm absetzt.
Sichtlich erleichtert ließt Theon den Aushang des Druiden und die bisherigen Antworten.
"Verstärkung - Wichtig in solch schweren Zeiten ..." murmelt Theon mit rauer Stimme und beginnt eine kurze Nachricht auf Magramors Pergament zu verfassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Willkommen in der Wehr, Rekrut!
Gez. Theon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26


TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron