Bewerbung




Mitglieder, Bewerbungen ...

Bewerbung

Beitragvon Reschef » Mi 16. Apr 2008, 11:57

Seid gegrüßt Maggrans Wehr,

ich, Reschef Akamahstookie, möchte Mitglied eurer Armee werden. Ich bin voll ausgebildet als Krieger und habe zudem noch Schlachtfeldtaktiken erlernt. Ich war sehr lange Zeit in der Ausbildung und kann deshalb nicht von sehr vielen Kämpfen berichten. Nachdem man mich in die Scherbenwelt schickte begann ich auch dort erst meine Erfahrungen zu sammeln. Ich bin nun soweit fortgeschritten das ich mögliche Angriffe und Taktiken meines Gegners vorraussehen kann. Meine Instinke wurden geschärft. Ich bin loyal gegenüber meinen Heerführern und verfolge ihre Ziele mit Ehrgeiz. Ich würde mich geehrt fühlen bei euch als Rekrut einzutreten.

Gezeichnet ,Reschef Akamahstookie.
Reschef
 

von Anzeige » Mi 16. Apr 2008, 11:57

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Theon » Mi 16. Apr 2008, 12:15

Theon liest sich den Aushang aufmerksam durch und murmelt dann in sich hinein: "Ein neuer Rekrut... Fein!"

ooc: Ich sage schon mal herzlich Willkommen und hoffe, dass ich bei der offiziellen Aufnahme (inkl. Wappenrockübergabe) dabei sein kann.

Gruß
Theon
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Bewerbung

Beitragvon Jincon » Mi 16. Apr 2008, 12:17

Hört sich diese Rede an und kratzt sich nachdenklich am Hinterkopf.

Taz Reschef Akahalata...

Komme doch heute Abend zum Sonnenfels, dann kannst du gleich ein paar Leute der Wehr treffen und vielleich sehen wir dich ja als geeigneten Rekruten an.
Wenn es dir möglich ist, sei zur zwanzigsten Stunde da.

Jincon nickt, geht zu einer Schlafstelle an der Nähe des Feuers, lässt seine Tasche darauffallen und wendet sich dann der riesigen Trollkrautpfeife zu.
Jincon
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 22:04
Wohnort: Basel


TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron