Bewerbung




Mitglieder, Bewerbungen ...

Bewerbung

Beitragvon Kelvuun » Sa 17. Mai 2008, 20:10

Tazz dingo Maggrans Wehr
Michse Troll wie vielleicht schön gehört haben,Wadtroll mit Name Kelvuun. Ich sein noch sehr jung und unerfahren aber ich hören von eurer Armee und waren sofort begeistert. Geister sagen ihr sein gut also glaube ich das ihr sein gut. Ihr wollt hören ein wenig von mir? Nun ich
sein ein angehender Koch und Schmied auerdem ich gerne kämpfen gegen wiederliche kleine Menschlings und Elfen ich können noch nicht so gut kämpfen aber ich gerne ausführen Späher Missionen für euch. Wegen Ausbildung ihr euch keine Sorgen machen müsst ich gerne lernen und veruschen guter Käpfer werden.Michse hassen kleine Gnome die wehtun mit Messern und Magie deshalb ich sie gerne essen wenn erlaubt sein. Ich gut dienen der Armee und alles tun was Feldherren und Ausbilder sagen
Wenn aufgenommen werden darf..bitte michse einen Brief schreiben oder michse anders kontaktieren.
Tazz dingo![/color]
Kelvuun
 

von Anzeige » Sa 17. Mai 2008, 20:10

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon xorak » So 18. Mai 2008, 15:54

ooc:
hi, wir prüfen Deine Aufnahme bald IC im Spiel. Falls es sich nicht kurzfristig ergibt, komm am besten am Mittwoch zur 20. Stunde zum Trupptreffen
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Bewerbung

Beitragvon Kelvuun » Mo 19. Mai 2008, 17:31

ooc: Es wird mir leider nicht möglich sein den Termin am Mittwoch wahrzunehmen da ich von Montag bis Freitag nach Paris fahre...aber danach gerne
Kelvuun
 


TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron