Bewerbung




Mitglieder, Bewerbungen ...

Bewerbung

Beitragvon Makthar » So 14. Sep 2008, 12:39

*Ein leichter wind kommt auf, der boden bebt ganz leicht, die feuer werden stärker und die wässer unruhig.
Ein Orc Großer wirbel wind kommt auf der sich in richtung der Tafel bewegt.
Mit äxten und schwerer Rüstung , langen lila haaren und einen vollen kurtz bart erscheint ein orc im Wirbel, der wirbel hört dann auf.
Der Orc geht noch etwas näher und hängt sein stück papier an.*

Grüße.
Ich bin Makthar Kasanok, ein Schamane in ausbildung.
Meine Fähigkeiten liegen im sine der Zerstörung, des schutzes und die elementar beherschung in meinen waffen.
Respekt und Ehre steht mir an erster stelle und das leben als Mitglied der Horde.

Ich sah die Wehr im kampf und in gemütlichen beisammen sein, ich sah gute Führung und viel Disziplin.

Mein belangen ist es in einer Wehr zu leben die mit guter Führung und Korrektem Handeln vorran schreitet.
Des halb will ich Makthar Kasanok der Wehr beitretten.
Ich werde schwören der wehr zu dienen bis mein Leben endet.

Und ich hoffenatürlich auch das das beisammen sein angenehm wird und ihr mit mir zurecht kommt.

Im Kampf bin ich Diszipliniert und eifrig ein befehl wird ohne wiederrede von mir ausgeführt, denn das Wohl der Wehr
ist wichtiger als mein eigenes wohl.
Wenn der befehl gegen die wehr führt werde ich ihn nicht ausführen!
Im Beisammen werde ich Respekt voll und rechtens handeln.

*liest sich alles nochmal durch und nickt dann,
geht dann wieder.
Ein brauner wolf steht weiter abgelegn es scheint seiner zus ein,
er springt auf und reitet los mann sieht noch das der boden sich unter dem Wolf bewegt und er dadurch schneller vorran kommt.*
Makthar
 

von Anzeige » So 14. Sep 2008, 12:39

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon xorak » Mo 15. Sep 2008, 12:27

Xorak geht schnellen Schrittes zum Anschlagbrett - ein Zettel, sicher eine Nachricht zu Torack's Entführung! Ungeduldig reisst er den Zettel ab, um die Zeilen hastig zu überfliegen.

Soso, gesehen hat er uns. Muss wohl in besseren Zeiten gewesen sein. Früher hätte die Wehr keinen ihrer Soldaten mitten auf dem Sonnenfels entführen lassen. Und ich bin wohl auch schon zu alt geworden, das ich so etwas zu lasse. Die Rufe waren deutlich hörbar und so wenig Gäste wie auf der Feier waren. Pah! Wir hätten die Maden schnappen müssen.

Xorak tritt wütend gegen die Wand, das Holz knirscht bedenklich. Als er sich abwendet, verpasst er einer der Wachen einen Schlag in die Seite und fährt ihn Mürrisch an: einer der Ausbilder soll dem den Eid abnehmen, bevor ich es erledigen muss. Ach und sag dem Neuen das er sofort bei der Suche nach Soldat Torack helfen muss.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01


TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron