Mitglieder, Bewerbungen ...
Antwort schreiben

Bewerbung und geschichte von gilniesar

Fr 26. Okt 2007, 21:02

So,...ihr wollt also meine geschichte hören, was einen Hexenmeister wie mich dazu bringt in eine Wehr wie die eure eintreten zu wollen. Nun gut, ich werde sie euch erzählen, denn ich erinnere mich noch gut an jenen tag....
"Es war ein sehr heißer Tag an dem Er durch Durotar spazierte. Er hatte ein festes Ziel: das tal der Prüfung. Dort würde die wichtigste Entscheidung seines Lebens fallen: Welcher Klasse würde diee seine sein? Er hatte bereits lang im tal geschuftet, die zahlreichen Prüfungen bestanden und jede Scheißperle auf seiner Stirn geliebt. Heute würde er endlich ehrfahren was seine Bestimmung ist. Wahrscheinlich war er der gebürtige Krieger, denn er war Kräftig gebaut und hatte schon immer eine Schwäche für Scharfe Waffen. Er war üprigens gilniesar, der Sohn einer kleinen Bauernfamielie in Durotar. Natürlich war er Orc und ein guter alchimist noch dazu. Während er dem tal immer näher kam lies er seine gedanken schweifen, welche abenteuer ihn erwarten würden.
Nach einer viertel stunde fußmarsch war er am ziel: das tal der Prüfung. Der Orc, der allen jünglinen sagte zu welcher Klasse sie wohl oder übel bestimmt seien, wartete schon. Er sah gar nicht glücklich aus. Etwas stimmte nicht."
Der alte Orc stoppte kurz in seiner erzählung, holte tief Luft und sprach dann weiter:
"Als ich dann vor jenem Orc stand,leider weiß ich seinen Namen nichmehr, wurde ich nervös. Er blickte mir herrausfordernt in die Augen. "ich mach´s kurz und schmerzlos," sagte er in seiner typisch rauen Stimme"Wir sind uns alle einige zu was du vorherbestimmt bist. Und das wurde von Thrall selbst kontrolliert, fühle dich geehr das der Kriegshäuptling in deine Zukunft geblickt hat! Also du bist ein:
Sehnsüchtig erwartete ich das Wort Krieger oder Schamane, vergebens
Hexenmeister!"
Als er dieses Wort sagt brach für mich eine welt zusammen. Der Alte orc seufzte.
"gilniesar war wie in trance aus dem tal gelaufen, ging ans Meer und setzte sich dort hin. Die sonst aggressiven skorpione liesen ihn seltsamerweiße in ruhe, doch darüber machte er sich keine gedanken. Er dachte nur an eins Hexenmeister, ich bin ein hexenmeister. Ein markerschütternder schrei verlies seine Kehle und jagte durch durotar, gefolgt von einer welle volle hass die die tiere durotas befiel. Nach ein paar minuten fasste gilniesar sich wieder und schwor sich eins: Ich bin vielleicht ein Henmeister, doch werde ich meine kräfte niemals gegen die Horde wenden sondern nur für die horde. Ich Werde die Dämonen die mein volk einst versklavten selbst versklaven und auf alle ewigkeit verfluchen! Ich werde zeigen das nicht alle Hexenmeister aufseiten der dämonen kämpften ich werde die dämonen ihrer kraft berauben und sie unseren Kriegern geben! Auf das die Horde für immer existiert!"
Zu jener zeit wusste ich noch nicht das mit diesem schwur auch ein fluch auf mich lastet. Die dämonen haben meinen schwur genau gehört und haben alle hexenmeister darauf aufmerksam gemacht das ein hexer Der Horde dienen würde. Doch zu jenerzeit kümmerte mich das wenig. ich suchte eine gilde die mich nicht als Hexenmeister akzeptiert sondern als Orc. Eine Gilde in der jeder weiß was ich bin un mich trozdem als einen orc ansieht, eine gilde wo ich mich beweisen kann, das ich genauso ehrenhaft bin wie ein schaman oder ein Krieger! Eine gilde in der ich mir Respekt erarbeiten muss! Ich habe diese gilde lange gesucht.
Und ich habe sie gefunden.
Ich werde alles tun um mich zu beweisen das ich es wert bin in einem Wehr als Soldat zu kämpfen!
Ich werde meine Fähigkeiten niemals im beisein von Brüdern und Schwestern nutzen und werde sie nur einsetzen wenn es ein Vorgesetzer zu mir sagt, oder ein Hilfebrauchender Bürger der Horde mich darum bittet."
Der orc räusperte sich. "nun, das war sie, meine geschichte. Überlegt euch nun in aller Ruhe was ihr als nächstet sagt...
-----------------------------------------------------------
ooc: so das war die geschichte zu meinem kleinen hexertwink von mir/fireflame)^^ hoffe sie hat euch gefallen bin gespannt was ihr zu dem hexer sagt ob er in das wehr passt oder nicht. :D
noch ein paar sachen zu seiner persöhnlichkeit:
Hilft Jedem Orc bei jeder noch so kleinen angelegenheit
Will ein herrausragender koch werden damit er für das wehr einen nutzen hat
will ein herrausragender alchimsit werden damit er für das wehr einen nutzen hat
eher verschlossener(oder schüchterer) orc aus dem aber auch mal der berserker brechen kann

das wars eig. schon dann schlaft noch schön(habs am abend geschrieben) oder (falls ihr das am tag lest) noch einen schönen Tag!

Euer Fire!/das war von mir, gilniesar


P.S. der namen könnte falsch geschrieben sein mh ka muss da morgen nommal nachschauen gn8 ;)

Fr 26. Okt 2007, 21:02

Re: Bewerbung und geschichte von gilniesar

Fr 26. Okt 2007, 22:03

ooc:
hmm. Finde ich sehr unschlüssig das ganze. Gerade ein Char wie Hexenmeister ist im Rollenspiel sehr anspruchsvoll. Vielleicht solltest Du das noch etwas auf Eis legen. Eventuell wäre ja ein Jäger auch was?

Gilniesar hat geschrieben:Wir sind uns alle einige zu was du vorherbestimmt bist. Und das wurde von Thrall selbst kontrolliert, fühle dich geehr das der Kriegshäuptling in deine Zukunft geblickt hat!

Thrall "kontrolliert" ganz bestimmt nicht ob ein Ork besonderes Talent für das Hexertum besitzt.

Wenn Dein Ork in erster Linie den Kampf mit scharfen Waffen bevorzugt, wieso sollte er dann zaubern? Nur weil er seine Gegner damit schneller besiegt? Weil er ohne diese Kräfte sie garnicht besiegen könnte? Traut er es sich nicht zu seine Fähigkeiten mit der Waffe zu bessern, wenn er den Kampf damit eigentlich bevorzugt?

Engine mässig wäre das vielleicht ein Schurke, der "vorgibt Hexer zu sein aber eigentlich keiner sein zu wollen" aber nicht im Schatten verschwindet, keine Gifte nutzt, keine Schlösser knackt ...

Gilniesar hat geschrieben:Eine Gilde in der jeder weiß was ich bin un mich trozdem als einen orc ansieht, eine gilde wo ich mich beweisen kann

Die Wehr ist keine Gilde. Das ist eine reine Engine Bezeichnung. Wir sind eine Armee!

Gilniesar hat geschrieben:Ich werde meine Fähigkeiten niemals im beisein von Brüdern und Schwestern nutzen und werde sie nur einsetzen wenn es ein Vorgesetzer zu mir sagt, oder ein Hilfebrauchender Bürger der Horde mich darum bittet.

Da kommen wir der Sache schon etwas näher, aber landen auch gleich bei einem Engine Problem. Einen Hexer zu spielen und nur mit der Waffe in der Hand zu agieren, das macht nicht viel Spass.

Du kannst es ja ab und an versuchen Deinen Gilniesar mit den Mitgliedern der Wehr IC anzufreunden. Aber die Chancen stehen äusserst schlecht das Du es tatsächlich schaffst ein richtiges IC Mitglied zu werden. OOC darf Dein Char bei uns sein, solange Du wie gesagt den Wams auslässt und die Freunde des Chars sowie Mitstreiter bei Abenteuern mit anderen darauf hinweist.

"Hi, Gildenname bitte ignorieren, eigentlich bin ich dort mit einem anderen Char. Dieser ist nur wegen Kommunikation im G-Chat Mitglied."
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Forum, WOW

Impressum | Datenschutz