(Bewerbung)Nenn mich noch ein mal "Püppchen"...




Mitglieder, Bewerbungen ...

(Bewerbung)Nenn mich noch ein mal "Püppchen"...

Beitragvon Mormadil Wyldherz » Mo 25. Feb 2008, 15:06

...und ich werd´ Deinen Arsch so breit treten, dass man davon essen kann.

ooc:
Moin,
Ich wollte meinen Elfen in der Wehr unterbringen. OK, das klingt jetzt vielleicht ein wenig...naja.
Eigentlich suche ich ´ne gute RP-Gilde, die mich so sehr begeistert dass ich zu WoW zurück komme. Momentan bin ich bei Haus Nerlevaar...aber seit knapp 3 monaten weg. Zuerst, und hauptsächlich, weil ich für die Zwischenprüfung büffeln musste. Aber dann hab´ ich festgestellt, dass mir WoW irgendwie nix mehr bringt...also rein RP-mäßig. Quel´sin, wo ich Gründungsmitglied war, ist in alle Winde zerstreut...und der Sonnenzorn wird von ´nem machtbesessenen Hexer geführt, was ich RP-mäßig nicht hinnehmen kann. Der Kult der Schatten, wo ich laaange vertreten war(Nein, nicht mit dem Elfen), hat alle Alten verloren. Meruhe weg, Kâzadrim weg, Nero weg, Anthar weg...usw. und besteht nur noch aus Neuen. Ich mag Silbermond, die großen Plätze und verwinkelten Gassen, und in den Tavernen findet man immer Jemanden, aber das RP dort dreht sich fast ausschliesslich um Intrigen, Verschwörungen..achja, und Sex.
Und davon habe ich ehrlich gesagt die Schnauze voll.
Momentan zocke ich hauptsächlich City of Heroes/Villains, was mich auch hellauf begeistert, aber dort gibt´s halt nirgends Rollenspiel.
Dann habe ich nach langer Zeit mal wieder im Realm-Forum gestöbert und Euren Rekrutierungsthread gefunden; und mir gedacht, versuch´s einfach mal...vielleicht bringt´s ja was.
Soviel zu meinen ooc-Gründen, jetzt was zum Char.

Name
Mormadil Wyldherz

Beschreibung
Axtschwingender, Naturverbunderner Elf mit einer ausgeprägten Abneigung gegen Städte und Hexenmeister. Sieht und hört den Geist seines verstorbenen Bruders und unterhält sich oft mit ihm...eigentlich streiten sie die meiste Zeit über.
Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit...solange man ihn nicht zu sehr reizt.
Rechtmäßiger Herzog des Gebietes, das heute als Tirisfal bekannt ist..auch wenn er wenig bis überhaupt nichts von Adligen hält und äußerst ungehalten reagiert wenn man ihn auf sein blaues Blut anspricht. Allerdings kann man diesen Umstand auch gut nutzen um die ganzen hochnäsigen Bast...Typen vor den Kopf zu stossen.

Ich spiele Jäger, weil Schamane und Druide für Blutelfen nicht möglich sind. RP-technisch ist er eine Art Schamane in Ausbildung. Er selbst bezeichnet sich als Tel´Dorei, ein Kind der Erde. Er hört (auf) die Geister des Landes, welche ihn in Zeiten großen Unglücks (Ich sag nur Venture Company), oder persönlicher Wut (dann lässt die Konzentationsfähigkeit nachweislich nach) übermannen können, was ihn dann praktisch sofort in blinde Raserei treibt (was mitunter auch zu kannibalismus führen kann). Mormadil ist also kein wirklich ausgeglichenes Wesen, ständig schwankt er zwischen der Gelassenheit eines budhistischen Mönchs und blutrünstiger Berserkerwut. Dinge die ihm zu wider sind, kommentiert er mit teilweise recht bissigem Sarkasmus.
Als Pet, habe ich den Felshetzer gewählt....weil der sooooo cool aussieht, kann das Ganze aber im RP begründen. IC ist es die physische Manifestation seines toten Bruders, der beim Angriff der Horde auf Quel´thalas gefallen ist.
Morma ist, zumindest für ´nen Elfen, ein verdammtes Muskelpaket mit kaum einem Flecken unvernarbter Haut. Die Nase mehrfach gebrochen (und irgendwann aufgegeben sie wieder zu richten, bringt auf Dauer eh nix), mit einer langen Narbe vom Haaransatz bis zum Kinn. Die verfilzten Haare sind notdürftig nach Hinten gebunden, und mit kleinen Knochen geschmückt. RP-Kleidung ist das Schamanen-Startset der Tauren (+brauner Stoffkapuze).

Warum ich das Alles hier reinschreibe? Ganz einfach...momentan liegt mein Account auf Eis, in der Schublade aber noch ´ne Gamecard. Also bevor ich die jetzt mir nichts dir nichts aktiviere, möchte ich gerne wissen wie die Chancen stehen mit diesem Char aufgenommen zu werden. Eine, mehr oder weniger, klare Zu-, oder Absage wäre nett...natürlich rein ooc. IC kann/muss man das natürlich im Spiel abklären.

Man liest sich...

€dit:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Mormadil

Und eine kleine Probe meiner Schreibkunst....und guter (wohl eher verdammt mieser) erster Eindruck von Mormadil
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1748525780&sid=3&pageNo=3
Beitrag 51, 59 und 61(nächste Seite)
Benutzeravatar
Mormadil Wyldherz
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:40
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » Mo 25. Feb 2008, 15:06

Anzeige
 

Re: (Bewerbung)Nenn mich noch ein mal "Püppchen"...

Beitragvon xorak » Mo 25. Feb 2008, 16:24

ooc:
hi,

wenn Dein Char sich nicht saublöd anstellt, wird er als Rekrut aufgenommen werden. Die Frage ist jedoch, ob er sich langfristig gesehen bewährt und das Zeug zum Soldaten hat.

OOC gesehen denke ich das Du auf jeden fall zu uns passt - ob es der Char auch IC tut, das sieht man erst noch mehreren Wochen (bei Gelegenheitsspielern, gar Monaten).

Also raus mit der Gamecard - der Dienst wartet auf Deinen Char :)
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01



Ähnliche Beiträge

So, 2.12. 19 Uhr Grosse Schlacht "Teil 2"
Forum: RP-Events
Autor: xorak
Antworten: 1
RP suchender "Neuling"
Forum: Zelt der Gemeinschaft
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Invasionsbericht Truppe "Untot"
Forum: RP-Geschichten
Autor: Nemra
Antworten: 2
Omnia - "NeoFolk" 10 freie MP3s ...
Forum: alles andere
Autor: xorak
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron