Die Person hinter Sopharian




Mitglieder, Bewerbungen ...

Die Person hinter Sopharian

Beitragvon Gast » Mo 24. Nov 2008, 18:42

so, dann fang ich mal los und stell mich mal ooc vor:

Also mein Name ist Thomas, genannt Tom, bin 26 Lenze jung (zumindest noch bis Januar) und komme aus Roth bei Nürnberg im schönen Mittelfranken. Ich habe eine kleine Tochter von 3,5 Jahren, eine große "Stieftochter" von 5,5 Jahren und erwarte in den nächsten paar Wochen Zwillinge, also besser gesagt meine Freundin. Eigentlich sollten die 2 erst im Januar nach meinem Geburtstag kommen, aber so wie es aussieht, wird es wohl schon früher passieren :D
Ich arbeite als Monteur in einer großen Traditionsfirma aus Roth die Pumpen herstellt - meine Ausbildungs als Energieanlagenelektroniker hab ich übrigens in der selben Firma absolviert, in der unser Theon jetzt die Bürostühle kaputt sitzt :D
Zu WoW bin ich vor gut 3,5 Jahren durch den Bruder meiner Ex-Freundin gekommen. Ich habe einen Tauren-Hunter auf dem RP-PVE-Server "Der Mithrilorden" gehabt, welcher auch heute noch existiert aber auf Eis liegt. Aber wie es so kommt, hab ich dann meinen besten Freund solange genervt bis er auch das Spiel kaufte. Leider ließ er sich nicht überreden, Horde weiterzuspielen. Also fing ich mit ihm auf dem PVE-Server "Madmortem" neu an und zockte mit ihm eine lange Zeit. In dieser Zeit hab ich dann 3 70er hochgelevelt. Einen S3/S4 PvP Gnom-Schurken, einen S3 Diszi-Priest und einen T5 Hexer. Nur wurde mir das alles zu viel auf Dauer und ich beschloß, das sobald Blizzard die Erfolge einführte, das ich dann nochmal bei 0 anfange. Ganz in Ruhe, ohne Streß und Hektik. Auch könnte ich mir das in Zukunft garnicht mehr leisten, täglich zu raiden und noch PVP zu betreiben. Also fiel meine Wahl auf RP-PVP. Ja, und hier bin ich dann wohl :D .