Die Person hinter Sopharian




Mitglieder, Bewerbungen ...

Die Person hinter Sopharian

Beitragvon Gast » Mo 24. Nov 2008, 18:42

so, dann fang ich mal los und stell mich mal ooc vor:

Also mein Name ist Thomas, genannt Tom, bin 26 Lenze jung (zumindest noch bis Januar) und komme aus Roth bei Nürnberg im schönen Mittelfranken. Ich habe eine kleine Tochter von 3,5 Jahren, eine große "Stieftochter" von 5,5 Jahren und erwarte in den nächsten paar Wochen Zwillinge, also besser gesagt meine Freundin. Eigentlich sollten die 2 erst im Januar nach meinem Geburtstag kommen, aber so wie es aussieht, wird es wohl schon früher passieren :D
Ich arbeite als Monteur in einer großen Traditionsfirma aus Roth die Pumpen herstellt - meine Ausbildungs als Energieanlagenelektroniker hab ich übrigens in der selben Firma absolviert, in der unser Theon jetzt die Bürostühle kaputt sitzt :D
Zu WoW bin ich vor gut 3,5 Jahren durch den Bruder meiner Ex-Freundin gekommen. Ich habe einen Tauren-Hunter auf dem RP-PVE-Server "Der Mithrilorden" gehabt, welcher auch heute noch existiert aber auf Eis liegt. Aber wie es so kommt, hab ich dann meinen besten Freund solange genervt bis er auch das Spiel kaufte. Leider ließ er sich nicht überreden, Horde weiterzuspielen. Also fing ich mit ihm auf dem PVE-Server "Madmortem" neu an und zockte mit ihm eine lange Zeit. In dieser Zeit hab ich dann 3 70er hochgelevelt. Einen S3/S4 PvP Gnom-Schurken, einen S3 Diszi-Priest und einen T5 Hexer. Nur wurde mir das alles zu viel auf Dauer und ich beschloß, das sobald Blizzard die Erfolge einführte, das ich dann nochmal bei 0 anfange. Ganz in Ruhe, ohne Streß und Hektik. Auch könnte ich mir das in Zukunft garnicht mehr leisten, täglich zu raiden und noch PVP zu betreiben. Also fiel meine Wahl auf RP-PVP. Ja, und hier bin ich dann wohl :D .

Zuerst erstellte ich mir hier auf dem Server erstmal einen UD-Priest um zu kucken, wie es denn bei euch auf dem Server so zugeht...und ich war positiv überrascht. Kein geflame im /2, keine bzw. sehr wenig Kiddie-Action...einfach nur nette Leute und eine ruhige und chillige Atmosühäre. Kurz darauf kam ich dann mit dem UD in Kontakt mit der Gilde "Kult der Schatten", welche ja bekannt sein dürfte. Dann wurde der UD auf Eis gelegt und seit Beginn der Schlotternächte 2008 spiele ich nun meinen Sopharian mit vollem Elan. Auf mein Gesuch nach einer netten und freundlichen Rp-Gilde, die dann auch einen Anfänger in Sachen Rp aufnimmt, kam ich dann mit Thale in Kontakt. Leider verwies ich ihn erstmal auf die Ersatzbank, da ich ziemlich schnell auch Kontakt mit Krunk und seinen Kriegshändlern aufnahm. Also wurde ich dort aufgenommen und verbrachte ein paar tolle Tage dort. Nur leider war die Aktivität der Kriegshändler nicht gerade so berauschend, wie sie bei uns herrscht. Also macht ich mich wieder auf die Suche....und da kam Thale ins Spiel. Von da ab kennt ihr mich ja nun auch.

Naja, soviel erstmal zu mir. Falls Fragen sind, einfach fragen. Entweder hier, oder ig oder im TS

So long

Sopharian aka Tom
Gast
 

von Anzeige » Mo 24. Nov 2008, 18:42

Anzeige
 

Re: Die Person hinter Sopharian

Beitragvon Theon » Mo 24. Nov 2008, 23:43

ooc:


Hallo Thomas,

dann hier auch noch mal ein "herzliches Willkommen".
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder im Marktkauf oder sonstwo in Roth ;)

Gruß
Alex
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Die Person hinter Sopharian

Beitragvon Yette » Di 25. Nov 2008, 13:06

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder im Marktkauf oder sonstwo in Roth ;)

ooc:

Hmmm.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder seid
ihr beide RL befreundet? *Kratzt sich am Kopf*

Naja, von mir auch nocheinmal ein
Herzliches Willkommen Sopharian! ;)

Gruß,
P.O Yette
Du musst nicht nett tun...Ich weiß eh das du scheiße bist!
Benutzeravatar
Yette
 
Beiträge: 92
Registriert: So 30. Mär 2008, 16:50
Wohnort: Schwerin

Re: Die Person hinter Sopharian

Beitragvon Sopharian » Di 25. Nov 2008, 16:13

Nein Yette, sind wir nicht. Oder nochnicht, wer weiß :D Aber meine Ex-Freundin hat im selben Laden ihre Ausbildung gemacht, wie Theon´s Frau, d.h. ich kenne seine Frau und ihn bloß vom erzählen her. Hab Theon auch nur einmal kurz gesehen. Also ich weiß wer er ist, aber sonst haben wir keinen Kontakt.
Sopharian
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Nov 2008, 22:36
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Re: Die Person hinter Sopharian

Beitragvon Thalesus » Mi 26. Nov 2008, 07:45

OOC:
*wartet auf die ersten Gildenmitglieder aus Kiel und Umgebung* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen *winkt*
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Die Person hinter Sopharian

Beitragvon Uronox » Fr 28. Nov 2008, 17:53

auch von mir n verspätetes willkommen thomas^^
Uronox
 
Beiträge: 70
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:29


TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron