Ein Troll sucht die Wehr auf.




Mitglieder, Bewerbungen ...

Ein Troll sucht die Wehr auf.

Beitragvon Zax » Do 8. Jan 2009, 13:54

Es ist eine tiefe ungewöhnlich neblige Nacht, als die blauen Augen sich plötzlich zeigen. Eine nahe Laterne hält dem Schatten kurz Stand und erleuchtet die Statur eines alten, etwas abgemagerten Trolles. Er trägt die Rüstung eines Todesritters, doch sie ist zerfetzt und kann dem Troll nicht mehr wirklich als Schutz dienen. Das einzig Wachsame und wahrscheinlich unerschöpfliche sind diese tiefen blau leuchtenden Augen.
Er geht auf das Brett zu und zieht ein zusammengerolltes Pergament aus dem Gürtel, dass er mit zwei Nägeln dort befestigt. Dann seufzt er und hält kurz inne, bevor er sich wieder umdreht und den Ort verlässt.

"Hochachtungsvolle Grüße, Maggrans Wehr!

Ich bin Zax, Zax Bluthorn und bewerbe mich hiermit bei der Wehr.

Ich bin ein Troll der besonders bewandert ist im Kampf, einem unschönen Zufall ist es zu verdanken, dass meine Seele durch den Lichkönig zu der eines Todesritters wurde, aber ich kämpfe dagegen an und habe mich schon bei vielen Heilern erkundigt um dieses tiefe Übel abzustreifen.
Ich bin der Horde treu ergeben und meine Kampftechniken sind brauchbar für eure Reihen, soviel ich weiß seid ihr die größte und berühmteste Streitmacht auf den Seiten der Horde. Ich konnte auch nur zwischen der Vergessenen Garde und Euch wählen, doch einem Untoten werde ich mich nicht nocheinmal unterordnen. Da ihr bekannt seid Gerippe nicht zu mögen, seid ihr noch mehr das was ich suche und somit bin ich bereit meine Kraft eurer Befehlsgewalt zu untergeben um für eine gute Sache zu kämpfen.

Der Befehl der Wehr wird für mich Priorität haben und ich werde ihn ausführen ohne in sinnlos zu hinterfragen. Ruft mich, solltet ihr mich aufnehmen, oder schreibt mir, solltet ihr es nicht tun. Dann werde ich einen anderen Weg finden, zu handeln, für die Horde!

Zax"

Die blauen Augen verschwinden irgendwo in der weiten Dunkelheit.
Zax
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jan 2009, 13:31

von Anzeige » Do 8. Jan 2009, 13:54

Anzeige
 

Re: Ein Troll sucht die Wehr auf.

Beitragvon Theon » Do 8. Jan 2009, 15:56

Theon liest den Aushang und wirkt nach einer Weile sehr ernst.
"Einem Untoten werdet ihr euch also nicht mehr unterordnen?", murmelt er zu sich und fängt an zu grinsen, "...dann werdet ihr mit mir ein Problem bekommen, mein Lieber!"
Kopfschüttelnd wendet Theon sich vom Aushang ab und beginnt ein Gespräch mit einem vorbeilaufenden Peon.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

Re: Ein Troll sucht die Wehr auf.

Beitragvon xorak » Fr 9. Jan 2009, 14:56

*brummt* soso ein Todesritter. Wird langsam Zeit das ich mir dieses Pack näher ansehe.
*kratzt sich grübelnd am Nacken* er mag keine Gerippe *grinst* ein Punkt für ihn, aber sind die Todesritter nicht selbst welche?

*brüllt einen Rekruten zu sich* treib diesen Zak auf - er soll sich bei mir melden!
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: Ein Troll sucht die Wehr auf.

Beitragvon Sopharian » Fr 9. Jan 2009, 19:05

Sopharian wirft im Vorbeigehen einen Blick auf die Tafel und liest sich das vor kurzem angebrachte Pergament durch.

"Ah, endlich wieder neue Rekruten in der Wehr, wird ja langsam mal Zeit. Auch wenn es wieder so ein abgedrehter Troll ist...man wird sehen"

Ohne weiteren Gedanken geht er weiter...
Sopharian
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Nov 2008, 22:36
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Re: Ein Troll sucht die Wehr auf.

Beitragvon Haskarr » Sa 10. Jan 2009, 04:17

Haskarr über fliegt das peragmt kurz.


Hmm. ich zälen tage bis er wider gehen aus Wehr
Benutzeravatar
Haskarr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 20:27
Wohnort: Im Tiefen Dunklen Schwarzwald

Re: Ein Troll sucht die Wehr auf.

Beitragvon Tarmokk » Do 19. Feb 2009, 15:17

Kurz nach dem Aufstehen fällt Tarmokk das Pergament am schwarzen Brett ins Auge.

"Hrm... Ein Todesritter... Wäre doch gelacht, wenn Xorak nicht mit ihm fertig würde..."

...dann geht er mit knurrendem Magen etwas essbares suchen.
"Orkzä va'liern niemalz nich'. Wenn wa
gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin'
wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n. Wenn
wa abhaun', könn' wa wiederkomm'n, um
weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich'
valor'n, iz doch klar!"
Benutzeravatar
Tarmokk
 
Beiträge: 76
Registriert: So 3. Feb 2008, 08:00


TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron