Madenrekrut Theon




Mitglieder, Bewerbungen ...

Madenrekrut Theon

Beitragvon Theon » Sa 22. Dez 2007, 15:09

*auf Knien den Boden des Zeltes in Sonnenfels sauber machend erspäht Theon den Aushang von Maggrans Wacht in der Nähe des Zeltes. Er richtet sich auf schlürft langsam in Richtung der Aushanges. Angekommen begutachtet und studiert er die Informationen. Kurz darauf nimmt er sich ein altes Stück Pergament aus seiner zerfledderten Tasche und beginnt zu schreiben*

Geehrte Mitglieder Maggrans Wehr,

ich bin Theon und seit dem gestrigen Tage ist mir die Ehre zuteil, mich Madenrekrut von Maggrans Wacht nennen zu dürfen.
Ich freue mich unter euch weilen zu dürfen und hoffe, allen Erwartungen gerecht zu werden.
Viele von euch werden mir gegenüber vielleicht spektisch oder gar feindselig gegenüber stehen, ich werde aber alles dafür tun, um euch zu beweisen, dass dies unbegründet und unnötig ist!

Hochachtungsvoll
Theon

*streicht das alte Pergament noch mal glatt, kramt einen Nagel aus seiner Tasche und rammt ihn in den Aushang um das Pergament zu befestigen*

------------------------------------------------

((ooc: Hallo zusammen, bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gerne auch kurz ooc vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, fest liiert und werde voraussichtlich im März Papa.
Ich arbeite in einem relativ großen kunststoffverarbeitenden Unternehmen als QM-Manager und studiere nebenbei (Fern-FH) BWL um mich für kommende Aufgaben vorzubereiten. Wow hat mir schon während meiner Abendschule zum Kunststofftechniker (auch nebenberuflich) immer wieder schöne Stunden der Ablenkung bereitet in denen ich vom Alltag Abstand gewinnen und in eine andere Welt tauchen konnte.
Ich habe bisher, mehr oder weniger aktiv auf der silbernen Hand einen Druiden und eine Magierin gespielt, welche ich aber, mangels wirklicher RP-Aktivitäten, schon länger abgeschrieben habe. Nun, da diese alten Geschichten vorbei, sozusagen gelöscht wurden, war ich eigentlich der Meinung, diese Welt zu verlassen.
Nach einigen Wochen muss ich aber sagen, dass mir dieser Ausgleich, das Eintauchen in eine andere Welt, fehlt. Ich habe mich entschieden auf Hodenseite einen Charakter zu erstellen und einfach mal auf den Server zu gucken, der meiner Meinung nach seit je her für RP stand. Auf dem Kult der Verdammten eingeloggt, habe ich dann erstmal, ohne genauere Vorkenntnisse des Servers (Gilden etc.), im Gildenrekrutierungs-Channel nach einer Gilde gefragt und mich dann mit einer sehr netten Person unterhalten die mir den Schattenkult und Maggrans Wacht empfahl. Nachdem ich mir danach im offiziellen WOW-Forum und auf den jeweiligen Foren der einzelnen Gilden/Vereinigungen ein genaueres Bild gemacht hatte und mir dieses mit der Rolle, die mein Theon einnehmen soll, verglich, war es eine sehr leichte Entscheidung ein paar Briefe in Richtung Xorak zu schreiben.
Nun hoffe ich, dass Theon nicht schon wieder in Kürze raus fliegt und wir noch schöne Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre verbringen können ... Die Zeit wird es zeigen.
Ach, bevor ich es vergesse ... Ich würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Im Normalfall bin ich während der Woche so 2-3 zwischen 22-01 online, Samstag und Sonntag kann ich durchaus schon mal mehr Zeit aufbringen. Ich queste gerne, gehe gerne in Instanzen und auf Schlachtfelder, aber nichts tu' ich lieber als RP betreiben!
So, das wars auch schon von mir. Wir sehen uns online ... ))
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)
Benutzeravatar
Theon
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 14:26

von Anzeige » Sa 22. Dez 2007, 15:09

Anzeige
 

Re: Madenrekrut Theon

Beitragvon Ililsan » Mi 26. Dez 2007, 19:51

((ooc:Hallo mein lieber Alex, nur eine kleine "unbedeutende bemerkung am rande" :? *beginnt lauthals zu lachen*

Theon hat geschrieben:entschieden auf Hodenseite einen Charakter zu erstellen und
:shock:

nun ja passiert jeden mal, niemand ist perfekt. Schon gar nicht ich.^^
Wenns deine Kind dann gibt will ich ab ein bildchen sehen ;)

Viel Spass und Glück :-) ))
Bild
Benutzeravatar
Ililsan
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:16
Wohnort: Kalimdor-3641 Splitterolzposten-Eschental

Re: Madenrekrut Theon

Beitragvon Magramor » Do 27. Dez 2007, 06:29

*Magramor mustert den Aushang ausgiebig und grummelt*

Die erste Made, die scheinbar in der Wehr Einzug hält. Bei allen Dämonen, was hat sich Xorak dabei gedacht!

*Magramor schnaubt*

Naja.... er scheint zu der Wehr zu stehen, so wie er gleich aggressiv auf diesen Blutelf losgehen wollte, der Thorka im Truppzelt herausgefordert hatte... *grinst*

Bei der Erdenmutter, wir werden sehen, wie das Gerippe sich macht.


ooc:
Hallo Theon, herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe dir gefällts bei uns und ic wird sich dein Char bei uns auch noch einleben. ;)
Benutzeravatar
Magramor
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 6. Dez 2007, 08:15
Wohnort: Bayern

Re: Madenrekrut Theon

Beitragvon Ferogon » Do 27. Dez 2007, 14:15

ooc: Ha mein Taure find Theon lustig, schon allein der Kopf :P, so klein...und rund......und..kahl.... xD.....zu geil

Und Herzlich Willkommen, hoffe bleibst noch lange..doer imma ;)
Ferogon
 

Re: Madenrekrut Theon

Beitragvon Doru » Do 27. Dez 2007, 14:41

ooc: Von mir auch ein herzlich willkommen ;)
Doru
 


Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron