Mitglieder, Bewerbungen ...
Antwort schreiben

Nmeri und Nmera zusammen mit Bestien

Do 20. Nov 2008, 08:29

Ein Troll mit Grau-blauen Augen und einer blassen aber leicht bräunlichen Haut stolpert ungeschickt in das Truppenzelt.
Ahh! Höhle von Nmeri!
Der Troll schaut leicht verunsichert zu der zerstörten Schmiede am Boden und fängt an zu grinsen als er merkt das sie sich nicht mehr bewegt
Nmeri seins weg gerannt aber böses Bestie wirklich tots!
Mou? brüllt er herum. Moooouuuoouuu! Wo stecks schon wieders?
Zuckt mit den Schultern und nimmt ein sehr zerknittertes Papier hervor. Vorsichtig tastet er sich an der Wand des Zeltes entlang bis er an einem Ort ankommt wo viele weitere Papiere angebracht worden sind.
Mühselig befestigt er sein Papier, mehr schlecht als recht, bei den anderen Papieren und macht sich auf den Weg zum Ausgang und stolpert prompt über die riesige Trollkrautpfeife.

[Höhlentrollisch] Nmeri hfhek hshdke shjklfi!
Endlich findet er den Ausgang mit zusammengekniffenen Augen und schreit wieder: Ogerscheisse! Mou? Wo steckst du schon wieder?
Danach läuft er kreuz und quer wie ein blindes Huhn über den Sonnenfels.

Auf dem Papier das der komische Troll angebracht steht ein kaum verständliches gekritzelt...
Mich Shyak, Bruders von Mou! Warens gestern schon in komisch Höhle hier und habens geredent mit dummes Nmeri!
Nmeri dann einfach abgehau und meins wir nix taugens für dingens da... ehm... wehr!

Mou und ix seins gut für Wehr! Seins schlau und schnell und starks! Habens komisches Bestie da getötens! Aber Nmeri nix hab gsagt danks! Unhofflich Nmeri!
Aber Nmeri uns nix werdens los! Mou und Shyak kommens wieder bis seins Wehr!
Und wenn mussens wirklich klauens Nmeri haar!


----

ooc:

Hallo ihr lieben Wehrler!
Einige von euch habens und wohl gestern schon bemerkt als Shyak Xorak ans Bein gep... lassen wir das ;)
Ich möchte hier die Geschichte von Mou und Shyak erklären, damit ihr ooc versteht, wieso diese beiden so sind wie sie sind ;)

Moujin und Shyak sind mit einem leichten Geburtsfehler auf die Welt gekommen und zwar ihren Augen.
Diese sind Grau-blau, scheinen keine Pupillen zu haben und leuchten im Dunkeln leicht.
Kaum waren sie alt genug um zu laufen, wurden sie in einer Höhle weit weg von ihrem Stamm ausgesetzt. So kam es, dass die Brüder sich nur auf sich selbst verlassen konnten.
Nach einigen jahren in der Höhle, bemerkten sie, dass sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnten. In all den Jahren haben sie praktisch keinen Fuss vor ihre Höhle gesetzt, haben Tiere aus denn tiefen der Höhle gejagdt, haben sich gegenseitig das Kämpfen beigebracht, haben eine eigene Sprache entwickelt ( Höhlentrollisch ) und von einem Voodoo-Troll der sich in ihre Höhle verirrt hat, haben sie einige Voodoo-Schriftrollen erbeutet und haben sich einige Voodoozauber angeeignet.

Doch eines Tages kamen zwei Menschen in komischen Rüstung in die Höhle und wollten sie töten. Durch ihre verbesserte Sicht im Dunkeln und jahrelanges üben im Kampf konnten sie die zwei Menschen besiegen. Sie nahmen sich die Rüstungen und die Waffen und hatten viel spass daran sich gegenseitig die Rüstung einzubeulen ;)
Doch bald rufte sie die Natur! Auch Höhlentrolle müssen mal für kleine Trolle ;)
Da es aber gerade um die Mittagszeit war, konnten sie ausserhalb der Höhle praktisch nichts mehr sehen. Zusammen machten sie sich auf den Weg ihre Hähle wieder zu finden, doch irgendwie sind sie dann am Sonnenfels angekommen wo gerade ein komische versammlung von sprechenden Büschen statt fand ;)


Tja, das ist die Hintergrundgeschichte von Moujin und Shyak.

Ich hoffe Ihr werdet spass mit diesen zwei blinden, dummen Trollen haben, denn ich und ein Freund von mir, haben sicherlich spass diese zwei zu spielen 8-)

Ach bevor ich es vergesse:

Um nochmal auf das Höhlentrollisch zurück zu kommen.
Wir haben uns entschieden eine komplett neue Sprache zu erfinden. Das bedeutet sehr viel Arbeit und ist nicht einfach von heute auf morgen zu erledigen.
Wenn also momentan noch einige Höhlentrollische sätze nur nach Buchstabensalat aussehen, dann ist das auch so ;) Wir entwickeln die Sprache nach und nach und werden sie auch ausschmücken.
Das Höhlentrollisch wird allerdings nicht verwandt sein mit dem eigentlichen Zandali, da dass Höhlentrollisch ja getrennt von allem anderen entstanden ist.

Ich hoffe unsere Geschichte hat euch nicht zu sehr gelangweilt und vielleicht sieht man sich ja bald wieder 8-)

Shy & Mou

Do 20. Nov 2008, 08:29

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Forum, WOW

Impressum | Datenschutz