OOC-Bewerbung




Mitglieder, Bewerbungen ...

OOC-Bewerbung

Beitragvon Tharkur » Mi 31. Okt 2007, 12:58

Hallo erstmal...

Ich bin auf der Suche nach einem guten Rollenspiel-Server und dachte mir, da wäre doch der Kult der Verdammten perfekt, da mich auch Spieler-Gegen-Spieler reizt.

Nun kommt es mir gerade recht, dass es auf diesem Server eine richtige Kriegsgilde wie euch gibt, da ich sehr gerne Gildenorientierte Kriege führe (Soll heißen, Kriege für die Gilde, gegen andere Gilden etc. ).

Falls ihr Interesse an einem Rekruten habt, antwortet bitte :) .

Da stellt sich mir aber die Frage: Woran mangelt es der Wehr? Grundsätzlich würde ich am liebsten einen einfachen Ork-Krieger spielen, wobei auch ein Ork-Jäger oder ein Ork-Schamane in Frage käme.

Hoffe auf Antworten, Tharkur.
Tharkur
 

von Anzeige » Mi 31. Okt 2007, 12:58

Anzeige
 

Re: OOC-Bewerbung

Beitragvon xorak » Mi 31. Okt 2007, 13:15

Hi Tharkur,

Tharkur hat geschrieben:Hallo erstmal...
Nun kommt es mir gerade recht, dass es auf diesem Server eine richtige Kriegsgilde wie euch gibt, da ich sehr gerne Gildenorientierte Kriege führe (Soll heißen, Kriege für die Gilde, gegen andere Gilden etc. ).

Einen "Gilde vs. Gilde" Krieg haben wir noch nicht. Aber wir werden einige RP-Schlachten mit anderen "erangieren" - siehe Chroniken der Serverhistory. Als Gegner stechen da insbesondere die Wildhammer hervor.

Falls ihr Interesse an einem Rekruten habt, antwortet bitte :) .

gute Rekruten (will sagen Rollenspieler) nehmen wir immer.

Da stellt sich mir aber die Frage: Woran mangelt es der Wehr? Grundsätzlich würde ich am liebsten einen einfachen Ork-Krieger spielen, wobei auch ein Ork-Jäger oder ein Ork-Schamane in Frage käme.

Krieger ist bei uns mit über 40% der Mitglieder die wohl am stärksten vertretene Klasse - kein Wunder für eine Armee ... :P
Jäger und Schamanen haben wir etwa je 5 Chars.

Klassenmässig fehlen uns Priester und Magier (da haben wir nur jeweils einen)

Aber weist Du was? Vergiss das mit der Klassengewichtung am besten gleich wieder. Such Dir die Rasse und Klasse aus die zu Deiner RP Idee / Vorstellung am besten passt. Sehr, sehr schwierig haben es die Blutelfen bei uns (können auch keinen höheren Rang erreichen), fast unmöglich ist es für Hexer (auch Ork-Hexer) und Untote einen Platz zu ergattern.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01

Re: OOC-Bewerbung

Beitragvon Tharkur » Mi 31. Okt 2007, 14:48

Danke für deine Antwort, aber ich kann so schwache Gemüter wie Magier oder Priester nicht leiden, nichts für ungut :D .

Dann werde ich mal einen Ork-Jäger nehmen und kräftig Nahrung sammeln. Für die Horde*!


*Horde im Sinne von Tauren, Orks und Trollen. Hexer ausgeschlossen.
Tharkur
 

Re: OOC-Bewerbung

Beitragvon xorak » Mi 31. Okt 2007, 14:56

Tharkur hat geschrieben:Danke für deine Antwort, aber ich kann so schwache Gemüter wie Magier oder Priester nicht leiden, nichts für ungut :D .

Dann werde ich mal einen Ork-Jäger nehmen und kräftig Nahrung sammeln. Für die Horde*!


*Horde im Sinne von Tauren, Orks und Trollen. Hexer ausgeschlossen.


Dabuh, melde Dich mal bei mir oder einem Ausbilder IC im Spiel damit wir Deinen Char RP gerecht kennen und ggf. aufnehmen können. Ach ja und dann solltest Du Dich hier mit Deinem Charnahmen mal anmelden, damit ich Dich auch für die geheimen Geheimnisse des Forums frei schalten kann.
Benutzeravatar
xorak
Administrator
 
Beiträge: 388
Registriert: Di 16. Okt 2007, 12:01


TAGS

Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron