Ruf zu den Waffen




Mitglieder, Bewerbungen ...

Ruf zu den Waffen

Beitragvon Alexaja Silberschuss » Di 17. Mär 2009, 18:08

Sengende Hitze, und trockener Wind dürren die Ländereien inmitten Kalimdors immer mehr aus. Nur noch wenige Oasen sind im Brachland verblieben. Im Süden bauen die Eberwesen ein neues Reich auf, jenseits des großen Aufzugs verheeren die Zentauren das Land. Gen Norden betreiben die Zwerge eine Mine. Ich würde sie gerne genauer beobachten, mehr Informationen bekommen, aber ich muss weiter. Ich komme zu einem Tauren Lager, sie benötigen Schutz, und bessere Versorgung, ich bleibe dort eine Weile, helfe beim Bau einer neuen Mühle, die alte wurde von großen Echsen zerstört. Danach muss ich weiter. Ich überquere eine alte Brücke, viele Tiere leben hier. Interessante Tiere. Wilde Tiere. Aber es bleibt keine Zeit, für niemanden von uns. Im Nordwesten erkenne ich die erste Oase, ich habe kaum noch Wasser. Zeit zum Rasten. Doch ich finde keine Ruhe, Zentauren haben ihr Lager aufgeschlagen, und im Norden höre ich laute Schreie, und eine Stimme spricht zu mir, sobald ich meine Augen schließe. Am nächsten Tag finde ich sie, eine Höhle, in ihr leben weitere monströse Kreaturen, seltsame Flugschlangen, und lebende Überreste, Schlamm... Ein Verlassener versucht sie zu fangen, doch als er Probleme bekommt, wende ich mich ab...keine Zeit. Ich ziehe weiter in Richtung Norden. Erreiche das Wegekreuz. Ein zentraler Handelspunkt. Ebenso ein Wachtposten, leicht bis mittelschwer bewacht. Viele verschiedene Völker. Ich bleibe einige Tage dort, der Verlassene aus der Höhle kehrt zurück, ist königlicher Apotheker. Er erkennt mich nicht, zum Glück. Orcs, Tauren und Trolle leben, kämpfen und sterben gemeinsam. Ein Gedanke der mich mit ehrfurcht erfüllt...ich schäme mich ein Blutelf zu sein. Ein Flüchtling, ein Überlebender, der seinen neuen Verbündeten zum Dank mit Abneigung gegenüber tritt. Sollen sie mich verurteilen, ich bin anders als der kümmerliche Rest meines einst so ehrwürdigen Volkes. Ich habe mich abgewandt, abgewandt von den Sin'dorei, abgewandt von den Weltenwanderern, und allen anderen...eines Tages werden sie es verstehen. Ich will weiter reisen, doch ich lese etwas, lese einen Anschlag am Schild neben dem großen Haus. Rekruten werden gesucht, "Maggrans Wehr". Ich erkundige mich im Wegekreuz, und am Wachturm des Nordens ob jemand etwas über das Wehr wüsste. Jeder von ihnen, wirklich ausnahmslos, jeder den ich fragte, blickte mich mit funkelnden Augen an, sie waren von ehrfurcht ergriffen...so gut wie jeder hatte mir seine Geschichte erzählt. Spannende Geschichten, witzige Geschichten, und unzählige traurige Geschichten. Geschichten von Verlust, vom Krieg, und vom Leid ihrer Familie, und ihres Volkes. Geschichten von Glauben, Hoffnung, und Ehre, Maggrans Wehr...ich merke mir diesen Namen gut. Er lässt mich nicht wieder los. Wo auch immer ich in den Ebenen Kalimdors einen verbrannten Hof sehe. Sehe ich nicht viel weiter den Leichnam des Brandstifters...Zentauren des Südens, Harpien aus den westlichen Gebirgen, und Elfen aus den Wäldern des Nordens, doch auch fremde unbekannte Wesen sehe ich gelegentlich. Wesen mit blauer Haut, wie ein Naga, den Hufen eines Tauren, jedoch ebenso Extremitäten wie ich sie nur von Kraken kenne. Ich sehe ihre toten Körper, aufgespießt, daneben ein Banner, das Banner der Wehr. Ich muss sie aufsuchen, ich muss sie sofort aufsuchen, ich will helfen...ich muss helfen....

Danach fehlen zwei Seiten in ihrem alten Tagebuch...Seltsam, ich erinnere mich nicht mehr was passiert ist.

*Alexaja schließt ihr Buch und verstaut es in ihrer Tasche.*

OOC:
Hallo liebes Wehr,
ich hab euch hier mal ein paar Seiten aus meinem IC Tagebuch vorgelesen. Meine ganzen Geschichten, Charaktergeschichte und besondere Ereignisse verfasse ich in Tagebuchform, wenn ich sie in Foren schreibe, dann aus der Sicht, als würde die alte Alexaja, viele viele Jahre später daran erinnern, und jemandem davon erzählen. Finde das einfach selbst sehr interessant und spannend. Alles andere klingt mir zu sehr nach "Live - Bericht". Ich hoffe es ist halbwegs lesbar, und ich würde mich freuen von euch zu hören, da ich mit, eben Alexaja, meiner Blutelf Jägerin, eurer Gilde beitreten würde. Ich bin momentan Stufe 68 (Tendenz steigend) und interessiere mich sehr für euch, vorallem jetzt da ich diesen netten Artikel von Xorak gelesen habe. IC möchte ich von meinem Charakter nicht zuviel verraten, sonst bleibt da ja nichts mehr zu erzählen *kicher*. Nur soviel sei gesagt, sie ist alles andere als "Elfenhaft". Sie liebt es im Dreck zu robben, den Adrenalinkick wenn man sich an einem Feind nähert, trinkt gern, bastelt an ihren Ingenieursgeräten herum, und hat kein Problem in der Taverne mal auf den Tisch, oder auf den Schädel eines anderen zu schlagen.

In ehrwürdig tiefster arschkriecherischer Haltung verlässt Alexaja gebückt das Forum...

P.S.: Nein ich gedenke nicht zu kuscheln, schwanger zu werden, oder mich von irgendjemandem mit "Mausi" oder "Schatzi" ansprechen zu lassen.
Alexaja Silberschuss
 

von Anzeige » Di 17. Mär 2009, 18:08

Anzeige
 

Re: Ruf zu den Waffen

Beitragvon Thalesus » Di 17. Mär 2009, 19:47

OOC:
Hallo Du!

Dein Text hat mir sehr gut gefallen =) Großes Lob
Kurzen IC Kontakt hatte ich ja mit deiner Elfe auch schon (*hust* Orcische Grüße *hust*) *grinst schief*

Also ich freu mich, dass du zu uns willst und hoffe, dass auch die Feldherren einverstanden sind *nickt*

PO Thalesus / Tholarr

PS: Der Levelbereich gefällt mir *zwinker* Ich kenn da einen Krieger, der.... ^^
http://www.kdv-community.de - Kult der Verdammten RP-Community
Kult der Verdammten Wiki - Charlisten, Gildenregister, Events, etc
Benutzeravatar
Thalesus
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 19:02

Re: Ruf zu den Waffen

Beitragvon Yette » Mi 18. Mär 2009, 11:41

OOC:

Hallo Alexja,

komm heute Abend (20Uhr) Einfach zum Sonnenfels und schau dir das Truppentreffen an damit du siehst ob
es auch wirklich das ist was du gerne möchtest.


P.S: Wenn du schon dabei bist, trag dich doch gleich hier ein, damit auch jeder bescheid weiß wie deine Elfe so tickt!

-->http://aranis.ar.funpic.de/wiki/index.php/Kult_der_Verdammten:Charakterliste

Gruß,
P.O Yette
Du musst nicht nett tun...Ich weiß eh das du scheiße bist!
Benutzeravatar
Yette
 
Beiträge: 92
Registriert: So 30. Mär 2008, 16:50
Wohnort: Schwerin


Zurück zu Zelt der Gemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron